• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

@coru :kiss: mach ich sofort ;)

@noir: ich habe anner Uni mal nen Bildungspaket über Landwirtschaft der Welt mitgestaltet.
Diagramme/Bilder wurden entweder selbst gestaltet oder die Verwendungserlaubnis beim Autor eingeholt. Zur rechtlichen Absicherung ist das mMn notwendig, aber eine rechtlich verbindliche Aussage :D:D:D ist das nicht :D:D:D
Ein paar 10^6 einklagen wird schon niemand, da wären Reddit & co. doch läääääängst pleite wenn die ihre Cartoons gern bezahlt hätten.

/edit: Yehaaw, dota2 kann kommen :D danke coru!

Zuletzt bearbeitet:
Wollt mir Heut nen Prüfungstermin für nächste Woche besorgen. Bin ziemlich sicher, dasses mindestens ne 1,3 geworden wäre... Und jetzt ist der nächste am 20. Dezember...
wtf. Das erste Mal, dass mir sowas passiert, na ja, musste irgendwann soweit kommen.
:cry:
Dafür gerade festgestellt, dass mein Lappi Doat2 abkann, werd also ma ne runde ausprobiern~

Doatse oder Goatse, das ist hier die Frage :confused:

was ist das erste?

btw... sagt ma wer was sig-würdiges, dieses crash zitat ist langsam bissl alt, versteht niemand mehr (:

Andy, Berny, Celor, Coru, Crash, Lars, Reen, Seve, Tears :top:

---
btw, hab TL2 durch, gemeinsam mit meiner freundin :ugly:
hab das weib echt von zelda&sims zu D3&TL2 gebracht, sehe dass auf einer stufe mit der bekehrung einer lesbe :-]

Ich hab durch den Reset gemerkt wie cool Diablo2 eigentlich ist. Ich hatte selten soviel Spaß am PC wie beim lvln nach dem Reset.
Erster lvl 80 Char, gefolgt von lvl 74 ^^

Gabs ueberhaupt ein volles public game in HC?

post mal wer ein bild von der hcc-ladder, reicht clvl2 für top 100? :D :(

Ja, ich hab Barb gespielt ;)
Allerdings in SC, und ja es gab ein Game in HC und eins in SC, das in HC war aber voll als ich joinen wollte :D - Also wurde es SC. Sonst hätte ich wohl ne Hc-Sorc gespielt. Aber besser so wies gelaufen ist. Mitm Barb expt es sich dann doch am besten allein.

post mal wer ein bild von der hcc-ladder, reicht clvl2 für top 100? :D :(

nicht ganz, aber es ist kaum was los; auch sc in classic nicht :/ Schade eigentlich.
ladderi.jpg

war gerade im d3 whine thread über die gem dupes.
erst regense sich auf wie die ökonomie kaputt geht und jetzt posten se wie viele gems sie zu soundso viel gold verkauft haben t.t

anyway, d2c allein macht doch kein spass ohne /players, oder geht das inzwischen im bnet?
den Reskill-update habe ich damals auch nicht mitbekommen :D

naja, selffound ist man in der regel mit /players1 ganz gut bedient. klar, ein hammerdin könnte mehr vertragen, aber der rest brauch sich nicht beschweren.

*grad D2 installier* :ugly:

/E
me baba, me whirl ^_^

Zuletzt bearbeitet:
War 51% sicher, dass es nicht mit Absicht war :WD

Zurück
Oben