• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Hab leider nichts gescheites mehr^^
nWo-Coldskiller und toothstick hätt ich gerne reingestellt. aber die hatt blizzard :D
 
Hihi... hab heute extra für die Galerie nen Barb angefangen :D
Mein Pala kommt da erst rein, wenn der entweder 90 ist oder einen gescheiten Helm hat^^

Go for discussion, btw \o/
 
Aber so langsam wird das Ding. Bald kommt auch mal was von mir :D

das es wird ist ja schön und gut... aber das nächste mal fragst lieber beovr du einfach meinen barb da verlinkst;) könnte ja sein das ich des nich will;)

ich würd dich auch bitte den vorerst rauszunehmen, da ich den in dieser form nicht mehr habe und der auch nen bissle gewachsen ist :D werd die tage mal versuchen was aktuelles von dem da zu posten ;)

btw :hy: alle
 
Ja, ich bräucht nur mal ne neue Lanze so schäm ich mich ja regelrecht dafür^^
 
oh man ich bin echt zu blöd für d2^^ hab mir jetz scho zum 2. mal in 3 tagen meine mf pken lassen, dabei will ich mir doch nur nen lowlvl pk equippen-.- ich schnorr jetz nix mehr, ich verheiz es eh nur-.- sry sen wenn ich was von dem was du mir gegeben hast wieder find kriegst natürlich zurück^^
 
Was habt ihr bloß alle mit PK
ugly_ban.gif
 
Ayo, klar Tobi wird rausgenommen - vorausgesetzt ich kann mit einer aktuelleren Version rechnen :D
Würd sagen ich nehm den Link raus und schreib in Klammern "in Bearbeitung..." :p
Dann haste mehr Anreiz.... ^^
 
naja Crashi für n pic kannst von mir ne nette Lanze haben :)
vorausgesetzt SC Ladder
 
bei uns demonstrieren studenten und haben im audi max eine party gefeiert.

recht witzig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrhr meine Sorc hat ihr erstes Hellcs bestanden... solo mit BO ;)

Dauert mir aber noch zu lange Seis mit Static und Lvl8 FW niederzumachen... der Rest geht fix; ich werde die erst mal auf Level 80 bringen und dann den Barb auch :>
 
DMG hat die genug, aber für was IAS?

304 dmg / 11 min Dam / 231 AR
 
Zuletzt bearbeitet:
Zealot? ^^

Die brauchen IAS.. das ist ja der gag dran^^ Maxspeed mit lanze und eifer :>


€dit: Halt, der Char ist Ladder. nicht Non-Ladder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie? Hattest nicht schon eine Lanze?

Wenn 30ias bei deinem Equip langt meld dich mal. :D
 
lance wuerd ich auch suchen. nur gammelt die dann auf nem halbfertigen char ´rum, da atm keine zeit zum daddeln^^

btw @crashmaker, mach ma deinen charbuild fertig, das dauert ja ewig :p
 
Zurück
Oben