• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Bin noch immer total erstaunt welch großen Einfluss andys Erscheinen auf das Raum-Zeit-Gefüge hat :D

cheffe, cheffe, andy nix schuld!
n010.gif

omg, das Ende der Holzvertäfelungsentfernung an der Decke nähert sich!

ok, nur noch Zeug wieder ins Zimmer räumen, dann Teppich wieder ausrollen +1x saugen
--> fertig :D

halbes weekend d2 gezockt, immerhin bis lvl71 :>

hab sogar paar items gefunden, 2x bonesnap, 1x magefist, 1x twitch, 3x nagel (einmal mit 30%) und 1x ettlich mit 5%

is zwar nich viel los, aber macht spass wieder ma d2 :>

bnet acc is *andy2k666 falls mich wer adden möchte

Gestern meinen Level 79 Druiden SF geript, beim ersten Schindermob in A3. Hat echt Spass gemacht, vor allem der Fight gegen Duriel war einer der besten den ich je hatte.

@RL: Zum zweiten Mal in Folge 40 Minuten Waschmaschine ohne waehrend der Laufzeit auf die Uhr zu schauen auf 30 Sekunden genau abgeschatzt :top: :top: :top:

600 Liter Müll hab ich von der Decke geholt O_O
Wer immer sich diese Sache ausgedacht hat ist meiner Ansicht nach ein Volldepp gewesen. Oder ein Holzliebhaber...
gn8 :zzz:

Werd demnaechst mal ICQ reinstallieren um nach Berny und Seve zu gucken hab ich gerade beschlossen ^^

hab gestern mit meiner freundin schluß gemacht, waren 3 jahre zusammen, gab kein loot :-[

oh no :-[

.. hast du/ihr das schon laenger kommen sehen? Schade schade.. Als Fernbeziehung ist alles so viel komplizierter..

g045.gif

.. hast du/ihr das schon laenger kommen sehen?
Ich schon, sie nicht. Dementsprechend traurig ist sie auch und versucht mich zu überreden dass das doch nur so 'ne spontane Laune von mir ist...
Um ehrlich zu sein macht mir ihre Traurigkeit im Moment auch deutlich mehr zu schaffen als die Trennung selbst.
Naja, hab ihr gesagt dass wir im neuen Jahr nochmal in Ruhe reden können, muss nun erstmal einen klaren Kopf bekommen.

Vielen Dank euch beiden

Zurück
Oben