Gyro
Guest
Korrektur: In der Amaladder...^^
Hf Lvl 87+
Hf Lvl 87+
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SC oder HC? Wenn HC: Die Nummer 1 holst du nie ein :>
Die Bedienung lässt verdammt lang auf sich warten.
DURST!
*zeigt mit dem FInger auf eine wunderhübsche, vollbusige Dame*
Wenns mal wieder länger dauert.. probiers mal hiermit!
ich geh mit meinen Möpsen auch gern im Studentenparadies gassi
Du lügst, gib es zu, du HAST Möpse und gehst mit deinen Melonen Gassi...
oder willst du mit mir Gassi gehen? Erstens bist du sowas ja gewohnt, zweitens kann ich auch mit dem Schanz wedeln (man möge meinen Namen übersetzen um dies zu verstehen)
überprüfe mal diese aussage
@ Gyroeeks hast du hässliche Profilpics. und du hast keine "eigenen" möpsle
wie machst du das mit der Char Galerie? Ich habe keinen Webspace (und will auch keinen haben^^) wo ich Bilder dauerhaft uploaden kann! Wie ist das bisher geregelt? Mein Hammerdin könnte als Shard-Kontrastprogramm zu Rehbock's in die Char-Galerie kommen, brauch nur noch 1 Level bis er gar ist.
kannst pics auch hier im Forum hochladen
Aber erstmal muss ich weiter
FAIL!seit wann gibts denn hier +1 in Spamthreads?