• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na logo, den Kodex hab ich mir schon zu D1 Zeiten auferlegt ;]


Btw falls jemand Lust auf 'n neuen Char hat, ich fang heut oder morgen einen an (Marteller).
 
Hm legit ist ja doch eh ein muss, alles andere ist shit :D

Nur muss ich sagen PK'n find ich scheiße, wenn man unbedingt duelle machen will, dann soll man in dafür extra vorhandene Games rein gehen, und nicht unschuldige Spieler, die eh keine hohen char haben x mal killen, denn das nervt wirklich total :no: :read:
 
naja aber nicht für die Gegenseite, denn die Items die ich mal mühsam zusammen gesucht/tradet hab, werden durch leute wie euch innerhalb von sec zu ncihte gemacht, des Frustet sehr und ihr habt daran auch noch spass :autsch:
 
Dank der aufopferungsvollen Anti-PK Arbeit von Blizz is mittlerweile aber _jeder_ selber schuld, wenn er von einem legit PK erwischt wird.

Sich seine Mitspieler genau anzuschauen gehört imo genauso zu HC wie nicht blind in ne Multiblitzer, respektive Fana/AD/whatever Horde reinzurennen.
 
Also ich finde pkn fad...ich erwische eh keinen und da lvle ich lieber ein bisschen(könnt aber auch daran liegen, das mein 19er pal den letzen Baba(glaub 6x oder 7x) nicht gepackt hat....hat aber auch gelagt :D ).
 
Mean schrieb:
Dank der aufopferungsvollen Anti-PK Arbeit von Blizz is mittlerweile aber _jeder_ selber schuld, wenn er von einem legit PK erwischt wird.


ganz genau mean. pkn is jez einfach zu schwer geworden man kan kaum noch einen hackfrei killn auser man kann es eben. *errinernandiehydras* ;P
 
hm wie gesagt ich finde nie pks -.-

btw rip goa-newnoise ^^ :D
 
Du stehst ja auch unter meinem Schutz^_O
 
Jo RIP, wie passiert?
 
:hy: Bratzman

Leute ich hätte ne Idee, um wieder Schwung in die Bude zu bringen:

Wir veranstalten ein lowlvl-PvP Turnier, habs mal folgendermaßen skizziert.

Um auch low-budget ppl Chancengleichheit zu gewähren, und damit wir uns nicht wochenlang mit Balancing rumschlagen müssen, beschränken wir das "PvP" auf lvl 30-BvB mit festgelegten Items.

Nachdem ich rausgefunden hab (hab noch nich, muss also noch) welcher Dam/CB-Wert bei standardmäßigem lvl 30-Lifewert am geeignetsten für faire und spaßbringende (also möglichst keine oder kaum 1-WW Kills möglich) ist, werden je 2 oder mehr Setups für die Babas von uns zusammengetragen.

Die Equips werden den beiden Kontrahenten dann im Duellgame von uns überreicht, wobei wir davor jedem 4 (5? soviel wie halt ins Inv. passen) Lanzen zum aufheben hinschmeissen, um zu verhindern dass er besseres Eq im Inv hat.

Das ganze am Besten am Townausgang, damit keiner mehr zur Kiste kann.

Dann hätten wir also 2 exakt gleich gestuffte Barbs, Skillung und Stats bleiben jedem selber überlassen, solange er das Eq tragen kann.

Das garantiert dass bei aller Uniformität der Items auch eine gewisse Individualität über bleibt (Entweder man setzt auf Dam --> mehr Str, weniger BO, mehr Mastery | oder man setzt auf Sicherheit --> mehr Vit, mehr BO, Str nur für Items, weniger Mastery).

Das wäre mal der Grundriss, schätze wir bekommen auf jeden Fall genug Leute zusammen, da meiner Meinung nach auch schon 6-8 reichen um Spaß zu haben.

Wenn wir noch Thread-Externe dazunehmen, was wir imo tun sollten, kommen wir doch bestimmt auf einen anständigen Wert.

Verwaltung würde ich übernehmen, also evtl auch ne HP, oder nur ne Online-Liste á TA-Tour.

Was meint ihr? =]
 
find ich gut bin dabei:top: sollte allerdings klare regeln geben von wie viel pots usw. und da vielleicht auch nicht jeder seinc har bis a4 hell bekommt für die quest sollte man festlegen dass man ntc sein muss
 
Punkt2 ist natürlich ne sehr elegante Idee, kommt allen Faulenzern zugute^_^

Pots, find ich umständlich zu reglementieren und zu überprüfen, von daher: Jeder soviel wie auf einen Char passen, also max. 16 Full Rejus.

Town ist tabu, wer reingeht scheidet aus.
Wobei ja eigentlich immer "Judges" im Game sein werden, um den Lanzentest zu machen. Von daher könnte man die Regel im Hinblick auf unbeabsichtige In-Town-Wirbler vielleicht entschärfen, solange man halt nicht vor die Kiste wirbelt :rolleyes:

Im Falle eines TO's o.ä. --> scheidet aus.
Ist zwar hart, aber besser als sich nachher stundenlang mit Wenn&Aber rumschlagen zu müssen.

Würde sagen jeder macht sich noch Gedanken und Vorschläge á la Justy und dann können wir ja mal anfangen die Items zusammenzutragen.

Naja erstmal abwarten wieviele Interesse haben.
 
bin dabei und noch nen vorschlag für die sachen. NUR unis, sets und blaues;-) rares verboten;-)

wär doch ma ganz lustig
 
hört sich nich schlecht an. naja vielleicht hau ich ja wieder 1.1 druf für die zeit sagt bescheit.
 
Fein ihr 2 =]

@Items: Das genaue Equip stellen wir dann halt nach ein paar Tests zusammen, no-Rares halt ich insofern für notwendig, als dass ja jeder Kontrahent dieselben Items von uns überreicht bekommen soll. Mit Rares wäre das natürlich schwierig ;]

Dachte da so an:

-Snap
-Angelic Amu + Ring + evtl zweiten Ring (ohne 20% Dam to Mana kann man eh kaum komfortabel BvB'n)
-Rattelcage (Das müssen wir eben testen, ab wieviel CB es zuviel wird), oder ne sonstige Armor. Angelic Armor vll, Hawkmail etc pp
-Goblins (auch das wird getestet, wobei ich eher für Run-Schuhe á la Cthons wär)
-Belt + Helm: Sigons (Damit wir auch garantiert genug AR haben ;] )
-Gloves: Bloodfist.
 
rattle und gobos halt ich beides für schwierig, da in kombi mit der mastery daraus eine üble 1hit kill mixtur wird. also beide raus-> nur nen vorschlag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben