• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

stimmt! ohne deinen comment waere uns das sicher net aufgefallen... :clown:

btw, falls die "versprochene" twitch in sc nun unbenutzt sein sollte - habe vorlaeufig keinen bedarf mehr.
trotzdem vielen dank fuer das nette angebot :hy:


WEEKEND!
und ich schaufele nur fuer nen trade grad D2 auf meinen 2001-er dell laptop mit 850mhz, 512mb, 20gb hdd und 32mb geforce go2^^ - mein weib tobt - who cares - es weihnachtet und ich krieg endlich nen brauchbareres notebook... :WD:


isses nich schoen... :santa:
 
Mein Vinylkoffer braucht neues Futter, deshalb ist bei mir heute schon Bescherung und gleich werden die neuen Platten bestellt.

Ein schönes Wochenende Euch allen.

PS: -12°C und Schneefall ist nicht mein Wetter.
 
-12° ist doch noch angenehm - magst ein stueck jaegermeister lutschen? :D
 


dann geh ma zu den russen... die ham bis zu -46° :WD
koennen wir hingehn nur - wozu? bist du russe? willst du uns zeigen, wie kalt kaelte sein kann?
waehrend meiner aktiven dienstzeit haben wir in stetten, bei ~15 unter null gezeltet. naja, bundeswehr halt :rolleyes:
 
waehrend meiner aktiven dienstzeit haben wir in stetten, bei ~15 unter null gezeltet. naja, bundeswehr halt :rolleyes:

ich will garnix;)

und Wintertippel vom Wanderverein hat mir auch schon Nächte im Bereich von ca -10° gebracht;)

und das immer alle alles so ernst nehmen müssen~~
 
touche :D

naja, in acht jahren dienstzeit erlebt man so manches^^
 
Zuletzt bearbeitet:
rieche ich kommunismus? :p

ich bin definitiv kein russe... bin seit nun fast einer woche erkältet... das dürfte dank feuerzangenbowle aber heute abend vorbei sein :bersi::bersi::bersi:

toller artikel in der englischen wikipedia dazu: :WD
http://en.wikipedia.org/wiki/Feuerzangenbowle

man beachte den Satz:
The Feuerzange, originally indeed tongs, nowadays is a special kind of grater to hold the Zuckerhut [...], a conical lump of sugar around seven inches long, mounted on top of the bowl.

und natürlich:
More important than the drink itself is the ceremony, conveying a notion of Gemütlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Inselaffen und Kolonialbriten in den neuen britischen Kolonien verstehen das Wort "Gemütlichkeit" sogar.

Und ich habe nichts gegen Kälte aber bitte nicht bei mir vor der Haustür.

Zum Thema Bund und Kälte:

• im Winter '99 habe ich bei -23°C im Alarmposten liegen dürfen, war nur eine kleine Durchschlageübung während meines ULG1 an der HUS in Weiden...
• als nach knapp 3h dann doch keine Ablösung kam, waren die Blase und Nieren für 4 Wochen nicht mehr meine besten Freunde... ( nach 5h wurde doch mal jemand darauf aufmerksam, dass die Gruppe nicht vollständig ist)
 
Hey, was hab ich gesagt? Feuerzangenbowle und Kinderpunsch(mit Schuss^^) ist immer noch das beste Mittel gegen eine saftige Erkältung... hat aber nur bis zum Heimweg gehalten, dann musste ich nochmal um 3Uhr morgens durch -17°C stapfen :WD

me liky liky!
 
nur-17°?

Hatte heute morgen um 2:30 -20° oO Schönes Gefühl auf der Straße^^
 
hrhr^^

Heute ~100min zur Schule gebraucht(statt ~35min), weil der ganze Verkehr lahm lag :snow:

Wir hatten dann auch schneefrei... dann durfte ich mich direkt wieder durchn 25cm-Schnee kämpfen :WD
 
hrhr^^

Heute ~100min zur Schule gebraucht(statt ~35min), weil der ganze Verkehr lahm lag :snow:

Wir hatten dann auch schneefrei... dann durfte ich mich direkt wieder durchn 25cm-Schnee kämpfen :WD

Bei mir warens ca 10 min statt 8 :ugly:

und dann hätten wir als gesammte Klasse (zumindest die 8 Figuren die denn dann gekommen sind....) geschlossen gehen können OHNE Probleme zu bekommen... wegen 2, die ja soooo sehr bleiben "mussten" sind dann alle 8 geblieben um Fehlstunden und so zu vermeiden...

und das nur um doch noch 1 Block EDV und 2 Minireferate in Reli zu ertragen...

immerhin musste die Relilehrerin erstmal mit dem Medienwagen gucken ob das denn überhaupt stimmt mit dem Schneefrei :ugly:
 
hö, hatten alle schneefrei?! ich meine, bei uns hat das die schulleiterin veranlast.
NRW btw.

pfff, weicheier... "Schneefrei"... ehrlich...
hat mir immerhin lästige 11schulstunden erspart... den schnee musste ich ja trotzdem ertragen, da ich das erst in der schule erfahren hab-.-
 
Heut morgen so schnell gewesen als wär kein Schnee gelegen, auf 87km Strecke.


Wieso?

Die meisten haben jetzt eh Frei/Ferien, ergo sind weniger auf den Straßen unterwegs :WD
 
heute morgen hatte vllt auch einfach keiner bock auf autobahn? :WD

bei uns hat sich mal so rein gar nix bewegt auf der autobahn... bei der auffahrt hat sich nen laster quergelegt Oo
 
bis irgendwann nach weihnachten. muss noch meinen kater spazieren führen^^
 
Zurück
Oben