• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

http://www.lolflash.com/?id=132
a054.gif
the internet

/E
hab's als 5fachen kanon laufen und überleg grad ob ich den laptop an meine musikanlange anschließe und aufdrehe, wie lernt man leichter seine nachbarn kennen :tree:

Vor allem: ich hab die "Hintergrundmusik" direkt erkannt, hab se in meinem Download-Ordner liegen :rolleyes:

PS: 5facher kanon klingt interessant :D

PPS: Weiß wer, wo es von dem teil ordentliche klaviernoten (in EINEM, nicht 5 oder 6 Stimmen) gibt?

was ein matschiger tag -.-'
erst ewig im bett gelegen und jetzt komm ich auch net wirklich zu was sinnvollem~

Das hab ich JEDES mal wenn ich
  • Urlaub
  • Wochenende
  • Feiertag
  • krank
hab. Wer kennt die Story "Brave New World", was die über zuviel Freizeit sagen? :ugly:

ich hab die gleichnamige platte von IM, reicht das auch? ^_^

manchmal braucht es nach nem anstrengendem tag in der werkstatt nur ne runde D2 um den kleinen coru glücklich zu machen, schon übelst strange
f065.gif

btw, montag morgens um halb 11 müde? studentenpack! :p

Wenn du unseren Hörsaal kennen würdest... da müssen selbst unter Schlaflosigkeit leidende pennen...!
(eine Tür, keine Fenster... ein Bunker)

btw, montag morgens um halb 11 müde? studentenpack! :p

Ex-Studentenpack :( Aber hier ist die Story: Seit ich nach Ende der Arbeit überhaupt keinen Tagesinhalt mehr habe, haben sich meine Schlafzeiten auf 5-14h verschoben, dem ich jetzt entschieden habe (wie schon einst erfolgreich zuvor!) ein Ende zu bereiten. Habe also vorgestern durchgemacht, bin um 21h ins Bett gekippt, dann aber um 3.30 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr pennen. Wach geblieben und naturgemäß um halb elf totmüde. Gegen 12 dann zwei Stunden Mittagsschlaf gemacht. Jetzt halbwegs fit und hoffend, dass ich gegen 22h müde werd.

Ansonsten heute morgen Crepes gegessen aber vor lauter Hunger die dreifache Menge gemacht, an der ich jetzt den ganzen Tag kaue.

g040.gif

autsch, ist in der tat nicht das gelbe vom drop :keks:

/E
ich frag mich grad ob da ein großer hund vor dem wohnheim bellt oder einer meiner besoffenen arbeitskollegen gefrustet "sieg heil" brüllt nachdem ich sie (mal wieder...) nicht reingelassen hab :wand:
hört sich echt zum verwechseln ähnlich an^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben