• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Leute gehen, neue kommen, Niveau bleibt.,.. oder auch nicht.
Hat jemand von euch schonmal Probleme mit ner Radeon9800pro gehabt?? Meine schleiert grün(siehe Schicke Pics).

Stinkt voll ab.
 
Das sah bei mir nur so aus, wenn ich meine damalige GraKa übertaktet hatte.

Es kann u.U. auch sein, dass der Chip zu heiß wird oder geworden ist.
Ich würde mal den Lüfter überprüfen, insofern einer auf der Karte vorhanden ist.

Suchst Du noch Mages? Habe zwei Stk. rumliegen (SCL).
 
Jau, komm aber wegen GraKa voraussichtlich erst Sa/So wieder ins Game... du darfst sie mir aber gerne aufheben :)

LG
r4n4
 
Liegen warm und sicher in der JAVA-Kiste.

Sie werden zum Wunschtermin kostenfrei geliefert.
 
Ui, klingt super :)

Habe gerade noch mal an der Graka rumgespielt... ihr Lüfter tut's und ist nun auch sauber, Anschlüsse überprüft, die Karte selbst ist fast schon heiß, aber wie immer... Problem nicht gelöst; ich warte dann mal auf meinen Info-Studi-Bruder mit neuer GraKa :D:D:D

Hachja...
 
Klingt nach gebratenem Grafik-Chip oder falschen Einstellungen im Graka-Bios ( die neusten Treiber sind nicht immer die Besten), dann viel Glück mit der Neuen.

Und ich habe Durst...
 
schon wieder we? YAY :D

ich freu mich ;)
morgen is bei uns in der stadt ein "bandcontest", d.h. 7 bands zeigen je 20minuten lang ihr können... das ist immer ein spaß :)
das coole daran ist, von mainstream bis metal ist alles dabei.
hrhr
 
Da drehe ich heute lieber ein paar Platten und genieße mein Vodka E dazu.
 
So, nun aber mal den Chardonnay aufdröseln :)
I like!
 
schon interessant, was du - in deinem angeblichen alter - fuer kenntnisse hast... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau... ich gebe mit meinen zarten 17 Jahren an -.-

Was genau meinst du mit Kenntnisse? oO
 
Wahrscheinlich die Tatsache, dass du dich mit Qualitätswein auskennst (und ihn trinkst) ;)

Die aus meiner Stufe ziehen sich auch mit 18 nur Alkopops und Vodka rein und veranstalten Wettkotzen... nn (bin auch erst 17 :D )

PS: Moin allerseits
uglywoot.gif
 
Die aus meiner Stufe ziehen sich auch mit 18 nur Alkopops und Vodka rein und veranstalten Wettkotzen... nn (bin auch erst 17 :D )

Naja bin auch erst 19 aber ich hab weder wirklich alkopops getrunken oder übermäßig viel Vodka, vom Saufne bis zum Wettkotzen ml ganz zu schweigen...:D

:hy: btw
 


Naja bin auch erst 19 aber ich hab weder wirklich alkopops getrunken oder übermäßig viel Vodka, vom Saufne bis zum Wettkotzen ml ganz zu schweigen...:D

:hy: btw
Muss auch nicht wirklich sein...
Man muss sich nicht jedem Schwachsinn - wie zB Flatrate-Komasaufen - hingeben. Schön zu sehen, dass es noch "normale", vernünftige Jungendliche gibt :)
 
Normal? Vernünftig? Kann man das essen? :ugly:


Ich trink zwar kaum was und so aber normal binsch dennoch nich :p

laut der Klasse bin ich der 2-extremste, weil ich nur gelegentlich mal nen bisschen was trink (der extremste hat auf der Klassenfahrt einem des Bier weggerissen weil der ist 17 ist :D und der extreme ist nen totaler Anti-Drogentyp und dazu zählen auch alk + Kippen)
 
Zurück
Oben