Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kein Problem. Bevor mein Willkommensthread nicht mindestens dreiseitig ist, mache ich hier aber keinen Finger krumm.Freu mich, dass du die Arbeit und Ehren hier übernimmst. Ich freu mich auch, dass du dem Schriftzug nach Classic Mod bist und nicht Ama Mod
Die genaue Vorgehensweise könnte man für jeden Thread individuell entscheiden, je nachdem, ob der Thread noch Diskussionspotential hat oder nicht. Ich würde mich da auch nach den Wünschen des jeweiligen Guidesschreibers richten. (Ich find's persönlich immer etwas nervig, bei nachträglichen Änderungen zwei Threads statt einem editieren zu müssen.)Was die Guides angeht: Doka, der Vorvorvormod hats mit der Archivierung immer so gehandhabt, dass er irgendwann als die Diskussion im Thread langsam verstummte, den Thread kopiert und die Kopie ins Archiv verschoben hat, den Orginalthread aber im (offenen) Forum behalten hat. Zu diesem hat er dann ans Ende des Archivthreads einen Link drangepostet. Das find ich bei solchen Sachen die beste Lösung, da immer mal jemand ein paar Wochen/Monate nach der Archivierung noch einen lesenswerten Kommentar oder Erfahrungswert abzugeben hat, aber dann nicht weiss wohin (so gings zumindest mir bei einigen LoD-Guides).
Wenn's im Brainstorming-Thread noch was zu bereden gibt - nix wie los. Aktuell wurde dort aber schon seit gut sieben Monaten nix mehr gepostet.Den Brainstorming Thread würde ich noch nicht unbedingt ins Archiv setzen (oder wieder höchstens mit Kopie). Da fällt irgendwem beizeiten sicher noch was zu ein, das soll ja gerade ein dauerhafter Diskussionsthread sein und ist entstanden, weil wir uns dachten, dass wir für unsere D2-betreffenden Posts im OT genauso gut Posts einheimsen könnten Aber ich könnte ihn mal wieder auf Seite 1 holen, irgendein Build fällt mir schon ein ^_^
Oder du tackerst ihn, das wäre auch nicht so abwegig und vielleicht sogar ganz gut für die Aktivität. Eben wirklich so eine Ontopic-Kneipe.
...viel enttackerungswürdiger finde ich btw diesen dämlichen Charvorstellungsthread -.-
Der Wegweiser muss erst mal mit dem vorhandenen Material auskommen. Mir fehlt aktuell die Zeit, selbst was zu schreiben. Was du an für den Wegweiser verwertbaren Thread/Postings findest (muss ja nicht unbedingt Guide heißen, solange es hilfreich ist), kannst du gerne in den Diskussionsthread posten. Gerade bei den älteren Threads, die sich nicht im Archiv befinden, kenne ich mich nämlich nicht so gut aus. :-/Beim Wegweiser könnte ich dir schon helfen, gute Posts zu einzelnen Builds zu finden, die hier irgendwo rumgeistern. Falls du vorhast, so wie wirs mal per PM beredet hatten, eine Sammlung von Kurzskizzen und Einordnungen der verschiedenen Charbuilds zu schreiben (halt viiiel Arbeit), dann reichen diese Posts sicher aus, damit du eine gute Qualität erreichst, zumindest trau ich dir das zu Und Coru, ich + Rest schauen ja auch nochmal drüber.
Hast du denn schon konkrete Vorstellungen was den Wegweiser angeht?
Das ließe sich schon machen, wenn du drauf bestehstKein Problem. Bevor mein Willkommensthread nicht mindestens dreiseitig ist, mache ich hier aber keinen Finger krumm.
Naja, zu solchen nachträglichen Änderungen oder Änderungswünschen kommt es im Zweifel, zumindest hier, ja dann doch nicht. Glaube deshalb, dass sich das Problem gar nicht stellt.Die genaue Vorgehensweise könnte man für jeden Thread individuell entscheiden, je nachdem, ob der Thread noch Diskussionspotential hat oder nicht. Ich würde mich da auch nach den Wünschen des jeweiligen Guidesschreibers richten. (Ich find's persönlich immer etwas nervig, bei nachträglichen Änderungen zwei Threads statt einem editieren zu müssen.)
Ich hätte ihn auf alle Fälle trotzdem gerne noch offen. Dagegen dass du eine Kopie archivierst, hab ich aber nichts, musst sie dann halt wieder entfernen und durch eine Kopie der neusten Version ersetzten, falls doch nochmal ne gute Diskussion zu Stande kam.Wenn's im Brainstorming-Thread noch was zu bereden gibt - nix wie los. Aktuell wurde dort aber schon seit gut sieben Monaten nix mehr gepostet.
Dann schaue ich mal, wenn ich Zeit und Muße habe.Der Wegweiser muss erst mal mit dem vorhandenen Material auskommen. Mir fehlt aktuell die Zeit, selbst was zu schreiben. Was du an für den Wegweiser verwertbaren Thread/Postings findest (muss ja nicht unbedingt Guide heißen, solange es hilfreich ist), kannst du gerne in den Diskussionsthread posten. Gerade bei den älteren Threads, die sich nicht im Archiv befinden, kenne ich mich nämlich nicht so gut aus. :-/
Natürlich nur im legalen Rahmen.Das ließe sich schon machen, wenn du drauf bestehst
b. Bis 1.09 haben die Blitze auch Partymember geheilt, aber das ist jetzt nicht mehr der Fall. BH hat keinen Einfluss auf den Schaden.Ich habe eine Frage zu FoH:
Was machen diese Heiliger Blitz Bolzen, die beim Angriff vom angegriffenen Monster wegfliegen?
a) nichts außer Grafikeffekt
b) Schaden Untoten in der Umgebung
c) Heilen Partymitglieder in der Umgebung
d) Sowohl b) als auch c)
Wenn b), lässt sich der Magieschaden, den sie austeilen, bei gemaxtem FoH tatsächlich nur über die Holy Bolt Synergie steigern, oder erhöht auch die Holy Bolt Synergie BH deren Schaden? (Glaubs grad kaum, aber je nachdem ob diese Bolzen wirklich ganz normale Holy Bolts sind, könnte es ja schon sein.)