• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Barbar; Clvl 8; auf dem Weg zu Leoric; Muhahaha :ww:
 
Schreib(t) mir bitte mal ne Rezension, die Amazon Comments überraschen mich schon sehr. Die schlechten Bewertungen scheinen ja nicht mal nur an Verbindungsproblemen/Onlinezwang zu liegen.
 
Zieh Dir halt mal die Prerelease- und Beta-Videos rein, dann weißte bescheid. Ich empfehle alle Clips zur Demonhuntress (inklusive Vorstellungsvideo). :top:
 
Ich kann mich momentan noch nicht entscheiden, ob ich es geil oder weniger geil finden soll und das wäre so kurz nach Release auch unfair.
Bin jetzt in Alptraum Akt 2 unterwegs mit fast Level 40.

Normal habe ich halt solo durchgezockt (14-15 Stunden glaube ich). Akt 1 war ich begeistert und wollte weiter, Alles erkunden, Story vorantreiben. Aber so langsam in Akt 2 habe ich dann schon aufgehört, in jeden nichtrelevanten Dungeon zu gehen. Es wurde langsam zäh so ganz alleine. Diablo ist für mich aber auch ein klares Multiplayerspiel. In D2 habe ich nie solo durchgezockt - ich kann mich nicht mal erinnern, alleine Normal durchgespielt zu haben. D3 konnte mich wenigstens motivieren Normal komplett alleine durchzuspielen und das hat auch Spass gemacht.
Jedenfalls ist die Story schon nett, aber auch nicht überragend. Sie hält ein paar Überraschungen bereit, ist oft aber auch vorhersehbar. Am besten waren sowieso die genial animierten Zwischensequenzen.

Dann kam Alptraum und der Multiplayer-Spass oder doch -Frust? Erstmal kam ich mir schlecht equipped vor, da die anderen scheinbar mehr Schaden machten. Obwohl davon
einige auch Normal (fast) solo gespielt haben. Hatten die mehr Glück oder bin ich zu blöd? Muss ich etwa schon nach Guides gucken? Ne ne... Erstmal wird einfach weitergezockt, denn die Noobzeit ist eh das Beste, an die man sich spaeter erinnern wird und kaputtlacht. Kleine D2-Anekdote: Ich hatte damals einen Barb und hab BO geskillt, weil ich das zu erst bei einem anderen gesehen hatte und damals der BO nicht gleich voll geladen war -> sprich die Heilkugel dann von voll auf halbvoll ging. GEIL dachte ich: Ich will auch meinen Mitspielern Schaden zufügen können!!! (nicht gecheckt, dass Life erhöht wurde - nur Lebenskugel gesehen). :ugly: Muss ich gerade schon wieder drüber schmunzeln. Man war halt noch jung damals, begeisterungsfähiger usw. :D

Äh ja jetzt irgendwie den Faden verloren... Soll erstmal reichen. Ich weiss Text ist etwas konfus - eben genauso wie mein Empfinden bei D3: Mal geil, mal weniger geil. :clown:
Aber Mensch es ist halt fucking Diablo. Ich habe kein Spiel gesuchtet, wie den Vorgänger. Darum war es für mich gar keine Frage, ob ich mir D3 hole... Natürlich! Ich ging aber auch mit keinen hohen Erwartungen ans Spiel. Und ich habe das Gefühl, wer das tut, könnte evtl. enttäuscht werden.
:hy:
 
Moin,
wenn ich das Wochenende nicht wegfahre und irgendwie in Berlin in D3-copy finde, hat dann jemensch Bock easy going nen Char mit mir zu zocken?
Mit TS und so? Allein und im open team hab ich nich so nen Bock D:
 
yoooo. blizz hat mich geködert, son Mist D-:
wer hat Lust Morgen mit mir nen paar lvls zu zocken?
denke bis zum König Leoric zock ich morgen früh und danach würd ich abends irgendwann reinschneien.
jemand bock auf lowlvls?
 
Hey Leute...

muss mal testen ob das neue D3 was für mich ist.
Hat jemand von euch noch nen Gäste Key den er mir überlassen würde?

Wäre super. Danke!
 
btw Popef "First frozen Willowisp".... w000t? Sieht aber net so aus^^
 
hm, muss in den Jahren, in denen ich net hier gewesen bin irgendwie abhanden gekommen sein ^^
 
Hast du vielleicht nen Gastepass den du net brauchst? ;)
 
glaub ich hab noch einen, kann ich dir aber erst morgen genau sagen.
wenn dann könntest ihn gerne haben :-]
 
Ich warte drauf, dass du was gescheites postest :confused:

PS @dein Alter PC:

s6258sb3.jpg
 
da kannst du lange warten :WD

eines der nervigen dinge an D3 ist bisher der online-zwang.
gerade am anfang wenn ich eh erstmal in ruhe durchquesten will. oder die server öfters mal streiken -.-'
 
aaaahhhhh, will spielen...aber noch reicht meine vernunft. ;)
 
Zurück
Oben