• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

:keks:

hoffentlich funktioniert deine sig bald wieder richtig crashy... falls du verstehst :WD
 
:keks:

hoffentlich funktioniert deine sig bald wieder richtig crashy... falls du verstehst :WD

Tja, sollen die das System wieder ändern, das System ändert dich und ich ändere das System :WD


€dit: Der BB-Code code ist hier nicht erlaubt.



o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine Sorcvorstellung ist online.

blubb.

//nice, ohne Modus in die Liste gekommen :D
ist aber nun ergänzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die ist viel zu gut für deine Augen :p
 
Gut. Aber mal im Ernst, ich könnte grad Urlaub vertragen. RICHTIGEN Urlaub. keinen wie in ner Woche..
 
Ich war bis vor 2,5Wochen in Rom für ne Woche... sehr geiles Wetter dort, jedoch haben Jim, Jack und Johnny dafür gesorgt, dass mich das kaum gekümmert hat :/

Was haste denn ins Auge gefasst? Einfach mal so auspannen oder wegfahrn?
 
scheiss 1.1x -.-
wie kann man nur als soso base ene spielen, nach 1.06 überhaupt vit skillen war ja scho schlimm-.-
 
15556_1052231802939_1740112768_97117_386809_n.jpg
 
Was ist mit den Smilies los? Ist ja ekelhaft-:p:rolleyes::eek::(:confused::cool:
 
Nja zumindest die Farbe passt schon eher zum Forum... aber warum orange???
Rot wäre halt schon denkbar aber ORANGE???
 
hmm... vllt Halloweensmilies? oO
:rolleyes:>>>Kürbis!
 
worueber ihr euch so den kopf zerbrecht...

na wenigstens fuellt sich die kneipe auf diese weise^^
 
Wir heben das Niveau an und senken den Altersdurchschnitt!
 
Ich bin immerhin noch minderjährig, dem Gesetze nach ein Halbling... zum Glück nur noch wenige Monate ;)

na toll... GraKa kaputt... an alle ausser FL oder ausn Tradeforen: Dauert noch 2-10Tage, bis ich wieder on komme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben