• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Ich bin schon ewig hier im Forum, aber irgendwie komm ich mit der Forenumstellung nicht zurecht.
Wo lösch ich meinen Beitrag?
 
Gar nicht :p
Das ist nur dem Staff vorbehalten, sowas zu machen.
Wär ja auch dohv, wenn jemand gegen die Regeln verstösst und das merkt und dann fix sein Posting löscht.

/€: budi <3<3<3
 
Ich bin schon ewig hier im Forum, aber irgendwie komm ich mit der Forenumstellung nicht zurecht.
Wo lösch ich meinen Beitrag?

das ging eigentlich noch nie ;)
und wenn doch, dann schon lange lange nicht mehr :D

€dit: :motz: silencer! ^^
 
@ Silencer
Dann muss das wohl früher gewesen sein.
So konnte ich mich noch ganz schnell aus der Affaire ziehen :D
 
muss vor meiner Zeit gewesen sein...
Ok, ich bin ja auch noch nicht so lange dabei.

/me stellt mal nen Stapel Frühlingsrollen und nen Schweinepott Chilisoße auf den Tisch.
Ok, ich gebs zu, ich hab Hunger...
 
/me klaut den topp mit chilisauce......*leckersabber*

Joar, wenn es das mal gab, dann wars definitv auch vor meiner Zeit.
Aber Ansonamun is ja quasi eins der Urgesteine hier im Forum mit :).

*frisches Bierfass anschliess*
 
@ Silencer
Dann muss das wohl früher gewesen sein.
So konnte ich mich noch ganz schnell aus der Affaire ziehen :D

möööglich. zwischen oktober '01 und märz '05 ist ja ooch nen bisken zeit verstrichen. :D


hmmm frühlingsrollen... köstlich :)

ich hab bei uns hinterm garten vorhin ein ekelhaft großes wespennest im baum gefunden... und unter unseren dachziegeln direkt an einem fenster haben sich auch welche niedergelassen. ich hasse diese viecher. :mad:
da muss man wohl mal wieder die chemiekeule auspacken... so wie jedes jahr. -.-
kann man dem nicht irgendwie vorbeugen?

€dit: hömma silencer... wat soll dat denn, dat du dich hier immer vor mich schleichst während ich grad am tippsÖln bin? :D

€dit2: Ah! Pier! :bersi:
 
Sei froh, die Wildbienen sterben aus.
Das hab ich zumindest letztes mal auf Arte gesehen. Und was die zeigen, stimmt alles !

*Bier abzapf
 
Du wirst alt, mien Jung ;)
Völlig normal^^

Ne, wegen dem Wespens da kannste nix machen, die gehen dahin, wo sie wollen.
Wir hatten mal aufm Dachboden ein Nest von Hornissen. Ekeliges Viehzeuch und geföhrlich. Die waren total aggressiv.
Aber hat sich dann nen Imker drum gekümmert, der da Ahnung von hatte.

:bersi:
 
Ok, hab wohl ein wichtiges Detail übersehen.
Ihr sprecht von Hornissen und Wespen, die können ruhig eliminiert werden.
Nur die lieben Bienen nicht :)
 
Hornissen nicht, die stehen unter Naturschutz.
Aber die sind auch weniger aggressiv, wenn man nicht grad direkt am Nest ist.

Huet gibts bei und Maultaschen.
Hab von ner Kollegin ein Rezept abgegriffen, sie meint, das ist tootal lecker.
Mal testen, wies wird, ihr Schmorgurkenrezept erfreut sich in meiner Familie großer Beliebtheit..
 
Guten Mooooooooorgen! /me setzt nen Kaffee auf und stellt ne Kanne Kakao auf die Theke.

Nööö die Bienchen sind ja lieb, die will doch keiner ausrotten. ;)
Aber was die Hornissen angeht, haben wir scheinbar sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. :D Die nisten hier auch öfters, sind dann aber auch immer völlig unaggressiv. Das Gute an denen ist außerdem, dass sie Jagd auf die Wespen machen! Heißt, wenn wir ein Hornissennest irgendwo haben, haben wir nie Probleme mit Wespen auf der Terasse. :D:top:
Vor ner Weile ist son Tierchen mal in meinem Hosenbein rumgekrabbelt.. Ich hab mich zwar zu Tode erschrocken, als ich das Vieh da rausgeschüttelt hab, gestochen hats mich aber nicht... Sie sind sind halt einfach riesig und sehen böse aus. :D

Gestern am späten Abend hat mein Vatter scheinbar die Chemiekeule geschwungen und beide Nester zernichtet... Guter Mann^^
Hier mal ein Bildchen von dem Gartennest:
Anhang anzeigen 14707

So... in sieben Stunden beginnt das alljährliche Nachbarschaftsfest. :bersi:

€dit: :hy: neri. Wie kriegt ihr das in den dicken Rüstungen eigentlich immer hin, euch mit euren Posts unbemerkt an mir vorbeizuschleichen? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich bins mal wieder :hy:

Ich hätte nochmal ne kleine Frage. Hab mit meiner Ama gerade die Höhle des Bösen in Alptraum gesäubert und danach stand bei Akara "Werte/Fähigkeiten zurücksetzen"?
Das muss doch relativ neu eingeührt sein... Ist es das was ich denke? Und inwiefern ist es mehrmals möglich, die Attris und Skills zurückzusetzen?

LG
 

joa ... kam mitm letzten patch, glaubsch ...

du bekommt in jedem schwierigkeitsgrad für die erledigung der quest
mit der höhle des bösen 1 mal die möglichkeit, ALLE skills + stats zu löschen
und neu zu verteilen.
(insgesamt also 3mal durch quests)

darüberhinaus lassen die endbosse so genannte essenzen fallen.
eine jeder dieser essenzen in den würfel und schütteln und du bekommst
ein TOKEN. wenn du 1 token verbrauchst kannst du wieder alles neu verteilen.
(dies ist beliebig oft möglich!!!)


mfG

Alex
 
Ahh super, vielen Dank :)
Sind diese Token auch tauschbar oder sind die quasi an den Charakter gebunden? Wenn ersteres, was zahlt man für sowas überhaupt ungefähr (NL)?
 

die kannst du hier in den trade-foren auch kaufen,
die sind keineswegs gebunden.

in d2 is doch eigentlich nichts an die chars gebunden^^
wir sind hier nich bei wow :P

und wertschätzungen gibts am marktplatz oder du guckst einfach
mal in die trade-foren rein.

teuer sind sie aber bei weitem nicht, die essenzen droppen wie sand
am meer.


mfG

Alex
 
€dit: :hy: neri. Wie kriegt ihr das in den dicken Rüstungen eigentlich immer hin, euch mit euren Posts unbemerkt an mir vorbeizuschleichen? :lol:

das ist einfach: die Rüstungen sind nur aus Pappe, behindern deswegen kaum und machen ned so viel Krach :p
 
Zurück
Oben