• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Vielen Dank für die schnelle hHilfe. Nu hab ich es auch, mir fehlte nur das Leerzeichen...

MFG Volich
 
so leute,
ich bin dann mal wech ^^
wenn ich mich wieder mlede sitze ich schon in shanghai.
ärgert die anderen AFHler nciht zu sehr ;)
 
so leute,
ich bin dann mal wech ^^
wenn ich mich wieder mlede sitze ich schon in shanghai.
ärgert die anderen AFHler nciht zu sehr ;)
Viel Glück und komm uns heil wieder zurück ;)
Machs gut Kollega und genieß die Zeit die du uns nicht ertragen musst :D
Hoffentlich klappts dort drüben mit dem inet...

so long (copyright by Noc)
Zeel
 
hier war auch mal mehr los...
meine güte ist die kneipe runter gekommen...
es ist ein schöner sonntag nachmittag,
heute gibts: kaffe und omas landkuchen

Greetz Nocard
 
Jetzt wo du wieder da bist, können wir ja wieder etwas schwung reinbringen. Tut immer gut wieder ein paar alte Gesichter zu sehen :)
Musst halt öfter reinschauen und dich melden, dann wird das schon wieder^^

so long (copyright by Noc)
Zeel
 
/me schnappt sich nen großes Stück von Omas Landkuchen*mampf*

wir können die Kneipe ja ned so zuspammen das Morgen die Nächste aufgemacht werden muss...:D
 
Hallo zusammen, eine kleine Frage zu "Monter ruhen in Frieden" und zwei Waffen beim Barbaren: Wenn ich eine Waffe mit der besagten Eigenschaft habe, beispielsweise ein Schwert mit "Gesetzesbringer", gilt das dann für alle Monster die der Barbar besiegt, oder nur für die, die mit dieser Waffe getötet werden? Für die ganze Party schließe ich mal aus, und den Söldner auch...
 
Hallo zusammen, eine kleine Frage zu "Monter ruhen in Frieden" und zwei Waffen beim Barbaren: Wenn ich eine Waffe mit der besagten Eigenschaft habe, beispielsweise ein Schwert mit "Gesetzesbringer", gilt das dann für alle Monster die der Barbar besiegt, oder nur für die, die mit dieser Waffe getötet werden? Für die ganze Party schließe ich mal aus, und den Söldner auch...
ich bitte mich zu korrigieren, wenn ich falsch liege, ich denke, das es dabei um alle von DIR besiegten Monster geht. Tyraels Macht hat auch diese eigenschaft und ist eine Rüstung und mit der Rüstung wirfst du glaub nicht nach den Mobs ...

/me schnappt sich nen großes Stück von Omas Landkuchen*mampf*

wir können die Kneipe ja ned so zuspammen das Morgen die Nächste aufgemacht werden muss...:D
nicht so gierig werden... gegen nachtschichten habe ich im grunde nix

Greetz Nocard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nocard,

na ja, eine Waffe ist ja keine Rüstung, und manchmal haben die Entwickler von Blizzard ja durchaus Ideen, die nicht jedem sofort klar sein müssen... :P

Danke dir! :-)
-Jac
 
soweit ich weiß wirkt Monster ruhen in Frieden auch nur auf die Waffe, die diese Eigenschaft besitzt und nicht auf beide Waffen.

/me stellt Pfannkuchen auf den Tisch und bietet Nocard einen extra großen als Entschädigung :)
 
Hmm, zwei Ärzte, drei Meinungen... rein von der Logik her würde ich eher dazu tendieren, dass die Eigenschaft quasi "auf den Spieler" wirkt, und dann auch auf Monster, die auf andere Weise (z.B. magisch) getötet werden. Aber ich habe ja gefragt weil ich's nicht weiß, es mich aber interessiert. :eek2:)

/me schmeißt 'ne Runde Espresso
(wer weiß, wie lange es dauert, bis jemand mit einer definitiven Antwort kommt)

-Jac
 
Ich bin mir ziemlich sicher das es nur auf die Waffe wirkt die Monster ruhen in Freiden aufweißt, so wie Elementarschaden auch nur mit der Waffe ausgeteilt wird die eben diesen verursacht.
Wenn Monster ruhen in Frieden aber auf einer Rüstung oder so zu finden ist (Tyraels) dann wirkt es auf beide Waffen, Das gleiche gilt für den Elementarschaden ja auch.
 
/me kocht mal nen Tee (angemessen zur Uhrzeit)
Dazu gibts dann paar Kekse.

Ich finde die Eigenschaft sehr nervig.
Zerstört Leichen.
Echte Necromancer brauchen Leichen!
 
Ich vermute, dass das als offensive Eigenschaft gilt, und dann wirkt es nicht auf Angriffe mit der anderen Waffe.
Auf Zauber würde es trotzdem wirken, egal von welcher Waffe es kommt :ugly:.

Bei MF und EG ist die Wirkungsweise so, würde mich wundern wenn es bei RIP (Monster ruhen in Frieden) anders ist.
 
Ist es eigentlich möglich auch beim Glücksspiel ätherische Gegenstände zu bekommen? Könnte ich, wenn ich immer Kristallschwerter nehme mal ne ätherische rare Version davon bekommen?
 
gegenstände, die man ergambelt, können nie ätherisch sein.
die einzige ausnahme bilden die (vier, glaub ich) unique-gegenstände, die IMMER ätherisch sind.

so sagte man mir in dem thread.
 
Wenn ich mich von früher richtig erinner konnte man doch im Singleplayer die Spieleranzahl irgendwie künstlich verändern.
Wie ging das noch mal?

Bringt mir das dann wirklich was auf 7 Spieler zu stellen, wenn ich runns auf die Gräfin mache, damit sie 0% no drop hat? Geht mir rein ums finden von Runen und da ist ja % no drop senken das einzige was hilft.

Spiele ne sorc also tele mich eh bis zu ihr durch und kille immer nur sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
ka
ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Anzahl der Drops oft die Anzahl der unbrauchbaren Drops erhöht.
 
Die Gräfin hat das interessante Feature, dass zunächst der Itemdrop und danach der Runendrop kommt. Fallen bereits sehr viele Items, ist danach nicht mehr viel Platz für Runen (maximal 6 Items zusammen).

Berechnung
Kurzfassung: Für Runen alleine ist das Solospiel besser.
 
Zurück
Oben