• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

SC oder HC? Wenn HC: Die Nummer 1 holst du nie ein :>
 
*zeigt mit dem FInger auf eine wunderhübsche, vollbusige Dame*


Wenns mal wieder länger dauert.. probiers mal hiermit!

Ich bin kein Freund von Melonen - eher ein Apfel- / Orangengröße-Fan.

Heut ist wieder Studentenparty und ich habe keine Lust aus dem Haus zu gehen.
Außerdem wäre ich bestimmt der Älteste vor Ort aber mit abgeschlossenem Studium. :ugly:
 
Das sind Themen, wie sie sein sollten in der Kneipe... Möpse und Studentenparties, am besten beides!
 
ich geh mit meinen Möpsen auch gern im Studentenparadies gassi :p
 
eeks hast du hässliche Profilpics. und du hast keine "eigenen" möpsle :P


( Möpse sind übrigends Hunde, falls hier jemand fragen sollte was möpse sind )
 
Hab eben echt gebraucht bis ich Tobi's Witz verstanden habe...
Liegt möglicherweise auch an dem Vorglühen :p
In diesem Sinne, geiles WE@All ;)
 
ich geh mit meinen Möpsen auch gern im Studentenparadies gassi :p

Du lügst, gib es zu, du HAST Möpse und gehst mit deinen Melonen Gassi...

oder willst du mit mir Gassi gehen? Erstens bist du sowas ja gewohnt, zweitens kann ich auch mit dem Schanz wedeln :ugly: (man möge meinen Namen übersetzen um dies zu verstehen)

@ Gyro

wie machst du das mit der Char Galerie? Ich habe keinen Webspace (und will auch keinen haben^^) wo ich Bilder dauerhaft uploaden kann! Wie ist das bisher geregelt? Mein Hammerdin könnte als Shard-Kontrastprogramm zu Rehbock's in die Char-Galerie kommen, brauch nur noch 1 Level bis er gar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lügst, gib es zu, du HAST Möpse und gehst mit deinen Melonen Gassi...

oder willst du mit mir Gassi gehen? Erstens bist du sowas ja gewohnt, zweitens kann ich auch mit dem Schanz wedeln :ugly: (man möge meinen Namen übersetzen um dies zu verstehen)


überprüfe mal diese aussage;)

eeks hast du hässliche Profilpics. und du hast keine "eigenen" möpsle :P
@ Gyro

wie machst du das mit der Char Galerie? Ich habe keinen Webspace (und will auch keinen haben^^) wo ich Bilder dauerhaft uploaden kann! Wie ist das bisher geregelt? Mein Hammerdin könnte als Shard-Kontrastprogramm zu Rehbock's in die Char-Galerie kommen, brauch nur noch 1 Level bis er gar ist.

kannst pics auch hier im Forum hochladen;)
 
ok, das tut dann wohl ein wenig nachschauen und tüfteln heißen :ugly:

Aber erstmal muss ich weiter :go:
 
lol, wat is das wieder fürn lowqualityspam hier? oO
+1^666
 
Jo, gute Idee, reden wir doch über Mathe!
Mit 1 hoch 666 haben wir schon einen guten Anfang hingelegt...
Vor allem um 3 Uhr Nachts macht sowas besonders Spass...

PS: Ich bin halb taub :ugly:
 
seit wann gibts denn hier +1 in Spamthreads?

btw. Gladbach rulez teh suxxors! Schalke stinkt halt fast wie Köln!
 
hier gibbet nur +1 bis dem mod einfaellt - da war ja noch was... frag mal doka^^
 
Zurück
Oben