• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade mit Benda geduellt!

War noch plöder Anfänger Fehler bei von mir, aber sonst war geil! :D

War aber ersma vorläufiges Unentschieden.......CDMG hat mich wohl geretted! ^^
 
acc: hfc_shufe 被ban了 T_T

Threadtitel bei HFC im Forum:D mehr kann ich aber nicht liefern, das ganze beschissene Forum ist auf chinesisch, ich versuch mal weiter die anmeldung zu bewältigen^^
 
storm22 schrieb:
schön dass sich alle dran halten o_O

die screens sind doch allesamt softcore und irgendwie uninteressant hier.

Sind sicher nicht die ersten Screens in dem Thread aus sc :P


aber thx q@Silentkiller für die screens
 
irgendwie nicht so mein tag heute

zuerst mulegame crash
dann lvl 83 barb rip (ohne loot)
dann neue sorc lvl 47 rip (mit loot)

hmpf .. höchster char jetzt: lvl 1 ;)

Da du anscheinend statt nur schwanz- nun auch hirnlos bist: Nach dem Screen hatte ausdrücklich jemand gefragt, und ich bin der Bitte nachgekommen.

und nach sc ladder stand-screenshot hat niemand gefragt :rolleyes: hm
 
Ertappt, irgendwie muss man seinen Postcounter ja höherschrauben.

Bist du Raketenwissenschaftler? :confused:
 
moin jungs! hat wer lust auf alp cs runs? mit meinem lvl 47 barb is das nich so dick alleine.. :D und meine neue sorc is erst lvl 8.. nachdem die andere geript ist!
 
screenshot030zf7.jpg
 
Die Sache ist die, das Warden nur Programme erkennen kann die ihm bekannt sind.

Blizzard muss also fuer jedes Programm das detected werden soll ein Update vorhnehmen und vorher analysieren was fuer Packets gesendet werden bzw was genau am Code veraendert wird und das funktioniert eben nur wenn der Hack oeffentlich zugaenglich ist. Scripts von EU/BM etc sind allerdings Privat und somit ist Blizzard hier komplett machtlos, fuer keine solcher Hacks wurde bisher irgendjemand gebannt.

Es gibt zwar momentan mehrere Scripts die wohl von irgendwelchen Ex-Membern einfach veroeffentlicht wurden, allerdings kann Blizzard auch nur schwer ueber alle Hacks bescheid wissen. Warden wurde auch schon mehrere Monate nicht mehr geupdated.

Hinzu kommt ausserdem das die claninternen Hacks regelmaessig geupdated werden um neue Features hinzuzufuegen (Die Scripts koennen weit mehr als TPPK... MH/Autoteleport/Pickit/Chicken etc., alles voll konfigurierbar selbstverstaendlich.) die dann eben nicht mehr erkannt werden koennen, selbst wenn Blizzard Warden auf eine aeltere Version des Hacks updaten wuerde.

Somit wird es wohl IMMER irgendwelche Leute geben die "sichere" TPPK Scripts haben solange Blizzard kein Delay zwischen TP/Hostile einbaut, allerdings ist es ja laut Blizzard ein durchaus gewolltes Feature.

Ich denke man sollte sich einfach damit abfinden... Diablo 2 ist nun wirklich schon Urgestein und man kann froh sein das sich Blizzard nach ueber 7 Jahren UEBERHAUPT noch um das Spiel kuemmert(e), wo sie doch keinerlei Gewinne sondern eher Verlusste dadurch einfahren.

e/ Hi :p
 
Hi Max! Natürlich hast du in vielen Punkten Recht, nur geht es mir einfach darum, un-legit Spieler zu erkennen und publik zu machen, denn eines Tages wird wieder ein legit Player gekillt, ohne selbst verschuldet gewesen zu sein. Da die Classic HC Com so klein und überschaubar ist, sollte es kein Problem sein, die Hackers ausfindig machen zu können.

Mittlerweile ist mir MH ziemlich schnuppe, ich sehe neben dem Rushen keinen Vorteil mehr drinn. Aber Leute die Pickit in einem Spiel benutzen, welches erst dadurch entstanden ist, weil sich legit Player (durch filler) darum bemüht haben, sind ziemlich dreißt.

Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, denn es ist mir durch aus klar, dass Blizzards Banphasen immer seltener werden und den Programmierern solcher scripts/mh/whatever immer längere Zeitintervalle bleiben, wo das Produkt auf dem Markt betehen bleiben kann.

Die Folge ist, dass legit Leute sich nun mehr in priv-games rumtreiben, nicht nur wegen der Exp, sondern weils "demokratischer" ist, jeder hat die gleiche chance etwas zu bekommen. Das trägt aber natürlich nur dazu bei, dass in hell mal des öffteren Null Games sichtbar sind, aber bis zu 8 priv-cs gemacht werden...
Ich geh mir jetzt frühstück machen:p
 
Durchaus richtig, allerdings siehts in LoD da nicht anders aus. Ich hab LoD HC ueber mehrere Jahre gespielt und niemanden den ich da kenne wuerde auf die Idee kommen irgendwelche Public Baals zu joinen. Wenn man HC spielt muss man sich einfach darueber im klaren sein das es Cheater gibt, wenn nicht wird man frueher oder spaeter halt die schmerzhafte Erfahrung machen muessen.

Es sind nun einmal diverse Hacks verfuegbar und fuer mich war es eh verwunderlich das zu Anfang der Ladder niemand irgendwelche Scripts einsetzte. Letzte Ladder war das in CL auch durchaus an der Tagesordnung, es waren viel mehr aktive PKs von anfang an da, von MH und Pickit ganz zu schweigen was damals fast jeder einsetzte da von seiten Blizzard einfach garnichts unternommen wurde. Einerseits ist das natuerlich auf die Neuerung Warden zurueckzufuehren, andererseits dadurch das die CHC Community im Vergleich zur vorherigen Ladder deutlich geschrumpft ist. Viele Leute die vorher LoD spielten sind nun gelangweilt da der Reset wohl noch ewig auf sich warten laesst, wodurch der Zuwachs an Cheatern steigt.

Natuerlich ist es schon richtig das du dieLeute hier warnen willst, aber aus dem orbigen Screenshot werd ich trotzdem nicht schlau. MH/Pickit setzt inzwischen fast wieder jeder ein den man in Public Games antrifft.

Genau das ist eben der Preis dafuer das momentan evtl. mehr Leute spielen als das noch vor ein paar Monaten der Fall war... Jeder hier redet immer davon das CHC mehr Player braucht und das wurde auch schon mehrfach versucht zu foerdern. Das was die Community hier allerdings ausmacht ist eben genau diese Uebersichtlichkeit die dann dadurch leidet.
 
ich bin einfach der meinung, dass jeder der MH bzw Pickit benutzt, auch ein potenzieller TPPK sein kann. Nachvollziehbar oder?

screenshot057qt1.jpg


screenshot058xp1.jpg


screenshot064nb0.jpg
 
steven_ry schrieb:
ich bin einfach der meinung, dass jeder der MH bzw Pickit benutzt, auch ein potenzieller TPPK sein kann. Nachvollziehbar oder?
Theoretisch sicherlich. Wer es dann auch noch so wie auf den Screens zu sehen jedem unter die Nase bindet gehoert fuer seine Dummheit gleich an Ort und Stelle gebannt.^^

MH/Pickit gehoert eben fuer viele einfach dazu. Wenn ich zB. an 1.09 zurueck denke gehoerte MH schon zum guten Ton, fast jeder in meiner FL einschliesslich ich selbst spielten durchgehend mit MH. Deswegen benutzte ich aber noch lange keine TPPK-Scripts. Es war einfach normal und gehoerte dazu.

Erst durch Rushstorm, als einige Leute aus meiner FL gebannt wurden, wurde ich dann auf die Problematik aufmerksam und kam dahinter das es sich auch ohne MH sehr gut spielen laesst obwohl ich selbst noch nicht einmal gebannt wurde.

Inzwischen vertrete ich die Ansicht das es mehr oder weniger jedem selbst ueberlassen ist ob er mit oder ohne MH spielt, in CL zB. bringt dir MH kaum bis garkeine Vorteile wenn du nicht durchgehend Rushst oder irgendwelche Boss Runs machst. Dafuer nimmst du eben das Risiko eines eventuellen Bans in kauf den du dann selbst zu verantworten hast.

Anders sieht es natuerlich mit TPPK aus. Solange manuel und nicht per Script ausgefuehrt hab ich an sich auch nichts einzuwaenden da die Erfolgsquote relativ gering ausfaellt und es relativ viel Skill erfordert. Script PKing ist sicher unschoen, allerdings hat man hier in CL den Vorteil das (zumindest auf Hoelle) die PKs relativ schnell bekannt sind und man anders als in LoD den Char speziell ausruesten muss was ihn leicht erkennbar macht.

Wenn man mit offenen Augen spielt sollte man das ganze schon halbwegs abschaetzen koennen.

e/ Nichtsdestotrotz wollte ich hier mit dir keine Debatte ueber irgendwelche Hacks fuehren. (auch wenn es vllt. so aus sah^^) Wenigstens engagierst du dich in der Richtung fuer die Com wofuer ich wohl viel zu faul waere. :p
 
Irgend wo hieß es doch mal, op hc-2 wäre für Legit-Spieler?

Da springt mit *sheppard der Kerl rum, der den Überduriel-Exploit public gemacht hat und somit ja auch den A5 Hack und eben seh ich *v1c, das ist der Leader von EUPK...
Mal abgesehen von dem Kerl, der gestern Sojs für 20 Skulls verkauft hat.
 
-Grishnak- schrieb:
Irgend wo hieß es doch mal, op hc-2 wäre für Legit-Spieler?

Da springt mit *sheppard der Kerl rum, der den Überduriel-Exploit public gemacht hat und somit ja auch den A5 Hack und eben seh ich *v1c, das ist der Leader von EUPK...
Mal abgesehen von dem Kerl, der gestern Sojs für 20 Skulls verkauft hat.

der bot erkennt solche leute leider nich automatisch, das muessen dumme menschen dem vorher leider alles sagen...

denk ma selber weiter stefan, bin grad zu muede, ansonsten sag ich da morgen noch was zu :P
gn8
 
Ich hoste den Bot mit, muss ich mich jetzt angesprochen fühlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben