Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Viel Glück und komm uns heil wieder zurückso leute,
ich bin dann mal wech ^^
wenn ich mich wieder mlede sitze ich schon in shanghai.
ärgert die anderen AFHler nciht zu sehr
ich bitte mich zu korrigieren, wenn ich falsch liege, ich denke, das es dabei um alle von DIR besiegten Monster geht. Tyraels Macht hat auch diese eigenschaft und ist eine Rüstung und mit der Rüstung wirfst du glaub nicht nach den Mobs ...Hallo zusammen, eine kleine Frage zu "Monter ruhen in Frieden" und zwei Waffen beim Barbaren: Wenn ich eine Waffe mit der besagten Eigenschaft habe, beispielsweise ein Schwert mit "Gesetzesbringer", gilt das dann für alle Monster die der Barbar besiegt, oder nur für die, die mit dieser Waffe getötet werden? Für die ganze Party schließe ich mal aus, und den Söldner auch...
nicht so gierig werden... gegen nachtschichten habe ich im grunde nix/me schnappt sich nen großes Stück von Omas Landkuchen*mampf*
wir können die Kneipe ja ned so zuspammen das Morgen die Nächste aufgemacht werden muss...