• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was für Eigenschaften muss der ca haben um ein 1hit-killer zu werden? :eek:
 
erstmal RIP

hm klingt aber nit so jut des mit dem Seis
wenn einer schon mehr weiß bidde posten, hab keine lust bei dem mist kerl zu ripen :cry: :rolleyes:
 
it's not a bug, it's feature
:D:D :D

bin da auch schonma in einer sek geript mit meiner soso ^^ reingerannt fana+might+extra fast usw ^^ und das alles ohne eneschild zu castn :D
 
was soll man dazu sagen. er bzw eher seine minions können derbe hauen. dicke regs sind einfach trotz max bo, maxblock, maxresis und ich meine auch 90 und 3,7k life schnell mal wichtig, weil das leben im unschönen bereich sein dasein fristet;-)

doch wer das ernst nimmt und keine lags etc hat, nicht zum übermut neigt (was gern mal nach dem xxxxxxx-cs run aufkommt) und safe spielt hat auch da keine probleme

mfg
bratzer
 
Hajo

hm oder komm du mal in den Channel op d2c-hc
hehe kommt aber aufs gleiche raus am Schluss, nur da ist immer wer dinne für zb Hell ... runs :rolleyes:
 
Grüß euch

Irgendwas interessantes passiert?

WerthersEchte schrieb:
Bin übrigens wieder unter euch. Getroffen hab ich allerdings im BNet nur Mean (thx nochmal für den Startcrap, hab jetzt wieder alle oben genannten Items abgesehen vom SoJ, wobei du gerne noch helfen darfst ~ ) und DaDiablo, der allerdings verschwiegen hat, dass er DaDiablo ist und den ich deswegen peinlicherweise nicht wiedererkannt hab.

:hy:
 
Ich bin auch wider von LoD zu Classic HC gestoßen ! Hi all mein acc is NdF-JoDa.2
 
Hi

na so langsam werdens ja wieder mehr :top: :rolleyes:
immer weiter so :D
 
huhu mean:hy:

hoffe der urlaub war so wie du ihn dir erhofft hast;-)

und jetzt ma wieder ran

mfg
bratzer
 
Jau, war sehr fein =]

Schon wieder 3 Ohren lala, komm ruhig mal on
 
Könnt ihr mir villeicht eine kleine Starthilfe geben ? Nichts gutes nur bisschen was für ne BlizzardSorc ! Für die Uniqs noch immer Mephi norm killen oder ?
 
nervt ja heute richtig - andauernd realm down ohne mulesessions ;-(
 
mlol ja.. haste grad auch? einfach ausm Chat gekickt :mad:

@Booman: hab dir sicherlich startsach.. fuer unis anda oder meph nm

naja norm meph droppt sicherlich auch was
 
@WerthersEchte

hm naja also du bist auch nur so ein Pk wie Baha :autsch:
aber warst zu doof um mich zu killen :D
vllt hast ja nächstes mal mehr Glück :flame:



Jop im mom lagt des Bnet wie sau, und die ewigen "Time Outs" sind echt nervig, aber hoffe des wird noch mal besser die nacht :D
 
?

Also Werther spielt meines Wissens nach absolut legit, und ist somit nicht mit Baha in 'ne Sparte zu stecken.

Desweiteren pk' ich auch gern und viel, wüsste nicht was daran schlimm sein soll?
 
Mean schrieb:
?

Also Werther spielt meines Wissens nach absolut legit, und ist somit nicht mit Baha in 'ne Sparte zu stecken.

Desweiteren pk' ich auch gern und viel, wüsste nicht was daran schlimm sein soll?

Solange legit und ohne "Hilfsmittel"...np :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben