• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Muss wohl mal ein Wiederbelebungsversuch gestartet werden. bei einem Reset wären wohl 2-3 Leut mehr im Forum... vielleicht sogar ein halber im Classic :p
 
@r4n4: Meine Download-Leitungen sind grad nicht ausgelastet, wenn du mich von der Serie überzeugen kannst zieh ich se mir ;)

Ich zähle mal gute Gründe auf:
- ein genialer David Duchovny
- Bier, Fluppen, Möpse
- gespickt mit Zitaten und Lebensweisheiten
- DROOOOOOOOOOOOOOOOOGEN
- Möpse
- Beziehung(-sprobleme)en, aber nicht im herkömmlichen Sinne, sondern ... irgendwie besser dargestellt
- Möpse

ach, guck dir einfach die erste Folge an... du wirst es lieben :)

Es wird btw auch als "Sex and the City für Männer" bezeichnet... ist irgendwie auch so ;)

PS: Möpse = Hundeart, versteht sich von selbst.

LG
r4n4
 
ich glaube du hast Möpse vergessen, desweiteren möchte ich nochmal erwähnen.

- Möpse
 
Nur am WE?

Bisschen wenig, die anderen 5 Tage will Man(n) doch auch spielen. ^^
 
ueber meine sexuellen gewohnheiten, respektive vorlieben, moechte ich mich an dieser stelle nicht weiter auslassen... :clown:


btw, gn8^^
 
Darf ich noch eine Sache zum Thema Möpse hinzufügen?
GNAAAAA :D

Heute Abend gibbet all u can fress und all u can sauf.... ich find' das totaaaaal suuuuuuuper :)
 
war grad im WS unterwegs mich umschauen, dabei ist mir ein netter BH aufgefallen... daher kurze Frage

In Classic ist ja jede Waffe auf 4 fpa, bei 2 Einhandwaffen wären es also je Waffe 6,25 Angriffe pro Sekunde... inwieweit ist es praktikabel mit 2 dicken BH statt z.B. nem Martel zu zocken?

Abgesehen von der Itembeschaffung, ein guter Martel ist schneller da als 2 gute BH :ugly: behaupte ich zumindest mal...

Martel hat 80 Durchschnittsschaden, 2 BH hätten 2x 46,5 also 93 Durchschnittsschaden in der selben Zeit als Grundschaden zu bieten. Zudem wären nur 100 Str statt 169 notwendig (-req-Affixe mal ausgenommen). Allerdings habe ich in Classic in der zugegeben noch kleinen Chargalerie keinen 2-Waffen-WWler gefunden, geschweige denn zu Bnet-Zeiten gesehen. Hat das nen speziellen Grund oder liegt es eher am Beschaffungsproblem?
 
war grad im WS unterwegs mich umschauen, dabei ist mir ein netter BH aufgefallen... daher kurze Frage

In Classic ist ja jede Waffe auf 4 fpa, bei 2 Einhandwaffen wären es also je Waffe 6,25 Angriffe pro Sekunde... inwieweit ist es praktikabel mit 2 dicken BH statt z.B. nem Martel zu zocken?

Abgesehen von der Itembeschaffung, ein guter Martel ist schneller da als 2 gute BH :ugly: behaupte ich zumindest mal...

Martel hat 80 Durchschnittsschaden, 2 BH hätten 2x 46,5 also 93 Durchschnittsschaden in der selben Zeit als Grundschaden zu bieten. Zudem wären nur 100 Str statt 169 notwendig (-req-Affixe mal ausgenommen). Allerdings habe ich in Classic in der zugegeben noch kleinen Chargalerie keinen 2-Waffen-WWler gefunden, geschweige denn zu Bnet-Zeiten gesehen. Hat das nen speziellen Grund oder liegt es eher am Beschaffungsproblem?

Hat in dr Kneipe egentlich nix zu suchen, mach n
thread auf damit man +1 abstauben kann :)
 
:wand:

Ich mag Weihnachten nicht, da sind die Leute so glücklich, da fällt mir immer auf wie jämmerlich trist und öde mein Leben ist:ugly:
 
Zurück
Oben