s.Y
Guest
Meine stimme hast du nu sag ma welche partei ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tears schrieb:Es gibt viele Ausländer, die hier arbeiten wollen. Die sollen auch hier Arbeiten. Aber gibt sowohl Deutsche als auch Ausländer die einfach nur Sozialschmarozen, und das muss aufhören.
Scorch298 schrieb:Würdet ihr im callcenter oder von tuer zu tuer versicherungen anbieten?
sehe ich genauso! lieber etwas zu tun haben, als nutzlos daheim herum zu sitzen und darauf zu warten, dass einem irgendwann die decke auf den kopf faellt.Deadhawk schrieb:Ja würde ich, wenn ich nichts anderes finde. Wäre zwar unglücklich, aber ich würds machen. Umso grösser ist auch die Motivation, dann wieder nen höher qualifizierten Job zu finden.
Deadhawk schrieb:Ja würde ich, wenn ich nichts anderes finde. Wäre zwar unglücklich, aber ich würds machen. Umso grösser ist auch die Motivation, dann wieder nen höher qualifizierten Job zu finden.
reapermanX schrieb:Vielen geht es ja ums Geld - Wer stellt sich 40h die Woche in eine Arbeit die er nicht mag um statt 800 Arbeitslose 900 zu verdienen. Da bleiben halt viele lieber zu Hause...