• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

jeez.
wg ausgestorben
alle im urlaub
nicht mal in der Kneipe ist was los...
o_O :cry:

aka "ich gönne mir 1-2 wochenfeierabendbier und kipp dann müde ins bett" :WD

PS. Wo ist den der Rest? :confused:

PSS. Heute Besuch von meinen Eltern, wollen sich mal meine Wohnung ansehen -.-'
Ne gute Freundin meinte über Skype: "Scheiße, du lebst ja in 'ner Abstellkammer!" :D

du weißt doch, moderatoren vom sorcturm rushen auch durch classic für hellforge-gayness :mad:

/E
3 stunden informatik-vorlesung bis abends -> müde nach hause -> helf ner freundin 1,5h mit ihrer homepage
-> masochist :wand:

Zuletzt bearbeitet:
In welchem Maschinenbaustudium hat man Informatikvorlesungen :confused:

Ach, die spinnen doch heutzutage alle auf interdisziplinären Kram ab :zzz:
Hab sogar eine komplett fachfremde Vorlesung die Woche, ist 'n Wahlpflichtfach aus der Richtung Wirtschaft/Recht/Umwelt/Ethik/Philosophie. Hab Philosophie genommen, ist witzig ^_^

/E
Und 4 mal Mathe/Woche, als ob DAS irgendwer bräuchte...... :P

Grundlagen von C++.
Werd aber morgen wahrscheinlich nicht hingehen und so wie heute schon früher Schluß machen, da
o045.gif

/E
btw, das Info-Script muss selbst ausgedruckt werden, 330 Seiten...
Plus 95 in Werkstoffkunde und 73 in Mathe. Hab ja Zeit und Geld ohne Ende -.-'
(Ok, geht jeweils /4 da ich's auf 25% verkleinere, aber trotzdem!)

Zuletzt bearbeitet:
Meinte eigentlich Philosophie.

@drucken, da hilft nur zu mehreren zusammenschliessen und gleich ein paar Tausend Seiten zum Seitennulltarif drucken, oder ein Kindle ~o^o~

Kindle hab ich mir auch schon überlegt, aber kommt mir dann irgendwie gay vor :D

Thema in Philosophie ist Angst. Der Prof bringt das ganz interessant rüber, auch so mit neurologischem Hintergrundwissen und Abschnitten aus der Psychoanalyse. Bisher aber noch recht allgemein ohne speziell auf die Kollegen Nietzsche, Freud, Kant, usw. einzugehen.
Und er ist halt die ganze Zeit am Abkotzen über die ganzen Deppen aka Menschen, die nix vom Leben kapieren und nur auf Geld, Marken, usw. achten. Der hat 'ne gute Portion Sarkasmus drauf, würde ganz gut in den Classicbereich passen ^_^

sup,
irgendjemand hier zufällig nen Plan von Bodenphysik? Eindimensionaler Wasser- und Stofftransport in der ungesättigten Bodenzone..
t.t

btw bin gerade in Germersheim bei der Freundin, schööön sowas :)
Studijob ohne Anwesenheitspflich ist suppi!

Zurück
Oben