• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Ich mach das anders... ich finde einfach so perfekte und noch optimal aufeinander abgestimmte Rares das ich neben den Rares noch 1 SoJ, ein Szepter mit 2/3/3 + 10%FC, Tarnhelm und Silk tragen kann und dann noch auf alles maxres bekomme :ugly:

:read:
 
Ja, so mache ich das in der Regel ja auch... aber ging ja jetzt darum, einfach mal nen Char only Unique auszurüsten... wobei Sorc oder so evtl sogar spaßiger wäre :)
 
wobei du bei der soso ein resi-prob kriegen wirst.
statt gs nehm ich an twitch, fehlen schonmal 35prisma. obwohl, fuer ward brauchste sowieso 60 str, mit face of horror haste nochmal 20+ dazu und 10prisma auch noch.
also entweder verzichtest du auf mf und +1skill oder statest halt so hoch^^


btw, silk auf hammerdin? hat doch ausser +1skill und 100strreq nix zu bieten, da sind mir die statuspunkte viel zu schade fuer^^
 
skill, style und hammer def(für ne normal-armor) :)

zur sorc:
joa.... 10(shard)+10(FoH)+50(ward)+35(GS)+10(Nightsmoke)+10(Mahim)
=75hellres, sorc braucht keine stackres :)

die müsste dann auch nur 40Str statten, dank FoH, Mahim und Ward, ohne twitch hat se allerdings nur 30FHR von BF...

mit twitch und hots: 85fr, 40restres, 50FHR(42), 71block(?)
sie muss nur 6dex und 0str statten... eigentlich sogar machbar alles in allem :>
nicht, dass ich das jemals so machen werde... aber die überlegungen sind lustig :)

LG
r4n4
 
naja, wenn man ohne Rüsse/Helm/1Ring und Szepter auf Maxres kommen sollte ^^ ich glaub dann würd ich sogar Silk anziehen... mal kalkulieren ob das gehen würde o_O
 
ja, geht, definitiv.

aber ne schicke orn8 ist da schon besser... da haste halt option auf 902def, 60life, 30fr/cr/lr...

musste mal in der bastion grishnaks pic suchen, der hat nen netten pala erschaffen, mit +7pala(scepter, amu, schild, soj glaubsch) +3/3 und sehr viel def bei basestr.

gewusst wie eben :D
 
ornate auf hammerdin? auch bei -30req - gebts zu, ihr habt zuviel punsch genascht...

gibt net nur silk, dann eher himmlisches gewand^^ - is auch blau und hast 10 prisma und bissel ene dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
da faellt mir grad ein, ich hab irgendwo noch hots von meppl "rumliegen"^^
 
ornate auf hammerdin? auch bei -30req - gebts zu, ihr habt zuviel punsch genascht...

gibt net nur silk, dann eher himmlisches gewand^^ - is auch blau und hast 10 prisma und bissel ene dazu

jupp, 119str-req orn8.
is aber auch ein perfekter lvl 99 pala mit perfektem equip und so... da kommste recht "easy" auf die 119str... belt20, amu20, scepter15, schild9 =89 + ein ring15, dann noch der 2. ring15 oder die armor, dann haste die 119! ... war dann vermutlich doch kein SoJ bei.
dann haste halt 10fc auf der waffe, 20 durch mf, 20 durch ringe.... uswusw...
finde das bild leider net mehr... war irgendwann dieses jahr in der bastion ;)

himml. gewand sieht einfach nur scheiße aus... hat halt MP-style und dann so'n hellblau... silks ist richtig schön dunkelblau und das am ganzen körper :)
 
jo min. 100% mehr defense und satte 59strreq mehr...

perfekter hammerdin - wann haste denn das eq. zusammen?
will ich sehen, weil - gab ja in den letzten jahren auch so viele 99-er in classic - grad in hc... ;)

ich will wirklich net wissen, wovon ihr nachts so traeumt! NEIN; das will ich wirklich nicht!


davon abgesehen, macht bisschen rumspinnen spass ;)
 
Naja... ist auf jeden Fall möglich :p

btw CHCL 99er-Chars hatte ich bestimmt schon 5... so schwer ist das nun auch wieder nicht!
hihi

ich erzähle dir trotzdem, wovon ich nachts träume, nämlich von großen... weichen... wunderschönen.... KOPFKISSEN!
denn ich bin ein bodenständiger träumer!

041206.jpg
 
wenn du aelter wirst, verlagern sich die inhalte - es geht um moepse!
in allen groessen und formen - solange bis mme nackig aus dem bad kommt.
dann ist wieder hausmannskost angesagt - auch sehr lecker und kuschelig :p
 
Waffe: Kriegszepter
--> +2 Pala, 40 Pres, 60 Mana, 10 FCR, 15 Str, 10 Ene (+3 BH/+3 Konz/+3 ... wtf. HS ist ja nicht legal möglich^^)

Schild: Kampfschild (SOj-Soc)
--> 100% EDef, +2 Pala, 20 Allres, 17 FHR, 9 Stärke, 7 Schaden reduziert, 19 Allres [PD]

Amulett: +2 Pala, 60 Mana, 20 Allres, 60 Leben, 20 Stärke, 10 FCR

Kampfstiefel: 40 Cres, 40 Lres, 40 Fres, 30 FRW, 10 FHR, Half-Freeze-Duration

Kettengürtel: 100% EDef, 30 FR, 30 CR, 60 Leben, 20 Str, 24 FHR

Ring1: 60 Mana, 30 LR, 30 PR, 10 FCR, 15 Str, 40 Leben

Ring2: SoJ

Handschuhe: Magierfaust

Helm: Tarnhelm

Rüstung: Seide des Siegers

Alle Items bei perfekter Def natürlich :p und dreifach dura bei den Rares weil failed-Unique's !
---------------------------------------------------------------
Auf Level 99:
--> so komme ich summa summarum auf Maxres, 104 Str durchs Equipment, kann Vita-Only statten und komme auf ~ 2k Leben, ~400 Mana, 9 auf alle Skills/3BH/3Konz, 50% FCR, >48 FHR sowie gewaltiger Def. und Maxblock...

:ugly:

Übrigens, ich habe mir grad vorgenommen o.g. Szepter in der nächsten Ladder zu finden... wer wettet was dagegen? :clown:

Ich denke aber schon das man sowas dann "perfekt" nennen könnte... für Classicverhältnisse :)
 
Erstmal: aus den ganzen PR machen wir FR, lieber FR 75stack als PR 75 :p
Ich sage mal: Ich schenke dir meinen kompletten NL-Stuff, wenn du an dieses mit HS drankommst... außer den Skills dürfen die Attribute niedriger sein, müssen aber vorhanden sein.
Ich wette jetzt mal nicht um 100 Euro... hinterher muss ich die echt hergeben :>

Wie gesagt: Zieh lieber ne -30er Ornate mit 15Str, 60Life, 902def und Res an... rockt mehr :D
ich sag mal 382def(?), 60Life(98), Massen an Res > 1 Skill... denn du überlebst deutlich länger, in der Zeit kannst du mindestens 3BH mehr casten :>
Helm 250(?)Def, 40(78)Life, Massen an Res, Lichtradius > 1Skill
das ganze, wie der Schild in Defbraun oder Weinrot, dann isses auch noch deutlich Schicker!

LG
r4n4

//so, Post gefunden:
Perfekter Pala
>>>ist natürlich SP(sieht man an den Skills aufm Szepter), in Rüssi+Helm isn Perf. Rubin, im Schild ein Perf. Diamant, im Szepter ein makel. Schädel!
hier nochmal nur das Bild:
unbenanntra3.jpg

Alle Rechte bei Blizzard und -Grishnak-

noch ein Kommentar von mir:
Mana im Szepter würde ich auch nicht wollen... auch da kann man ja auf Sicherheit setzen, hier +10liferep und FR/PR
Im Amu natürlich auch 60 statt 20FR, damit man bei LR+Conv im Hell-CS noch 90FR hat
Als zweiter Ring wäre statt SoJ nochmal einer mit 40Life @s denkbar... wenn man ein Sicherheitsfreak ist... ist halt nur die Frage, ob der eine Skill, welcher auch auf HS wirkt, durch die Def nicht wieder die Sicherheit besser deckt als 40 Life :)

Für Lesefaule: Muh.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, wer auch immer den gebaut hat... im SP-Forum wäre schicht gewesen :ugly: ultra-falming-moe.

Ansonsten: Meiner ist besser^^ denn: wenn man eh schon von allem genug hat... dann hole ich lieber mehr Schaden raus ;) und nachdem nur noch Conv-Bosse für nen Hdin Resitechnisch gefährlich werden können stehe ich auch dazu! Außerdem: Silk sieht geil aus!

btw. Pskull im Szepter? :ugly: ich hab extra gesagt das da nix reinkommt weil nix Sinn macht^^ Warüm dafür nen SoJ verschwenden?
 
solang kein Editorbenutzer versucht sich in Trade's zu verstricken ists mir eigentlich wumpe, ich meine letztendlich muss es ja jeder für sich selbst wissen. Aber mich wundert es schon wie viele Freaks die MPQ's lesen und sich sowas basteln... das könnte ich überhaupt nicht, viel zu kompliziert... aber wer Spaß dran hat :irre:
 
^^

Deiner ist nicht besser... denn du hast in Classic niemals genug Def... mit dem von Grishnak erstellten Pala kannst du Hell-CS auch ohne BO sicher rocken.
Denn du hast viel mehr Def, Life, Res.
Dein Pala mit Tarn und Silks hätte bei Conv ganze 4FR. Bei Conv+LR wäre er auf jeden Fall tot :WD
 
muss mit editor erstellt worden sein, schau dir alleine die lvlreq fuer die einzelnen items an.
du koenntest alles mit lvl27 anlegen ;)


btw, nice we @all :)
 
Jo, nice WE :)

Man merkt es an vielen Sachen(mal davon abgesehen, dass alle Eigenschaften bis auf eine perfekt und vorhanden sind)... wie zB Levelreq, den Skills aufm Szepter oder meinem Kommentar:
>>>ist natürlich SP
 
Zurück
Oben