• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Der wird im Comm schon seit drei Wochen diskutiert.^^
http://planetdiablo.eu/forum/diablo-2-community-forum-1/patch-1-14-fuer-d2-kommt-doch-noch-1756007/

Der TE des Originalthreads scheint ja sogar noch weniger Ahnung von der aktuellen Spielmechanik als Blizzard zu haben, was heutzutage fast schon Seltenheitswert haben dürfte.

Diablo 2: Ladder-reset am 06. November 2012 | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
o_O

Coole seite :)

[x] Giftjava auf 'em Asia-Server, gogo :ww:

Spiele uebrigens seit ein paar Wochen immer mal wieder ein bisschen einen Druiden, SP HC selffound, mit Rabies+Giftranke und Grizzly max (und bald Lyca). Bin jetzt Akt5 NM und gerade geht er noch ziemlich gut ab, Hell werd ich dagegeben wahrscheinlich nur noch durchrennen ~

Warum sind den die Bnet Foren down/weg? Habe gerade versucht die 1.14 patchnotes, die ich vor ein paar Tagen gepostet habe wiederzufinden, finde sie aber weder dort, noch sonstwo unter den ersten 10 google resultaten :-[

Was geht everyone? Halloween in Germersheim :D
Freu mich schon auf 2 Folgen Walking Dead und ein, zwei Bier.
Btw. jemand mal Dota2 gezockt? Stelle mir vor, dass das ohne Leute im Skype und so recht lahm ist?!

Btw. jemand mal Dota2 gezockt? Stelle mir vor, dass das ohne Leute im Skype und so recht lahm ist?!
Ich schieb alle 1-2 Wochen mal 1-2 Games ein. Wenn Mates vorhanden sind auch mal 2-3-4 an 'nem WE-Abend.
Aber in letzter Zeit nur solo. Ist auch ganz witzig, aber natürlich deutlich weniger spaßig als im Team *zu doofen GW2-Zockern schiel*

@noir:
blizz schraubt heute was an den servern der mainpage rum, stand im D3-Infofenster.

Hau mir jetzt auch mal 1-2 Bierchen rein, hab das Gefühl die hab ich mir irgendwie verdient ^_^

stand im D3-Infofenster
Rofl. Muss bei dem Satz unweigerlich an den sterotypen Streber denken, der allzeit die neusten Infos vom Infobrett neben dem Lehrerzimmer parat hat.

/3 Kneipenposts in ner Vierteilstunde :top: :top: :top:

Naja, muss doch täglich nach meinen Auktionen im AH schauen :D

Hm...., ich hab am 07.11. nur 2 Vorlesungen, hoffentlich mach ich nicht blau um D2 zu zocken^^

a015.gif

/E
http://www.youtube.com/watch?v=fxWYliz3KD0 (NSFW)
lieg grad vor lachen auf dem boden, man bin ich flach gestrickt :WD

Zuletzt bearbeitet:
:confused:
Gerade mal gechekt was Steam so infos über dota2 bereit hält und geschaut wasses kostet.
Dann steht da grün hinterlegt: Sie besitzen dieses Spiel bereits.
o_O gestern für die Beta angemeldet, heute bereits drin o_O

/e: meeeeeeeh, ist leider nur die obs version, noch nix mit beta :-(

Zuletzt bearbeitet:
Tach! :hy:

Zockt eigentlich noch wer D2C? Viel wird da wohl nicht mehr los sein?

D3 kann mich irgendwie nicht so fesseln wie damals D2, aber liegt wahrscheinlich auch an den Umständen (weniger Zeit durch Arbeit usw.).

Tschö :D

/e: meeeeeeeh, ist leider nur die obs version, noch nix mit beta :-(
schreib mir mal deinen steam-acc, ich hab noch ein paar beta-einladungen übrig :)

Hab heute Torchlight 2 mit der Post bekommen. Keine Ahnung was ich Ende der Woche zocken werden, echte Luxusprobleme dich ich hier habe :D

Und da am besten 'nen Summoning Chaos-Burster, wah? ^_^
Aber hast wahrscheinlich recht, meine Freundin killt mich wenn ich ihr sage dass ich keine Zeit für 'ne gemeinsame Runde TL habe weil ich wieder D2 zocke :D

/E
Grad mal deinen Guide überflogen, ich glaub den werd ich ihr direkt mal vorschlagen, hört sich passend an :top:

//E
Erster Classic-Thread seit 3 Monaten -> verschoben :D

Den Summonerpart kannst du auch weglassen, so genau nehm ich's nicht.^^ Spielt sich jedenfalls ganz lustig, wie eine Mischung aus Ama und Necro, wenn auch wenig anspruchsvoll.

Kontakthreads gehören halt ins Kontakt, egal wieviel hier los ist.

@Lars: Habe leider kein Internet, sonst wuerd ich mich aufraffen...

Kann mir hier einer zu folgendem weiterhelfen und ne juristisch verbindliche Antwort geben:

Kann ich nachfolgendes Charlie Brown Bild in einen Text, den ich fuer die Website von irgendeiner Organisation geschrieben habe, reinsetzen. Wuerde am Ende des Artikels unter "Bildnachweise" den Link zum Bild angeben.

Sandbox World: What is Happiness

Der Vorstand (die alle von Websitenrecht nicht so viel Ahnung haben) will sich absichern, dass da nicht doch irgendwann irgendwer ein paar Millionen einklagt.
Gerne mit serioes wirkender "Quelle".

Zurück
Oben