• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/reply.gif

11rxdw1.png

Haha, scheiße das ist gut! Ab sofort unter jeden Post :D :D :D

et8l78.png

:WD

hast mich btw total erwischt, hab grad übel an meinem kurzzeitgedächnis gezweifelt ^_^

Hahaha :D

Zuletzt bearbeitet:
bei mir passt die farbe, seit dem forenupdate sind doch alle posts gleichfarbig.
irgendwie seltsam dass das bei dir anders ausschaut :confused:

klein ist seiner allerdings trotzdem °^_^°

Ein Stier fällt in einen Graben und kommt dort nicht mehr raus. Da kommt eine Ameise vorbei. Der Stier bittet die Ameise "Bitte bitte, hol mich hier raus!" - Die Ameise nimmt ihren 20 Zoll Monitor und streckt ihn dem Stier entgegen um ihn zu erreichen. Im Nu ist der Stier befreit. "Oh danke", sagt der Stier, "das werde ich Dir nie vergessen!"

Ein paar Tage später sitzt die Ameise im Graben fest und der Stier findet diese zufällig. "Oh, Stier, hilf mir bitte hier raus! Nun bin ich es, die hier festsitzt!" - Der Stier dreht sich um und schwenkt die Ameise mit seinem Schwanz aus dem Graben.

Und die Moral von der Geschicht: Hast Du nen ordentlichen Schwanz, brauchst Du keinen 20 Zoll Monitor.

@Noir: Das hat mich so berührt ;(
Übrigens: 27"*

@Coru: Zitate werden in einem etwas helleren Grau angezeigt, das beißt sich dann mit dem dunklen Grau :D

wenn du das teil hinlegst kannst du es als schreibtisch verwenden :wenden:

/E
lol, sollte eigentlich ein :wall: werden^^^^

Brokenmind ist ̶m̶̶a̶̶n̶̶c̶̶h̶̶m̶̶a̶̶l̶ echt ne Vollpflaume.

Pflaumen_BM_Bayern__652243p.jpg

hab btw mal nen ersten blick auf das dolcher-zeug geworfen, sieht bisher gar nicht so schlimm aus.

:top: Aber was heißt "nicht so schlimmt", beziehungsweise, was wäre "schlimm" gewesen?

Glückwunsch zu dem Ring, echt stark! D2s vierblättriges Kleeblatt. ;)

Btw, hebst du magische Ringe immer auf?

Zurück
Oben