• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

ich bin sooooo blöd-.- statt bis heut abend zu warten zock ich gleich heut nacht hell, und bin auch noch blöd genug in a3 extrastrong fire puppen zu killen oO
jedes item das ich von sen krieg verrippe ich sofort-.-
 
Was sagt meine Lv52-Tucke in Ebene der Verzweiflung Alp mit -20 Lightres?

"Hallo, sind hier Souls? :ugly:"
*blitz*
*kipp* "ah..."

Der Pala danach wollte wissen, ob Griswold (CE/FE) auf Hölle viel Schaden macht. Ja, tat er... :clown:
 
lol. noobs :p:p:p

Mein Bro hat mich gestern dezent darauf hingewiesen, dass ich noch eine gar nicht mal so schlechte onBoard-Graka habe^^

Auf 640*480 hat D2 nun 25fps... reicht zum Traden :)
 
Oder so!?

Die zweite Möwe in dieser Ladder ist nun mein.
 
:kiss: Dia :kiss:

Der Dackel scheint meine kleine Blizz so sehr zu lieben, das er ihr neben einem Antrag (wie soll ich es auch sonst deuten wenn er vor meiner Sorc in die Knie geht ? :ugly: ) ihr noch einen Stein eines gewissen Jordan schenk :ugly:

mal gucken was ich damit mache~~
 
ihn der soso an einen ihrer griffel nieten, hat ja wohl schwer fuer ackern muessen, die gute :D

big gz, btw :)
 
ihn der soso an einen ihrer griffel nieten, hat ja wohl schwer fuer ackern muessen, die gute :D

big gz, btw :)

wenn du unter schwer ackern verstehst, das sie in ein bis auf den Dackel gecleartes CS telt und dann den Dackel bissle unterhält dann ja :D

vorher hat mein Barb sich nach dem Durchquesten noch im CS probiert (47er OW/CB-Barb halt:D)
 
ich seh nurn Doppel-:kiss: an Dia aber keinen Doppeöpost;)

das lag daran, das das forum gestern nacht gern mal post verschluckt und wieder ausgespuckt hat...
 
with swine flu? nicht doch, bis auf gelegentliche ausrutscher bist du doch recht ertraeglich...^^

btw, nice we @all :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Whatever ^^

Heut Abend erstmal gescheit Filmabend mit meinem geliebten Cognac ^^
Und ein Kopf darf auch nicht fehlen.

nice WE auch^^
 
was fuer ein edles waesserchen goennst du dir denn, wenn ich fragen darf?
 
Arc Royal von da :ugly:
Gar nichtmal so billig wie man zunächst einmal annehmen würde... und die Qualität stimmt bei dem Laden sowieso immer.
 
Ich glaub ich hab mich schon fast durchs gesamte Aldi-Sortiment gesoffen (vom Wein über 3 Euro mal abgesehen), aber das Zeug hab ich noch nie getrunken^^
Naja, vorher nen hit und man schmeckt wahrscheinlich keinen wirklichen Unterschied zu Hennessy o.Ä. mehr :ugly:
 
klingt ganz gut. habe zum geburtstag eine flasche "remy martin" bekommen (angeblich 15Jahre alt) - ist immer noch verschlossen :D

dann geniesse deinen abend
 
Hrhr...

Morgen abend machen ich und ein Kumpel ne dicke Californication-Action :>
Hach, wie ich David Duchovny liebe :D
 
Zurück
Oben