• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leech_1985 schrieb:
Die Russen sind am Boden... können gar nix mehr.

Sie können schon noch einiges aber gegen solche Spanier haben sie keine Chance
3:0 für Spanien. :D Schöner und effektiver Fußball. Sowas will ich sehen.
Spanien4Europameister :D
 
Wenn die Spanier wie heute und die Deutschen wie gegen Portugal spielen, kann es Sonntag richtig lustig werden :D
 
Wenn die Spanier ihre Durchschnittsleistung bei der Euro beim Finale zeigen und Deutschald ebenso, dann hat Deutschland eine zweistellige Niederlage. :D
Aber so ein schönes Spiel wie heute wird es mMn nie wieder geben. 23 Personen am Feld, die ihre Aufgabe (fast) perfekt erledigen.

Wieso gibts eigentlich kein Spiel um Platz 3?
 
Dann lautet das Finale wohl Deutschland - Spanien.
Mal sehen, was el Guaje da an seinem Zauberfüßchen hat. Wird schon nix ernstes sein. Aber eine extrem schöne Finalpaarung. Deutschland kann als Aussenseiter ins Spiel gehen und da man gegen Portugal, die ja recht ähnlich spielen gut ausgesehen hat könnte das durchaus amüsant werden.
el guaje no puede caminar ...

Giftspinner schrieb:
Wenn die Spanier ihre Durchschnittsleistung bei der Euro beim Finale zeigen und Deutschald ebenso, dann hat Deutschland eine zweistellige Niederlage. :D
Die Wette halte ich.
 
So schön war das Spiel nicht, da gabs schon bessere diese EM. Find ich zumindest...

Holland gegen Italien bzw gegen Frankreich in der Vorrunde fand ich schöner anzusehen.
 
Ich denke aber, dass die Deutschen im Finale anders spielen werden, als gegen die Türken zum Beispiel, auch wenn Spanien der klare Favorit ist. Und zweistellig halte ich eh für übertrieben.
Das Spiel ist von der Anlage schon ganz anders, solche Freiräume im Mittelfeld wie in dem Spiel Heute hatten die Deutschen gegen die Türken nicht.
Allerdings waren die Tore einfach nur genial heraus gespielt, die Spnaier wissen, wie man diese Freiräume nutzt.

Von den Russen ahtte ich allerdings mehr erwartet, sie waren nach dem 0:1 in der Defensive wieder genauso naiv wie im ersten Spiel, das sah gegen die Holländer ganz anders aus. Aber man muss zu Spanien sagen: Sie waren bisher über das ganze Turnier die beste Mannschaft, sie haben nicht wie die Holländer da versagt, als sie auf einen unangenehmen Gegner trafen und wo es nicht so lief (nämlich gegen Italien).

Spiel um Platz 3 gibt es nur bei der WM, gab es bei der EM noch nie.
 
Hat jemand einen Fehler des Schiris gesehen?

[x] Spiel um Platz 3 bei der Euro 2012
 
In ein Finale gibt es keine klare Favoriten, beide teams haben sich ja schon durch 5 spiele geprügelt und bis ins Finale geschafft. Sagt meist schon was aus :D

Fand das Spiel schon sehr angenehm, 2. halbzeit besser als die 1.
 
Giftspinner schrieb:
Hat jemand einen Fehler des Schiris gesehen?

[x] Spiel um Platz 3 bei der Euro 2012

An dem Schuss von Roman Pawljutschenko war Casillas dran. Ansonsten keine üble Leistung.
Für ein Spiel um Platz 3 musst du dir die WM ansehen. Hast du die letzten EMs irgendwie verpasst? :rolleyes:
 
Viva Espaná :D
War ein nettes Match und sie haben verdient gewonnen!

Paar kleine Fehler gabs Seitens des Schiedsrichters, aber nicht so viele...
 
Nix grobes, war mal eine der wenigen Schirileistungen. ich fand bei der EM eh, dass es ungewöhnlich viele schlechte oder nahezu schlechte Schirileistungen gab.

Hoffen wir mal, dass es im Finale auch so wird, wär Schade, wenn das Finale nur durch den Schiri entschieden wird. Auch wenn 90% der nicht-Deutschland-Fan-Leute eh wieder sagen werden, dass Deutschland agr nicht antreten soll, um sich nicht zu balmieren
 
Olééééééééééééééééééééééééééééééééééééé
oléé
oléé
olééééééééééééééééééééééééééééééééééééé

Vamos España!

Und ein :go: für Villa, dass er den Lehmann alt aussehen lässt ;)
 
Die Blumentopf-Spielberichte sind dieses Jahr wieder ziemlich gut, obwohl es natürlich immer das gleiche Schema ist.
 
Vor allem nachdem Aragones gesagt hat, dass Villa nicht spielen wird, weil er sich wohl was gezerrt hat. Wär natürlich ärgerlich für Spanien, auch wenn sie noch genug Superspieler haben, vielleicht mal Fabregas in der Stammformation?
 
01020122553800ze6.jpg


01020122547400cg1.jpg
 
Jaa! Gott sei Dank, ein verdienter Sieger. Schauen wir mal, vielleicht bin ich beim Finale im Stadion. :p
 
Wenn Lehmann spielen darf, kann man durchaus einen 2 Stelligen Sieg der Spanier erwarten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben