• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Du Kaffeeklauer du :D
Knutella schaut lecker aus, aber is wohl bissl unangenehm auf der Zunge^^ Ich schau mir Boxkämpfe eigentlich nicht wirklich an, aber ab und an kann es schon spannend sein.

Jetzt werden mal für nächste Woche ein paar Stunden vorbereitet!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
die beiden Klitschkos taugen doch nicht wirklich die Bohne... :rolleyes:

Wenn die gegen richtige Fighter :p boxen würden alá Ali, etc., hätten die keine Chance :p

Das Problem ist doch, das es z.Zt. einfach keinen ernstzunehmenden Kandidaten
gibt, der denen Paroli bieten könnte... das spricht auch nicht für die Quali der
Klitschkos sondern zeigt eher das Problem, das es schon seit Jahren keinen echten
guten Boxer gibt, der über das notwendige Potential verfügt...

Die Klitschkos haben ein viel zu leichtes Spiel und lachen sich doch über die antretenden
Papnasen einen ab...

 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du nicht, du verwechselst da etwas die Zeit?
Zu Zeiten von Ali war er sicherlich ne Kampfmaschine, aber gab es für ihn ernste Gegner? Nö.
Drehen wir mal das Rad der Zeit nach vorne und kommen im heute an.
Klitschko Brüder. Den einen oder anderen Gegner haben sie schon (Corrie Sanders + Lamon Brewster), aber das wars dann auch schon fast. Sicherlich wiederholt sich ihre Technik auch, erstmal den Gegner auf Entfernung halten, bissl anstupsen und dann langsam ihm die Kondition klauen, bevor es richtig zur Sache geht.
Und wenn sie ein viel zu leichtes Spiel haben, warum ihnen dafür die Schuld geben? Sie nehmen halt das, was da ist und das sind nunmal Gegner, von denen sie herausgefordert werden (das absagen, pah! sind ja keine Weicheier) oder sie fordern heraus (und hier das gleiche, wer dazu nein sagt, weiss, das er verlieren wird).
Zumal die meisten Gegner vorher ne ziemlich grosse Fresse haben : "Ich hau dich K.O.!" und sowas alles. Sicher etwas Strategie mit bei, aber mal ehrlich, die beiden haben es drauf, und die Show ringsherum gönn ich ihnen auch.
 
Naja, das gehört doch vor jedem Boxkampf dazu, das sie das sagen.... ;) Und die Schuld
gebe ich denen natürlich nicht... aber wenn man die beiden mal mit Ausnahmeboxern
aus der Vergangenheit vergleicht schneiden die zwo auf jeden Fall schlecht ab...
gegen echte Fighter würden die mit der angesprochenen Taktik garnix reißen... höchstens
viell. bei Rocky... :rolleyes: ja, hau mir 10 Runden lang auf die Schnauze... in der letzten
hau ich dich ko... :ugly: jaja...

Wie sich das alles so in der Boxwelt entwickelt hat, finde ich sowieso mehr als lächerlich... :flopp:
Besonders stark war damals z.B. Holyfield.... der hatte einen echten Hammer und dann als er
Tyson schlug... und dann der lächerliche Folgekampf schlechthin...:
die Entscheidung: Holyfield gegen Lennox Lewis... die beiden müssten für ihre erbrachten
Leistungen eig. ein paar Millionen Strafe zahlen... :rolleyes:

Da stimmte doch alles vorne und hinten nichts.... Holyfield boxte wie ein Obern00b was
lächerlich war und Lennox war auch nicht viel besser.... anschließend gewann er den
Gürtel und verabschiedete sich von der Boxwelt, weil er sich in die Hosen schiss, gegen
die Klitschkos antreten zu müssen... also ehrlich... da ging es doch nicht mit rechten
Dingen zu... :read: ;) Mir ein Rätsel, warum der damals so starke Holyfield sich so
beseite räumen ließ... und Lewis Handeln war ebenso kaum nachvollziehbar... für mich
waren da viel zu viele Ungereimtheiten dabei gewesen...! Das ganze war mehr als
Schieberei und Lewis sein lächerlicher Abgang nochmehr... ich habe zu dem Zeitpunkt
alle Kämpfe live bis tief in die Nacht hinein mitangesehen... :D

Was damals abging war mehr als peinlich...

Ein Ali wie gesagt, hätte da sicherlich nicht vor den Klitschkos gekniffen....
Oder nehmen wir mal die Kämpfe von Foreman.... :D 1968 ^^ ok, die Kämpfe kenne
ich nur aus Erzählungen :D Das waren noch Boxkämpfe mit "echten", "guten" Boxern...
dieses ganze verlogene Taktik-Boxen von heute ist doch totaler Unsinn... :irre:

Und solche Thesen wie ... das sich die Boxqualität/-technik gegenüber der letzten 30 Jahre
verändert hat, mag sicherlich stimmen, die Art+Weise aber nicht... und solange sich daran
auch nichts ändern wird, ist die Akzeptanz auch nicht mehr groß da... für mich zählen Taten
und das was da so abgeht und der Hype darum ist doch viel zu sehr künstlich hochgepuscht,
da ist nicht wirklich echtes mehr dabei...

Von daher sehe ich mir kaum noch Kämpfe an ...

Zu Zeiten von Ali war er sicherlich ne Kampfmaschine, aber gab es für ihn ernste Gegner? Nö.

Das kann nicht Dein Ernst sein ;) Mit Foreman gab es schonmal mind. 1nen weiteren...
die anderen musste selber recherchieren...



Wenn man sich andere Kampfsportarten so ansieht, wie z.B. die Kickbox-Weltmeisterschaften...
mejomei... die hauen sich wirklich derbe was auf die Schnauze... mir bald auch
schon zuviel :D Da wird z.b. noch wirklich richtig gefightet... und das um jeden cm...

Sollten sich tatsächlich einmal wirklich neue gute Talente im Boxgeschäft ergeben, werden
sich die Klitschkos zu dem Zeitpunkt dann definitiv in Rente befinden.... :D (sei es ihnen gegönnt)

Man muss einfach Vergleiche anstellen, btw. wie waren die Weltmeister der letzten
Jahre/Jahrzehnte im Vergleich... dann wird einem das auf jeden Fall auffallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ohne dass ich boxexperte bin möcht ich doch was einwerfen

Das waren noch Boxkämpfe mit "echten", "guten" Boxern...
dieses ganze verlogene Taktik-Boxen von heute ist doch totaler Unsinn...

taktik boxen ... sicher nicht so spektakulär aber das is profi-sport :p

wenn du sehen willst wie sich 2 leute abwechslend ins gesicht schlagen und
dann gucken wer zuerst umfällt hättest früher ma aufn jahrmarkt gehen sollen,
dann konnt man gegen solche fleichklopse antreten^^

aber das ding is doch, dass zur zeit halt keiner etwas dagegen machen kann
(im sportlichen sinne gesehn; wie gesagt, keine gegner)
wenn mal einer kommt und den klitschkos welche verpasst werden
die sich schon umstellen

was mich zum 2. punkt bringt ... "echte" "gute" boxer ...
mal als frage: was ist für dich so ein boxer? einer der in der ringmitte steht
und ohne zu überlegen versucht, den gegner mit möglichst brachialen schlägen
zu fällen? ich glaube, dass könnten die klitschkos auch^^

es heist doch immer: man wächst an seinen aufgaben ... von daher find ich pauschal zu sagen,
die klitschkos würden gegen damalige größen untergehen is einfach lächerlich.
die klitschkos stellen sich auf jeden gegner ein. und wenn der ihnen was entgegen
setzten kann werden sie sich selbst umstellen. das unterscheidet sie von allen anderen zur zeit
 
taktik boxen ... sicher nicht so spektakulär aber das is profi-sport :p



wenn du sehen willst wie sich 2 leute abwechslend ins gesicht schlagen und
dann gucken wer zuerst umfällt hättest früher ma aufn jahrmarkt gehen sollen,
dann konnt man gegen solche fleichklopse antreten^^

aua... o_Ö das tut weh .... :lol: mehr sag ich nicht... ^^

aber das ding is doch, dass zur zeit halt keiner etwas dagegen machen kann
(im sportlichen sinne gesehn; wie gesagt, keine gegner)
wenn mal einer kommt und den klitschkos welche verpasst werden
die sich schon umstellen


hab ich doch gesagt....!! Es gibt definitiv derzeit keinen der denen entgegentreten kann...
deren Leistungsfähigkeit würde sich nur dann herausstellen, wenn sie denn tatsächlich
jemanden hätten, der denen ebenbürtig wären!

was mich zum 2. punkt bringt ... "echte" "gute" boxer ...
mal als frage: was ist für dich so ein boxer? einer der in der ringmitte steht
und ohne zu überlegen versucht, den gegner mit möglichst brachialen schlägen
zu fällen? ich glaube, dass könnten die klitschkos auch^^

Dann erzähl mir mal, warum die das dann nicht machen?? Aus taktischen Gründen viell.??
Oder um Kräfte besser einzuteilen?? Weil die Gegner so stark sind, das sie nicht vorher
schon in der lage dazu wären und sie es nicht zulassen würden?? :lol: Son Quatsch...

Was gab es damals für Diskussionen, als z.B. Tyson seine Gegner mach 30 Sek. zu
Boden schickte, weil sie nach deren 2. 3. 4. und 5. Treffern in der ersten Runde zu Boden
brachen.... damals haben sich alle darüber aufgeregt, weil sie ALLE ein Schweinegeld
für Eintrittskarten ausgeben mussten, nur um die Kämpfe live sehen zu können..
und dann?? War plötzlich wieder alles vorbei... und alle heulten rum... :lol:

Tyson war wenns darum geht sicherlich kein taktiker... sondern eher der Killer, der
seine Gegner ko schlug... ok, Jahrmarktsboxen... aber keiner hatte so einen harten Punch wie er...

Glaubst Du der hat lange gefackelt?? Der hatte eine ziemliche große Klappe...
und hat draufgeschissen, wie lange ein Kampf dauern sollte/müsste, der wollte einfach
alle weghausen und gut is :lol:

(da fällt mir zum Vergleich die Szene aus Rocky 3 ein, als Mr.T Rocky pöbelnd rausforderte :lol: )

es heist doch immer: man wächst an seinen aufgaben ... von daher find ich pauschal zu sagen,
die klitschkos würden gegen damalige größen untergehen is einfach lächerlich.
die klitschkos stellen sich auf jeden gegner ein. und wenn der ihnen was entgegen
setzten kann werden sie sich selbst umstellen. das unterscheidet sie von allen anderen zur zeit

es ging eher darum:

Und solche Thesen wie ... das sich die Boxqualität/-technik gegenüber der letzten 30 Jahre
verändert hat, mag sicherlich stimmen, die Art+Weise aber nicht...

und: (ich wiederhole mich ungern... )

die Entscheidung: Holyfield gegen Lennox Lewis... die beiden müssten für ihre erbrachten
Leistungen eig. ein paar Millionen Strafe zahlen...

Da stimmte doch alles vorne und hinten nichts.... Holyfield boxte wie ein Obern00b was
lächerlich war und Lennox war auch nicht viel besser.... anschließend gewann er den
Gürtel und verabschiedete sich von der Boxwelt, weil er sich in die Hosen schiss, gegen
die Klitschkos antreten zu müssen... also ehrlich... da ging es doch nicht mit rechten
Dingen zu... Mir ein Rätsel, warum der damals so starke Holyfield sich so
beseite räumen ließ... und Lewis Handeln war ebenso kaum nachvollziehbar... für mich
waren da viel zu viele Ungereimtheiten dabei gewesen...! Das ganze war mehr als
Schieberei und Lewis sein lächerlicher Abgang nochmehr... ich habe zu dem Zeitpunkt
alle Kämpfe live bis tief in die Nacht hinein mitangesehen...

Was damals abging war mehr als peinlich...

Bei vielen Kämpfen heute, fragt man sich das dann nur noch... da ist doch viel mehr
Gemache drumrum als was echt ist... :irre:
Das kann man meinetwegen einem dohhven verklickern... aber nicht mir :D

Da werden doch oftmals künstlich neue Boxer ohne wirkliches Potential hochgepuscht,
bis sie sagenwirmal 40 oder mehr Profi-Kämpfe absolviert haben, das sind dann doch keine
fertigen Boxer... oO damit sie dann die oberen überhaupt herausfordern können....
dann gibst ein riesen Marketing drumrum... es wird Lärm gemacht wie nur was...
und dann kommts zu solchen HerausforderungsKämpfen, die sich bis in die letzte Runde
hinziehen, die dann entweder nach Punkten oder durch techn. oder richtiges KO
entschieden werden...


Beim guten Boxen gehts nicht darum, wie schnell man jemanden umnietet, sondern
eher darum, über welche Qualtitäten dieser verfügt... sicher Tyson war ein echter
KO-Schläger :D

Aber es gibt und gab genügend wirklich intelligente und starke Boxer, die diesen
Ansprüchen gerecht wurden...

HEUTE!!!!!! ist alles Marketing... der ganze Fight, die Werbung drumherum,
der ganze Lärm, die die beiden gegenüberstehenden von sich geben... heute will
jeder Klitschko sehen... und das über 12 Runden, sie wollen alle einen langen und harten
Fight sehen, damit sich die Kohle auch auszebzahlt macht.. einen 30 Sek. WM-Kampf
würde HEUTE niemand nocheinmal hinnehmen... ;)

Wer sich frühere Kämpfe mit anderen Boxern angesehen hat, weiß ganz genau was ich
meine und worauf ich hinaus will... ;)

Sorry, aber für mich hat sich die ganze Boxwelt sehr zum negativen gewandelt...

Da schaut man sich lieber catchen an, als die ermüdenden und langweiligen Klitschbubys...
da weiß man wenigstens, das alles nur Show ist....


Ich denke mal ich zieh mich nun aus der Diskussion raus, da alles gesagt ist... nichts für ungut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die boxen heute genauso wie früher. Ich weiss nich, wo das problem da ist.
Genauso mit Fussball, früher musste das Runde und das Eckige, is doch heute nicht anders.
Und das der Kampf nicht in der ersten Runde schon zu ende sein kann, das hat auch was heute mit Marketing und Strategie zu tun. Ein Kampf in der ersten oder zweiten Runde zu beenden, das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders. Wenn ich für ne VIP Karte 800,- € hinlege, dann will ich auch dafür was haben und nicht direkt nach 10 Minuten schon wieder nachhause fahrn.
Und am Boxen hat sich im Gegensatz Heute zu Früher mMn nix geändert. Immernoch drauf und gut ist.
 
Gibt es einzigartige sachen die man fürs endgame aufheben soll?

z.b. das vz einer waffe?

Spiele seit wochenende wieder Diablo2 und fange jetzt mal mit einem Hammerdin an, gibt es aktuelles zu beachten ausser was in diesem link steht?
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=14&page=1
 
So, ich hab dich mal hierher geschubst, der andere Thread ist nur für Anmeldungen zum Support da.

Hier kannst du dich noch etwas mehr über den H-Din informieren.
Wichtig ist bei ihm, das du eine gute Blockchance hast, am besten maximal 75% (ist das höchste) und dann massig fcr, also die Zauberrate, welche beim Pala max. 125 fcr sind, da ist der Kollege schon recht schnell am Hammer schmeissen.
Damit kannst du dann auch Gegner wie Diablo und Baal mit beeindrucken.

Gruss Silencer23
 


HEUTE!!!!!! ist alles Marketing... der ganze Fight, die Werbung drumherum,
der ganze Lärm, die die beiden gegenüberstehenden von sich geben... heute will
jeder Klitschko sehen... und das über 12 Runden, sie wollen alle einen langen und harten
Fight sehen, damit sich die Kohle auch auszebzahlt macht.. einen 30 Sek. WM-Kampf
würde HEUTE niemand nocheinmal hinnehmen... ;)



Heute ist alles Marketing, vom kauf eines Bleistiftes, über Musik, Sport was weiß ich.

Kleine Story die ich mal gehört habe,
irgendwo in den USA, in einem kleinen Dorf,(kp wo mehr, weit abseits jedenfalls) wurde die ganzen Leute um die 110-120 Jahre alt. Die habenauch noch mitgearbeitet und waren wohl noch richtig fit.
Tja, die Presse fand es raus, riesen Trudel bla bla usw. dann sind aus anderen teilen der Staaten Leute hingezogen, wollten aber kein Dorfleben haben, sondern alles, wie in der Stadt. Mit den Leuten und Coca Cola, Pepsi, Reihenhäuser und viiieeeel mehr.

ich weiß nicht wie alt das ist, aber noch nicht über 30 jahre sicherlich, weiß leider auch nicht wie es weiterging.
jedenfalls zurück zum thema, das passiert eigentlich überall, halt auch im boxen. ;)

Aber wenn (wenn!!!), ich boxen schauen würde, würden mir kämpfe wie die vom tyson besser gefallen, schnell und trocken (kann ja nicht schmezlos sagen :lol:)
 
Naja, hin und wieder ist die Puncherei ganz witzig, allerdings brauchts da bei mir einiges an Flüssignahrung :bersi:
Sonst kann ich dem nichts abgewinnen.

Apropos schneller Boxkampf: 1 Punch K.O auf Youtube recht sehenswert... und schnell

(Hoffe, ich darf das verlinken... :confused:

*mal zwei Fässchen hier reinstellen und Vesper...*^^

Mehr gibts leider nicht...
Obwohl? Ganz viele Kartons und Transportsäcke hätte ich anzubieten. :ugly:

Grüße an alles Umziehenden und Umzugsgeschädigten...
 
*staub aufwirbel*
*kekskrümel seh*
*angestrengtes horchen nach knuspergeräuschen*
*Kühlschrank plünder*

das sind ja zustände hier ...
 
*nen Kasten Pier in den Thread stell*

ich leb auch noch...
 
Puuh, dann schnapp ich mir auch mal ein feines Nach-der-Arbeit-Bierchen! Das kann ich heute gut brauchen^^
Manchmal können kleine Kinder wirklich anstrengend seind :D

:hy: mindmaster - also dich hätte ich nun am wenigsten erwartet! Hoffe bei dir ist alles im Lot!?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: Ja ich bin mal wieder aus der Versenkung gekrochen wie mans von mir so alle 1-2 Jahre mal kennt :D

Bei mir is alles fit hoffe bei dir auch (ich glaub ich werd mir sogar das Spiel mal wieder installieren)
 
Um die guten alten Gewohnheiten ned zu vergessen:
*Pfannkuchen und Nutella in den Thread stell*

:hy:

werd jetzt wieder heufiger hier reinschauen:>
 
Das freut zu hören mindmaster ;)
Ja, bei mir ist auch alles klar - seit September bin ich wieder unter dem arbeitenden Volk! Endlich kommt wieder Geld ins Haus^^
Fürs neu Installieren hast du dir nen guten Zeitpunkt ausgesucht, denn am 28.09. ist Ladderreset, d.h. zumindest einen Abend gehts mal wieder halbwegs gesittet im b.net zu!
Also leg los!

/me schnappt sich nen Pfannkuchen *mampf*

:hy: cleg
Danke fürs Futter :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Zurück
Oben