Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dort musst du das Level eingeben. Der erste Eintrag ist für die Animation von Raserei, der zweite (mit Skilllevel) dient der Berechnung des Geschwindigkeitsbonusses. Wenn man sich einmal mit Raserei aufgeladen hat, bleibt der Bonus nämlich auch bei anderen Angriffen erhalten.
... ich versteh den slogan irgendwie net so ganz ^^Wie versprochen reiche ich nun die Pics von meinem gewonnenen T-Shirt nach.
*Bild*
Hatte schon befürchtet, daß es mir jemand aus dem Briefkasten gemopst hat,
weil die sich 'ne gute Woche Zeit gelassen haben mit dem verschicken.
Naja, nun ist's ja da. Zur Feier des Tages gebe ich auch nochmal einen aus.
Prost.
"Bisschen schlicht" ist aber noch sehr vornehm ausgedrückt. Die hätten genau so gut draufdrucken können: "Und ich war noch so doof und hab da angerufen". Das wäre wenigstens lustig gewesen. Meine Mutter hätte das Ding in kleine Stücke gerissen und als Lappen benutzt.
Kazgaroth schrieb:aber egal, gewonne ist gewonnen
Ja, alle vier Ladders (LoD Softcore, LoD Hardcore, Classic Softcore, Classic Hardcore) werden gleichzeitig zurückgesetzt. Wenn sie die Dauer proportional zur Anzahl der Spieler machen wollten, würde entweder die HCCl-Ladder mehrere Jahrzehnte dauern oder die SCLod-Ladder nur drei Tage. Beides doof, also machen sie einfach alles gleichzeitig.