• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

UUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHH YAAAAAAAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:WD:WD:WD:WD:WD:WD:WD:WD

:tree:
:santa:
:snow:

kk, die gibbet auch alle noch ;)
 
Suuuchties!
uglywoot.gif
ugly_crazy.gif
ugly_ban.gif
uglyirre.gif
 
möp, wer mir sagen kann wie oft ich in diesem Thread :WD geschrieben habe, kriegt nen Keks!
 
Kackboons :WD


Gibts halt nicht so viel Kekse, wie ich :WD getippselt hab...


harharhar :WD
 
spätestens jetzt ist die antwort falsch! :WD

€dit.. aber relativ nah dran! :WD


€dit2: Wer mir sagt wieviele :WD´s Noir auf Seite 24 gepostet hat, ( 40 posts/seite ), Kriegt nen Keks :WP
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab besseres zu tun... zB brain buddies zocken :>
 
Kenn ich net, aber errinnert mich dran wenn ich das nächste mal nen Horrorfilm mit meinem Weib zuasmmen anseh, das ich mir Gepolsterte Kettenhandschuhe anzieh^^


Sie drückt mir sonst noch was ab :WxD
 
:WD Ich find Zombieland auch gut, aber Poultrygeist find ich besser, bin aba auch troma Fan
icon_waffe99.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@gyro: spiele nur im svz... facebook benutze ich keine apps, bin da sogut wie nie on ;)

aber habe zZ ~3200g, falls es dich interessiert^^
 
Zurück
Oben