• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

So nach zwei Tagen auch mal wieder daheim angekommen :D
Das warn geiles WE ^^^^
Gorbatschow.... 3/4 Flasche.... aua. :ugly:
 
Ich hätte schon nach einer 1/4 Flasche mein innerstes preisgegeben.

Trotz einer Flasche Russian Standard Platinum im Kühlschrank habe ich zurzeit keinen Durst.
 
ach gorbi geht doch klar... ist der vodka, der okay schmeckt, von dem man keinen kater bekommt, und der trotzdem recht billig ist..!!

pro gorbi. aber wenn man cash hat natürlich was feineres.. finlandia!!
 
pro Gin Tonic :>

Ich hab gestern zum ersten mal einen "Bahama Mama" getrunken; kannte den bisher nur aus [Scrubs] und nun weiß ich, warum Dr Kelso ihn so liebt... excellenter Cocktail!
 
na, wenigstens muesst ihr net die meiste zeit auf dem trockenen sitzen ^^
 
:top: Whiskey Sour :top:

Je schlechter der Whiskey desto mehr zitrone und Zucker nimmt man^^
 
Ich hätte mal wieder Lust auf ein, zwei oder drei Mai-Thai.

Man nehme:

* 2 cl Triple Sec
* 2 cl Mekhong Thai-Whiskey (Thai Whisky/Rum)
* 4 cl Orangensaft
* 2 cl Rum aus Jamaika
* 4 cl Rum weiß
* 4 cl Ananassaft
* 2 cl Limettensaft
* 2 cl Grenadinesirup

Und schon kann man alles vergessen bis zum nächsten Morgen.
 
huhu :hy:

kurze Zwischenfrage eingeworfen. Bin inzwischen Akt1 Hell mit meinem Hammerdin und besitze seit A1 Nm sogar schon Shard... dennoch frage ich mich ob es Sinn machen würde, meine 3 Imbue-Quests für Szepter zu verwenden? Welches Level sollte ich anstreben damit Traumkombinationen ala +2/20FC/@ drin sind?
 
20Fcr sind auf Szeptern schonmal nicht möglich. Maximum sind 10fcr.
Und nur wegen diesen 10fcr Imbuequests zu verschleudern mach absolut aber auch absolut gar keinen Sinn. +2/3er Szepter kannst du schon recht effektiv shoppen, +2/3/3 sind zwar von der Wahrscheinlichkeit her eher utopisch aber immernoch wahrscheinlicher als ein +2/3/10fcr... Imbuen tut man Kampfschilder - und nur die ^^
Mit Level 8 sind natürlich auch MPs sehr geeignet.
 
ok, ab wann sollten Grim's denn zu imbuen sein? Ziel sind wohl 20 Prisma + 2 Pala nech? ^^
 
nice we @all...
jaja, bisschen zeitig aber hee, jeder, wie er es sich verdient ;)
 
Job, verlängertes Wochenende ftw, eig schon seit gestern :p

Luckerz
ugly_ban.gif
 
ich depp!! tausche gefundene waffe gegen getragene, wegen vergleich der stats und mache anschliessend was???
ruecktausch verpeilt und charsis lager war voll - hab ungewollt meinen martel verkauft... :cry:
 
Zurück
Oben