• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war das eigentlich normal vorher, dass es scepter+wands mit lvl 24 skills gab? ich meine net :)
 
Ne, glaub nicht, in einer früheren vers. gab es das glaub ich mal... :confused:


Sorc: 66
Pala: 4x
Barb: 50
:D
 
30 isn prima RiP-Level, da freut man sich nach ca. 200 Tomb/Arcane Runs und Durchknüppelei. :D

Seh dich kaum on, heut' (wars heut? :confused: ) nur nebenher kurz was aufwhispern sehen, steig mal ein wenn wir die Woche wieder neue Chars machen. ;]
 
viri hast du noch mein t&t zeug was ich dir in geistlicher umnachtung geschenk hab ? :)
 
alteschule2 schrieb:
viri hast du noch mein t&t zeug was ich dir in geistlicher umnachtung geschenk hab ? :)

Ich hoff das es ned auf der Soso war.. werd ma gucken gehn (edit: is da :cool: )

@Mean - Ich bin ständig on.. aber nachdem du mich ned auf der Friendslist hast..:fight:
 
LOHL HLEP? Hab doch *BK-Viri geaddet o_O
 
Moin Leude, bin auch ma wieder am start. jetzt allerdigns erstma 6 Wochen im urlaub. ab danach unter *EF-Zeeerow zu erreichen ;)

Gruß
 
klaaa :)

aber jetzt bin ich gerade in schweden, also schöne gruesse aus dem land der blonden huepschen frauen ;-)

bis dennsen
 
grad mit nem kumpel neue chars gemacht, turmkeller lvl1 droppen hots^^
 
ich bin dann wieda weg.. grad staubt noch ein bedürftiger meine items ab :angel:
 
6 Wochen Urlaub in Schweden? Was wirstn wohl die ganze Zeit anstellen?
 
ICH BIN NED BEDÜRFTIG

nur gierig :D

farewell viri
 
Mensch, Mean - er hätte dich eh nicht erkannt...

WARUM hast die Anonymität des Internet nicht ausgenutzt? WARUM hast du dich geoutet? :eek: :D


/edit: ahja - bevor ich's vergess: ghieb Itemz plz - ich hock noch immer im Büro


(das Studentenpack immer tagsüber online im Bnet *tsts* :D )
 
Mean schrieb:
ICH BIN NED BEDÜRFTIG

nur gierig :D

farewell viri

SO einer bist du also.. na wenn ich das gewusst hätte, hät ich gleich ein open game gemacht.. da hät ich keine 30min warten müssen bis alles weg is :D
 
Sers bin jetzt nachm ladderreset und kurzzeiten abschweifungen du LoD HC wieder zu Classic zurückgekehrt vllt kann man ja mal ne rund zusammen Expen oder so
/w *PoTaL-PeKaY
In Welchem channel seit ihr meistens ?
op hc-2 oder wie der channel nochma hieß oder nen anderer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben