• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

:WD es schneit und es liegt Schnee, zumindest hier bei mir :WD

€: Ich red ja von München^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1.13 ROCKT tierisch oO


glaub ich :WD

Schnee 4tw.. nur net auf der straße =W)
 
In Classic ruled der neue Patch echt den Staub aus den Wänden.
Meh has Nr1 HC-ClassicWWBarb :D
Geht der ab wien Schnitzel hey unfassbar ^^
 
Ich vermiss ehrlichgesagt ein paar bugfixes und Balance-Ausbesserungen... Würde gerne mit Sanctuary spielen, hätte gerne eine spielbare Bowie, möchte mal mit nem Hammerdin sterben... usf.
 
In Classic ruled der neue Patch echt den Staub aus den Wänden.
Meh has Nr1 HC-ClassicWWBarb :D
Geht der ab wien Schnitzel hey unfassbar ^^
wie jetzt? wurde IM aufgehoben or what? oO
Me liky liky? =)

Ich teste wie gesagt die FW-Sorc... atm noch mit Orb, in Europe dann vermutlich full FW :D
Oder eben Blizz/FW... fjeden erstmal FW voll ausnutzen, das wird lustig ;)
 
GN zum freezen und dann grillen :D wie hoch kriegt man wohl die Freezedauer von GN oO (nachschlag)
4,7 sec auf Lvl 24 :eek: wenn die noch geviertelt werden sollte ist das wohl nicht der Bringer...

Ich bin total unentschlossen was ich beim Reset machen will, nur HC steht fest. Ob Classic oder LOD... oder gar welcher Charakter es sein soll... der Masterplan wechselt ständig.
 
Ich sehs schon kommen: von "n UT plax" nach "n diarun plax"... schon schön so tucken- und UT-nerfs :WD

und sacht ma.. dass das Fenster im Fenstermodus nich mehr zugeht, wenn man rausklickt, steht das in den Patchnotes? falls ja hab ichs wohl überlesen

Und zum Thema Schnee: geht ja wohl nich ab dass alles weiß is außer NRW :motz:

Aja nochwas: Kann man Diablos CPU-Leistungs-Sucht iwie begrenzen? z.b. dass es nur 25% haben kann :read: oder kann der Glidewrapper sowas in der Art?

Gn8 btw :clown:

€ @unten: Ich nutz TotalCMD, da öffnen sich keine Fenster wie bei :ugly:Explorer:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich nehm mal an, das mit 1.13 das diablo 2-Fenster so funzt wie das fenster, das du aufmachst wenn du deinen Musik-Ordner öffnest oder so;)
 
das wär dann so auch ganz ok :) allerdings muss ich sagen... giev final patch und reset 11Elf.
 
Beim Müll rausbringen musste ich feststellen, dass es mir eindeutig zu kalt ist um noch ein paar Erledigungen zu machen.

Winterschlaf wäre eine saubere Sache, wie Atomkraft.
 
Winterschlaf wäre eine saubere Sache, wie Atomkraft.

Atomkraft zaubert jedem ein strahlen auf das Gesicht :top:

Ich weiß grad auch nicht so recht was ich heut abend noch machen soll, alle sindse Bowlingmüde... und auf zocken hab ich grad keine Lust. Sex geht nicht (ich alterniere ungern :ugly: weil meine linke Hand weh tut) und ein nächtliches EInsteigen ins Freibad lässt mich auch zu sehr frösteln.
 
joar, so sah die Abendplanung dann später auch als Endzustand aus!

Und meine Resetplanungen sind nu auch fertig, ich geh einfach ganz Standard mit nem Hammerdin und level mich aus, sprich bis ich keine Lust mehr drauf habe. Wenn ich dann gutes Zealerequipment habe kann ich respecken :) wobei ein respezialisierung wohl eh eingesetzt wird. Da ich erst weil selffound 60 Str/51 Dex setzen werde (Shard/Ward) um durchzuhämmern. Später dann vielleicht ersetzen durch Szepter/+2Schild ... mal sehen ob ich überhaupt so weit komme, hoffe die Lag-Lage ist nachm Reset nicht zu schlimm
 
Ich denke, ich werde mal nen Unique-Only Pala probieren... also als Ziel Unique only ;)
Shard, Tarn, GS(sonst kommt man net auf Res), Ward 50, Mahim, HS, Nachtrauch, BF/CG(oder Frostbrand wegen Def und Mana), 2xNagel mit deren MF ich dann SoJs finde :clown:

entspräche:
50+35+10+10+10Res=65Hellres, 110FR
60Str(+20)
41Dex(+10)
bis zu 150MF(Tarn+CG+2xNagel)
passable Def...

Find' ich eigentlich lustig so als Idee... werde ich, wenn ich denn die Items habe, ausprobieren :)

LG
r4n4
 
mhm, knackst du mit magefist nicht noch ein fcr-cap?
aber da du ja in hc unterwegs bist, faehrst du denke ich mit BF besser, schon wegen fhr und dem life-boost.
fuer mana haste ja immer noch ruecknahme oder schlumpfbier^^
 
wenn das Projekt in SC wäre und du später noch in NL weiterzocken wüdest hätt ich dirn 49er Ward stiften können :)
 
mhm, knackst du mit magefist nicht noch ein fcr-cap?
nein, 48 und 77 oder so ;)


aber da du ja in hc unterwegs bist, faehrst du denke ich mit BF besser, schon wegen fhr und dem life-boost.
fuer mana haste ja immer noch ruecknahme oder schlumpfbier^^

Wegen Gloves muss man eh immer schauen... dachte halt an CG wegen MF, wie gesagt.... bis zu 150MF ;)
Und wer braucht schon Life und FR? Gibt doch kein LR mehr :D

LG
r4n4
 
Zurück
Oben