• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Kennt jemand einen / den shortcut für die schnelle benutzerumschaltung in windows 7 oder die möglichkeit ihn anzulegen ( registry o.ä.)?

Heute habe ich mich mit der schwerkraft angelegt und physik am eigenen körper erlebt.

Der winter ist nicht meine jahreszeit und zum glück war ich ohne meine plattentasche unterwegs.

Feines rutschen und schöne feiertage Euch allen.
 
Wünsche euch alle schöne Feiertage :)

Werde morgen auch mal wieder D2 installieren :D
 
Ah, Dickens hatte recht, wir werden von Weihnachtsgeistern heimgesucht!
Über mir ist einer! :ugly:

Schöne Feiertage ebenfalls! :WD
 
Frohes fest :hy:

nur installieren oder auch spielen?
 
re aus Zeeland... frohe Weihnachten euch allen :WD

die letzteren Seiten lese ich später.
 
btw, Kennt Ihr schon "ReloadEvery", das Plugin für Firefox? Refreshed eine beliebige URL in einer angegebenen Zeit so oft ihr wollt^^ Sehr praktisch wenns malwieder heiß her geht im Forum :WD
 
btw, Kennt Ihr schon "ReloadEvery", das Plugin für Firefox? Refreshed eine beliebige URL in einer angegebenen Zeit so oft ihr wollt^^ Sehr praktisch wenns malwieder heiß her geht im Forum :WD

Zeigefinger kaputt, or what? :p

Bin mich mal mit einem Getränk für heute Abend und morgen tagsüber eindecken ;)
 
[...]Bin mich mal mit einem Getränk für heute Abend und morgen tagsüber eindecken ;)
Keine Eile, das Wasser fuer den Kocher kommt aus der Wand und paar Teebeutel hast du sicher noch ueber.
Wenn net - frag deine Mama, wir wollen ja nicht , dass du etwas ungesundes zu dir nimmst! :p
 
Ne, Tee kann ich net mehr sehen... bin seit 3Wochen erkältet und mein Teeverbrauch lag durchschnittlich bei 3L pro Tag... jetzt muss auch ma SchwipSchwap sein :)
Gestern Nacht nette Pokerrunde gehabt... insgesamt nur 4€ verloren :top: :WD
 
Zeigefinger kaputt, or what? :p

Bin mich mal mit einem Getränk für heute Abend und morgen tagsüber eindecken ;)

Hab net umsonst geschrieben "so oft ihr wollt".


Obwohl - Meine Frau freut sich vllt wenn ich ihr "nebenzu" noch den Kopf etwas kraulen kann und net immer an der Tastatur klemme^^
 
Kopf kraulen ftw \o/

Dir auch nen guten Rutsch Kater... wie auch allen andern!

Ich hab nen neuen Lieblingssong: Muse - New Born :>


//yeeeeeeeeeees... sturmfrei bis Sonntag, gerade erfahren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, das habe ich schon am 29. gemacht...

An alle in Australien: Frohes Neues ;)

An alle Italiener: HAAAAAAAAHAAAAAAAA!!!!!! :WD
(vieeel Regen und Schnee^^)
 
Zurück
Oben