• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön zu sehen das sich nix geändert hat ^^

nich umfreezen, entfreezen. das hatte eigentlich schon länger passieren sollen, wurde aber irgendwie vergessen. war zufall, daß es gestern aufgefallen ist. kam aber nich ganz unpassend :)

Man könnte mich eigentlich auch als Paladin freezen \o/

Wär mal nice :WD

jaja wurde der noir zum poltergeist
wissen DIE net das poltergeister nerviger sein können als goblin ?
goblins sind dumm poltergeister gerissen
naja ich schieß mir auch gerne in dick
assoziales vid
son kerl gehört an die wand...

naja....
so nun für train richten
dann arbeiten
bis morgen 15 uhr je nachdem wann ich ausgepennt habe...

Nai schrieb:
das hatte eigentlich schon länger passieren sollen
geb mal pls den link zum grund, noirs flames sind immer für 'nen lacher gut, gerade wenn's weinerliche nooblords erwicht :WD

i cry because i suck

roflmao, der babysitter rockt.

sowas muss ich au mal machen :WD

na, ich versteh das ganze schon. wenn man <12 jährige hier blöd anmacht oder vor <12jährigen leute blöd anmacht, dann hat ein freeze/vw/etc schon seine berechtigung, schließlich ist deren sensibles gemüt schnell mal verletzt und "negativ beeinflusst".

aber diese <12jährige gibt es hier nicht. die hocken im sorcturm, comm, ot, blubforum und posten dort, dass sie auch schonmal spaghetti gegessen haben, und obwohl es dümmster spam ist, reagiert - zurecht - kein mod und verpasst den zwergen nen abzug.
hier in dieser kneipe sind die regeln anders. hier kann und sollte man sich so unterhalten können, wie es erwachsene tun. wir tun das so. hier gibt es keine teens, die gekränkt sind wenn sie tussi genannt werden. und erzähl bitte nicht so nen schmarrn wie dass ich sowieso hätte entfreezt werden sollen. unabhängig von dessen wahrheitsgehalt ist es schlichtweg feige sich hinter der entscheidung eines anderen zu verkriechen. der entfreeze hat hier und jetzt, als reaktion auf posts hier und jetzt stattgefunden. steh dazu oder lass ihn bleiben.

und schau dir an weshalb: weil ich teile deines ehemaligen teams für inkompetent halte. du hast mir damals geschrieben, dass ich keinen schimmer hätte, nach welchen voraussetzungen eure angestellten ausgewählt werden. ich weiß nicht wer diesen und jenen afh'ler auf seine tauglichkeit insbesondere im classic bereich getestet hat, aber hier wird dir jeder bestätigen, dass kollegen, die life auf schildern und drei skills auf amus fordern, die in twitch die beste hammerdinarmor und manald den zweitbesten hammerdinring sehen und die nicht den leistesten schimmer von taktik, strategie und gameplay beweisen, nichts anderes als eben dieses inkompetent sind. heute ist der über den die letzten zeilen handeln, wegen seines wissens und seiner erfahrungen bezüglich d2classic und seiner fähigkeit dieses wissen und diese erfahrung an andere weiterzugeben staffmitglied. bei allem respekt vor der institution afh, deren grundgedanke meine volle anerkennung genießt, solche spezialisten machen den pro zum anfänger, nicht umgekehrt. euer bemühen, anfänger auch an den modus classic heranführen zu können in ehren, aber ihnen selbst einen newbie zur seite zu stellen ist der situation nicht wirklich zuträglich. bei mangel von qualifiziertem personal wäre der schluss, es ganz bleiben zu lassen, der richtigere gewesen.

und als reaktion auf die äußerung dieser unzweifelhaften wahrheit, bringst du es tatsächlich fertig, mir nen entfreeze reinzudrücken. lachhaft. und noch viel lachhafter angesichts der tatsache dass sie nicht vor euren schützlingen den d2-startern geäußert wurde, die dadurch womöglich noch den letzten glauben an das gute verlieren würden. stattdessen hier. hier, wo keines ihrer jungen äuglein hinreicht, hier, wo mit ebenso scharfer zunge gesprochen wird, wie es menschen unseres alters im rl tun ohne pikiert zu sein.

du forderst reifes postniveau und verstehst dabei kritik an deinen kollegen unmittelbar als streitsuchenden flame ohne begründung. du bist beleidigt, wenn ich nen anderen frauentyp bevorzuge, du jammerst wenn das wort tussi fällt. das verhalten magst du von hilfesuchenden, minderjährigen kandidaten im afh-forum kennen, aber mache es bitte nicht zu deinem eigenen. mit 26 steht man über sowas drüber (das schafft ja rana schon ^_^ )

mal verlink ^_^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19441559#post19441559
originalguide wurde wohl gelöscht (bzw wurde in 'nen seltsamen sorcguide umgewandelt o_O), aber noirs post hat ein paar aussetzer ge>>>. weiter hinter im thread noch mehr.

btw, grad mindestens zum 5. mal den thread angeschaut und noch immer so hart gelolt wie beim ersten mal^^^^

r4n4>nai \o/

ich habe dich entfreezed, ja. tatsache ist, daß du für einen flame im druidenhain im august 2007 entfreezt werden solltest. wieso das vergessen wurde, weiß ich nicht, ist mir auch egal. ich habe mir dein profil angeschaut und es ist aufgefallen. ich habe dich nun entfreezt und basta. wenn du meinst ich verstecke mich hinter einer nicht stattgefundenen sanktion - feel free. ich hätte dich auch so entfreezed, denn ich finde, du verdienst keine belohnung :) allerdings war das nun ja nicht meine entscheidung, der entfreeze war überfällig, also nimms hin.
und hier gilt die netiquette so wie überall. die mods legen sie verschieden aus, das ist mir klar und das respektier ich auch. ihr legt hier ein verhalten an den tag, das woanders tabu wäre. scheiß ich euch dafür an? nö. wenns euch spaß macht, über seiten in der kneipe zu spammen, dann macht das doch.

ich habe weder gejammert, daß ich tussi genannt werde (wie du auf sowas kommst ist mir echt schleierhaft), welche frauen dir gefallen geht mir meilenweit am arsch vorbei, noch verlange ich von dir hier irgendein bestimmtes verhalten. du bist nicht der mittelpunkt des universums, wieso beziehst du alles, was ich sage, auf dich? eure kneipe, mir egal. und ich verstehe kritk nicht als streitsuchenden flame. ich ärgere mich lediglich über die unproduktivität. leute, wenn ihr findet, daß die classic-seminare nicht kompetent besetzt sind (atm liegt der bereich brach, wie unschwer zu erkennen ist), dann hilft ein "die afh ist scheiße" keinen meter weiter. nicht ein stück. hier wurde ein thread gemacht, damit der bereich ausgebaut werden kann, denn die afh sucht leute.
und was ist die reaktion? stammuser lachen sich tot und schütten sich darüber aus, wie lachhaft die afh sei.
ja, super. toll. was sollen die denn eurer meinung nach machen, um anfängern den bereich näher zu bringen, wenn jede bemühung im keim erstickt wird?
ich bin nicht dagegen, daß du die afh bzw den classic-bereich kritisierst. es passt mir nur nicht, wie du es tust.

Nai schrieb:
hier wurde ein thread gemacht, damit der bereich ausgebaut werden kann, denn die afh sucht leute.
und was ist die reaktion? stammuser lachen sich tot und schütten sich darüber aus, wie lachhaft die afh sei.
das nehm nun ich mal persönlich wenn du gestattest. beweise oder fresse halten :mad:

Nai auchnoch unterschreib ^^

Muh.

Und sowas nach Feierabend :WD

gut, noir wars, sry wenn ich pauschalisiert habe. was gegenteiliges sagt jedoch niemand. seit der thread hier erschienen ist, ist der grundtenor gleichbleibend derselbe.
ich finds halt einfach schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben