• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

jo, eigentlich seit anfang an. und um ehrlich zu sein größtenteils genau wegen dem teil :-]
kann den vielleicht sogar richtig gut in meinem aktuellen build einbauen, das wäre natürlich die krönung.

"nicht so schlimm" im sinne von muss noch ewig viel gemacht werden bzw. ist total ungeordnet usw. wobei das bei celor eigentlich sowieso nicht zu erwarten war.
jetzt nur noch "schnell" durch hölle zocken wenn ich zeit+lust hab und gogo :ww:

jo, eigentlich seit anfang an. und um ehrlich zu sein größtenteils genau wegen dem teil :-]
Das kenne ich bei mir: Wenn ich im bnet open CS Runs mitmache und mit einem Char dabei bin, der 0 relativen Dmg macht (also quasi immer), dann ist igonorierte magische Ringe aufzuheben neben dem Exp-Leechen quasi die Hauptbeschäftigung :D

Machst du dann mit seinem SP-Dolcher weiter?

Und was zockst du gerade ("aktuellen Build")? Hab zuletzt was in Richtung Cleglaws Items mitbekommen :read:
2u9r902.png

Zuletzt bearbeitet:
weiß noch net, glaub der bekommt in hell gut auf die mütze. bin gespannt ob DV hält was es verspricht.

aktuell ist's ein cleglaw-wirbler ^_^
erfüllt meine erwartungen bisher sogar besser als erwartet, wenn ich noch ein paar objektive argumente für den build finde mach ich 'ne skizze draus.
subjektiv wollte ich was günstiges gegen den LE/FE-bug ohne HH-set bzw. allgemein einfach mal was neues.

/E
meine cpu-temp krazt schon wieder freudig an der 100°-marke aber ich will nicht das ganze teil auseinander schrauben um ordentlich staub entfernen zu können :(

"nicht so schlimm" im sinne von muss noch ewig viel gemacht werden bzw. ist total ungeordnet usw. wobei das bei celor eigentlich sowieso nicht zu erwarten war.
jetzt nur noch "schnell" durch hölle zocken wenn ich zeit+lust hab und gogo :ww:

Sorry dafür, aber viel wichtiger: Wie kommste zurecht? :)

-> Der letzte Mod dieses Forums würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, dass du seine Identität verskizzt.

mehr als ne skizze is der auch nicht wert :WD

@celor:
sollte keine kritik sein, eher im gegenteil.
wie ich zurecht komm kann ich noch nicht sagen, hab noch nicht wirklich viel gezockt.

Ich finde Cleglaws als Set auch nicht so übel und die +15@ machen auch den grottigen Schild noch tragbar. Aber 75-30=45% Block ist schon ein hoher Preis. Und Twitch wird man ja kaum auf nem Barb anziehen. Wenigstens kann man viel Vita staten.

:D Das dachte ich mir schon beim Schreiben!

:WD

werd aber auch andere testen, durch den KB bekommt man gar nicht so arg viele LE-FEs ab, da sind die CE-LEs schlimmer, auch wegen dem tränke-bug.
goldhaut würde mir persönlich am besten gefallen, dann hat die rüstung auch endlich mal einen respektablen platz gefunden. oder klassisch boneflesh, OW würde sich vorallem beim expen gut machen und zusätzlichen leech kann man bei dem build auch gut gebrauchen.

theorycraft schrieb:
OW passt auch gut zu KB, da einige Gegner oft nur einen Hit abkriegen und der nächste erst 1-2 Whirls/Sekunden später ankommt.

Wenn ich in gleich nicht müde werde teste ich Cleglaws auch nochmal auf der Melee Sorc, mit Twitch, vielleicht doch wieder Frostnova und so weiter...

Und wenn du jetzt so in Guideextase bist, dann muss ich mir ja auch nochmal ein paar Chars überlegen um gleichzuziehen :-[

Weisst du, ein Nova/Static + Shouter + Medi-Bolter Team wäre sicher echt heiß. Wir sollten wirklich mal einen dritten Mann suchen und das durchpowern, wie stehts denn um Mean? ^_^

oder klassisch boneflesh
:WD

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad rausgefunden, dass ich im März relativ viel Zeit habe; warte mal noch mit dem shit Coru, vielleicht kann ich dann nochmal Hölle durchziehen und die Aufzeichnungen zumindest ein bisschen ordnen. :) Bis dahin ist dann DIII draußen und keine Sau interessiert sich mehr für einen Dolcher in D2C. Hahahaha.

außer ich bei dem D3 nicht läuft... :WD
ok, alles klar.

@noir:
bin mir relativ sicher dass er derzeit null bock auf D2C hat bzw. D2 allgemein.
von wegen gleichziehen, die letzten x Guides waren von dir. Nur im Archiv könnte ich noch vor dir liegen, hat sich doch gelohnt dem Mod 'n schlammgolem auf den Kopf zu setzen :rolleyes:

Chön gesagt.
Ja, Nai schrieb mir ja vor nem Monat, dass jetzt definitiv ein neuer Mod kommt...

Ich spiel auch kein D3! Aber ich mag auch keine Necros :-[

Bin aber trotzdem mal auf den Guide gespannt, wenn auch erst im März. Ideal fände ich ein Video, in dem mal diese DV+LR-Kombination gezeigt wird.

Hab ich doch schon vor Monaten verkündet, nie hörst du mir mal zu

Wenn ich in gleich nicht müde werde teste ich Cleglaws auch nochmal auf der Melee Sorc, mit Twitch, vielleicht doch wieder Frostnova und so weiter...
Nix geht :cry:

Ich checke bei der Gelegenheit mal wieder nicht, warum die Sorc kein Pet hat, wie ne Walk oder nen Golem oder ein Water Elemental, jeder Zaubererchar hat doch sowas. Hätten nicht die Hyrden richtige Summons mit Life und so sein können? Dann wäre alles so einfach :-[

Zuletzt bearbeitet:
achso, hoppla ^_^

das wär geil wenn die hydren richtige summons wären :eek:
musst eben doch LoD zocken, lol :p

Dort ists ja wiederum viel zu einfach, Merc, Golem, Zeal
n010.gif

Hätte schon eine Idee, falls du jetzt nur noch so die Guides sprudelst, und zwar eine Skizzensammlung zu Norm- und NM-Chars, so wie Frostnova-Sorc, Zauberpfeil-Bowie und so :D :rolleyes:

atma.jpg

"Erzählt mir eure Sorgen."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben