Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
An dem Tag hab ich ne Mechanikprüfung...ich hab am 6.6 vom Kampfsport aus ne prüfung (seit 8jahren mal wieder), da sitz ich auch auf heißen kohlen. schöner wärs wenn die schon vorbei wäre.[...]
die viper und mosars sind die einzigen items die er mit lvl35 tragen kann . der tal-helm (set helm von Tal Rashas Hüllen) hat glaube ich ne lvl-anforderung von 65 und der Spirit-Monarch braucht 156 stärke (die sind mit lvl35 schwer zu knacken)3. Ich würde dir zu einer Vipernmagier Rüstung raten. Kostet dich ne handvoll Edelsteine im Tradeforum und ist ideal für eine Zauberin. Übergangsweise macht auch ein Tal Helm Sinn. Ein Spirit-Monarch oder ein Mosars sind auch extrem billig, aber sehr effektiv.