• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Apropos +1, gestern abend in ~>3 Stunden Super Mario Bros 3 mit nem Kumpel komplett durchgezockt :ugly: nix mit WUnderflöte und so, Welt für Welt :ugly:

Das waren noch Zeiten, damals, als die Welt noch aus der Lava geboren wurde...
 
...und man sich noch durch Abflussrohre fortbewegte, jojo...
 
ich find des für den DS ja extrem gut gemacht, kommt fast an des fürn Snes ran (war das SM Land? ich mein schon).
 
SM Land 1+2 = Gameboy
SUper Mario Bros. 1-3 = NES
Super Mario World 1-2 = SNES

Mario Bros. = NES noch vor Super Mario Bros ^^ ich hab alle 4
 
morgen abend kann ich das machen, celor ;)
(ab ~19:00)

LG
r4n4
 
Kennt einer von euch vielleicht Faxanadu?

Wo hier die meisten doch eher richtung RPQ zocken, das Spiel ist echt ein eher unbekanntes aber brilliantes NES-Juwel :)
 
Vor vielen Jahren ausgiebig gespielt und mit Freunden die Nächte um die Ohren geschlagen.

Das NES liegt im Schrank und wird immer heraus geholt, wenn ich Lust auf "The Guardian Legend" verspüre.
• 8-bit mono sound vom feinsten •
 
ok, das Spiel sagt mir so bislang gor nüx^^ aber mal sehen, E-Gäy könnte helfen wenn ich überzeugt werde!

Mein NES wurde auch immer mal wieder hervorgekramt, wobei mein SNES die meiste Zeit des Anschlusses harrt... Super Mario Kart wegen :p

Fürs NES habe ich 26 Spiele^^

- Final Fantasy (top)
- Megaman 1-6 (alle top)
- Mario Bros (kult)
- Super Mario Bros 1-3
- Zelda 1 u. 2
- Tetris
- Dr. Mario
- World Cup
- Metroid
- Double Dragon III (ok, aber nicht ganz meins)
- Probotector (top)
- Kid Icarus (super Spiel :D)
- A Boy And His Blob, Trouble In Blobbolonia (absolut Spitze)
- Battle Of Olympus (muss ich nochmal durchspielen)
- Faxanada (super, >Zelda)
- Crackout
- RC Pro Am
- Snake Rattle 'n Roll (ultra, zu zweit einfach zu genial)
 
also NES hab ich leider nicht nur SNES und neueres (N64 und gc)

aber DK auf SNES ist einfach top :D

oder Marioparty auf N64 <3
 
konsole? fehlanzeige, dazu muesste ich erstmal junior befragen^^
 
hm, mein N64 Repertoire ist klein^^ hab mir die Konsole mal für 1 € auf E-Bay ersteigert, dazu dann noch extra OoT und Diddy Kong Racing :) für die Wii hab ich Majora's Mask und SM64 runtergeladen. Sonst wär nur noch Goldeneye interessant, aber das kostet bei E-Bay immer unsummen... verständlich!
 
mhm also OoT und majoras mask such ich noch (atm aber auch kein geld dafür ;()

ansonsten halt mario party die teile sind toll, smash bros. und nochn paar;)
 
wenn du ne Wii hast, hol dir ne 2000 Punkte-Karte (20 € in nem vernünftigen Laden, wenns mehr kosten nicht kaufen weil arschlecken)! Kommt viel billiger als wenn du dir die Originale holst, allerdings brauchst du nen Classic-Controller (oder nen ollen Gamecube COntroller) um die auf der wii spielen zu können.

btw. wenn du ne wii hast... Megaman 9 runterladen^^
 
nein ich kauf mir jetzt keine wii...

aber danke für den tipp :D

naja hab noch 2 SNES controller, 3 N64 controller und 1 gc controller...:D

gibt bei uns atm leider kein windwaker MIT der zusatz disk auf der majoras mask und OoT drauf sind...
 
Stümmt, das gibts ja auch... naja, ich hab auch alles einzeln :p

:read: ich glaub ich bastel mal weiter an meiner inneren Unzufriedenheit.
 
Das SNES verstaubt im Schrank, wenn es den letzten Umzug überlebt hat. Damals nur wegen neu und toll gekauft. Spieletechnisch kamen nur DOOM, Mortal Kombat und Street Fighter II in Frage alles Spiele, die ich aus den Spielhallen kannte.

Ein NeoGeo war mir zu teuer, ATARI Jaguar war nicht ausgereift und dann kam ja schon die PS1.
Somit, Tschüß Nintendo.

Die NES Spiele, die mir besonders am Herzen lagen waren:

• The Guardian Legend
• Castlevania
• Battle of Olympus
• Faxanadu
• Metroid
• Mega Man

Leider ist mir nur noch eines geblieben, der Rest verschwand bei damaligen "Freunden" auf nimmer wiedersehen.
 
Redet nicht über solche schlimmen Sachen mit hohem Suchtpotenzial... redet lieber über Bier und Fluppen!

Wo wir gerade beim Thema sind: Kennt jemand die geniale Serie Californication?
 
@Cleglaw musses unbedingt original sein oder kommt auch Emulator in Frage? wenn ja denn PM mich ma^^
 
@r4n4: Meine Download-Leitungen sind grad nicht ausgelastet, wenn du mich von der Serie überzeugen kannst zieh ich se mir ;)

Btw: Morgen allerseits :hy:

PS: Wann geht :WD: wieder an? ;(
 
Zurück
Oben