• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Da hab ich ne Story von der Abschlussfahrt...

Toskana schlägt Prag (a.k.a. Dauersaufen schlechthin):

Die in Prag ham angefangen zu saufen (und zu reihern), als se angekommen sind.
Einer von uns (Toskana) hat's dermaßen übertrieben, dass er nach zwei Stunden (nach Abfahrt) in den Bus kotzte :D:top:

@baer: gruenau :confused:
 
Vodka ist nicht gleich Vodka.

Man vgl. allein Grey Goose mit Absolut, Gorbatschow oder Moskovskaya... ganz zu schweigen von meinem absolute Liebling: Putinka. Selbst in Russland rare Wahre...^^


Nja, WE fast vorbei... Ferien passend dazu auch... heute wird dem ganzen nochmal gescheit Ehre erwiesen.
 
@Weinkenntnisse: Die tue ich zwar ein wenige haben(:)), dennoch ist Chardonnay wohl die bekannteste und am weitesten verbreitete Weißweinrebe...

@Vodka: guter finnischer ist immernoch der Beste; und da ist ABSOLUT nicht mal der Anfang... und Gorbatschow kann ja schonmal gar nix :p
Die Belvedere-Seite läd zu lahm wegen GraKa...
 
@Vodka steinigt mich, aber ich find Sky und Smirnoff bis dato am besten, allerdings trink ich eher kein Wodka, sondern Whisky/ey
 
Ich bevorzuge immer den Kontakt einer Frau, als den Kontakt mit Alkohol ;)
 
Kontakt mit Frauen wird völlig überbewertet.

Er ist nicht schlecht, sollte aber spätestens nach dem Frühstück enden.
 
lol. passt ja das meine grad nach nem frühstück ins bett in keller geschickt wurde :P
 
Am siebten um 7 :D

img_600x600.jpg

mann.. auf 720p sieht der aber besser aus :ugly:
 
11.11. 11:11 kommt der patch... törööööö

hat jmd ne graka(anforderung: D2) zu verschenken(oder bis 15€)? =)
 
Die Alte ist wohl in die ewigen Jagdgründe gegangen?

Ich genieße gerade einen 2007 Spätburgunder Rosé von Deinhard Rhein-Mosel.

PS: Die Mages sind immer noch da.
 
Jo, hab hier ne alte Grafikkarte, D2 müsste se wohl können, wie se genau heißt, weiß ich grad nit... hol se dir ab, mein Wohnort steht ja unterm Avatar :ugly:

OK, steht nicht mehr da, aber im Profil isser dann... -.-
 
@broken: mein bro wohnt in aachen, der kann die abholn ;)


Ich möchte auch dufte(nd) sein!!!!!

bin mal... kP... gleich pennen, n8
 
@broken: mein bro wohnt in aachen, der kann die abholn ;)


Ich möchte auch dufte(nd) sein!!!!!

bin mal... kP... gleich pennen, n8


Da hastn Bild, das alte Ding kannst du niemals haben wollen ;D

Dass "gut aussehen" nicht gleich gut sein muss, sieht man an meiner... (hab die obere, Screen ist net von mir)


€: Damals gabs diese grünen... Dinger aber noch net
uglyconfused.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben