ShooterInc.
Guest
Seraph Michael schrieb:Die normale Pistole hat bei mir recht gut funkioniert. Und die Granaten kann man zerschiessen, resp. die Kugel aus Hornissen, die sie befördert ( was u.a. dazu führen kann, dass die Granate vor The Pains Füssen explodiert ^^ ).
Ansonsten, hast du den Schnee-Tarnanzug? Die Hornissen reagieren nicht so aggresiv auf Weiss. Versuch Schwarz zu vermeiden, das mögen sie nicht ( ka wieso, bei richtigen Hornissen ist das nicht so ). Oder schiess sie einfach ab. Dafür brauch ich dann aber auch ne Wumme mit Dauerfeuer ^_^
Danke aber ich habs doch noch hingekriegt. Einfach ein paar Brandgranaten eingesteckt, dann gings. Und ich hatte schwarze Sachen an, hatte aber extra mehrmals Insektenspray aufgetragen, was aber irgendwie gar nichts gebracht hat. °_°
Schnee Anzug habe ich, habe die komplette Höhle durchsucht. ^_^
Bin auch jetzt in der Gegend wo ich mich als Wissenschaftler verkleidet, durch die Anlage mausern muss. Habe schon die Karte für den Lagerraum erhalten um die verschlossene Tür zu öffnen und bin gerade auf dem Weg dorthin.
Btw. kann man irgendwie was dagegen machen das einen die Wissenschaftler entlarven? Wenn ich länger als 2 Sek in ihrer Sichtweite stehe dann lösen die Penner Alarm aus. °_°
Aber ansonsten: Schönes Spiel. Zwar hat mich am Anfang irritiert das es kein Radar gibt aber eigentlich nicht schlimm, eher fördernd. ^_^
@X2
Naja, kann sein das ich durch die ganzen Echtzeitkampfsysteme auf schnelle Kämpfe gewohnt bin und deswegen X2 mir so lang vorkommt. Kommt davon wenn man zuviel Star Ocean zockt. °_°