• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

...und ich fliege ständig raus...

Das schreit nach Frusttrinken. ^^
 
Jippie... Sorc hat 120fc :)

Danke Lag, schlechter GraKa und low Life bringt es mir aber null :>
hab mal das Equip und Lvl25 abgelichtet, für spätere Zeiten :)
 
ich muss schon zugeben, die +2 vom neulich gedropten Gothic Shield machen sich schon bemerkbar beim Hammerdin... von ca 5k auf 6k Schaden, gar nicht schlecht!

Mal sehen wie flott ich nen +2 Amu und 2 SoJ zusammenbekomme :ugly: auf das Messer will ich nach wie vor nicht verzichten! 4 Level noch und ich könnte über die Char-Galerie nachdenken... BAi ist erst auf 16
 
"Wie hat man sich das vorzustellen? Ist man da eher der Bill Kaulitz, der auf der Bühne mit G-Stringtangas von Elfjährigen beworfen wird oder ist man eher der Bill Kaulitz, der nach der Hauptschule im Osten keine Ausbildungsstelle findet?"

"Was?"

"Wie hat man sich das vorzustellen? ..."
 
Wen meinst du jetzt?
Ich für meinen Teil kann zZ wegen der Schrott-GraKa kein HC spieln, evtl stelle ich iwann meine SC-120fc vor... mal schaun^^
 
Nene ich mein schon Herrn Crash.
Du hast dein soll in der Chargallerie bereits erfüllt - gegen noch mehr Vorstellungen hab ich allerdings natürlich nix einzuwenden.
 

Freu dich nicht zu früh... ich brauch nochn Update deines Wirblers :p
Hrm... wo wir schon beim Thema sind... hab da zwar nochn paar Charvorstellungen gefunden (2x ama, 1x Nec von Sen) allerdings fehlen hierbei die genauen Bezeichnungen ala Namen, Hc/Sc etc. pp.... würds ja gerne verlinken aber... naja ihr wisst schon... ~~
 
Freu dich nicht zu früh... ich brauch nochn Update deines Wirblers :p
Hrm... wo wir schon beim Thema sind... hab da zwar nochn paar Charvorstellungen gefunden (2x ama, 1x Nec von Sen) allerdings fehlen hierbei die genauen Bezeichnungen ala Namen, Hc/Sc etc. pp.... würds ja gerne verlinken aber... naja ihr wisst schon... ~~

ich befürchte fast die ama kommt vor dem barb rein^^

ist aber erst 77...

immerhin ist sie 1337 :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=1667
 
ist ein Ettlichauge irgendwie nützlich außer im lowlevel Bereich? Vielleicht wegen dem langen Freeze?

€: ich dachte schon ich cheate^^ hab vorhin nen ilvl 85 Grimshield gefunden... wusste gar nicht das Urdar's ein höheres Mlvl haben als die CS Insassen!

Die Travi Ratsmitglieder haben also lvl 78... können die +2 Pala Grim's fallen lassen? Andere Schilde wären auch nicht schlechter... hauptsache +2! soweit ich das richtig verstanden habe brauchen die Ilvl 65 für +2 Pala, 78 dann für den Grundtyp Grimshield oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bedienung lässt verdammt lang auf sich warten.

DURST!
 
vielleicht auf ner Strafe-Bowie ^^ ... naja, Charsi freut sich mir 3xxxk Gold zu geben ^^
 
Zurück
Oben