• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1-Hit weniger, 1-WW eher, aber hast schon recht . Aufm Snap sind ja schon 40% CB..

Will bloß vermeiden dass es in Life-Monstern ausartet, denn das bissel Str für Snap haste ja gleich, Rest in Vit, dann noch dick BO .. wobei das fehlende Schild auch wieder einiges ausgleicht.

Werd' am Sonntag mal rumprobieren, hab ja zufällig grad nen lvl 30 WW Snapper, mal schaun was der so aushält/austeilt.
 
evt hauen wir cb (abgesehen von der mastery) mal komplett raus;-)
killen mit zeit, das is doch ma was
 
Dann kriegt man aber solange nichts tot, wie die 16 Pots da sind. Die CB von Snap find ichs Minimum, wenn 's jetzt ein non-BO Char wär ok, aber bei den Barbs..
 
Yeah Chris =]

Hast du den neuen Baba noch? Wollte am Sonntag mal mit meinem 30er kurz ein bisschen rumtesten.
 
Hab mir wgn nem kleinen fun flame einen perm ban in op d2c-hc eingefangen. Werde daher in Zukunft auch in op chc rumidlen, hoffe man sieht sich.

So long ~
 
bist eh wieder entbannt werthers ~~ :D ^^

hm bin heute vom aerodrome gekommen ^^ coole sache so ein festival bin aber irgendwie ziemlich tot hehehe

hm ich würde bei dem turnie auch mitmachen aber das mit dem selben equip gefällt mir nicht so... mit nur unis/sets/blaues... das wär cool hat man trotzdem noch ne menge auswahl
 
steh auch mehr auf auswahl. snap is mir aber auch zu stark. wie wärs damit: keine gobos, keine rattle und wir müssen alle blaue oder weisse oder graue waffen tragen;-) sonst sind nur sets und unis erlaubt. RARES bleiben draußen...

stell ich mir lustig vor

auf jeden fall wird es dauern bis jemand down ist. da aber getränke kaufen verboten ist, wirds nen richtiges taktisches fighten

...
zeit zu pennen

bis die tage
 
DaDiablo schrieb:
hm ich würde bei dem turnie auch mitmachen aber das mit dem selben equip gefällt mir nicht so... mit nur unis/sets/blaues... das wär cool hat man trotzdem noch ne menge auswahl

Es gibt keine Auswahl, da wir ja das exakte Equip im Vorfeld festlegen, und den Kontrahenten vor dem Duell aushändigen ;]

@Bratzer: Dann läufts aber garantiert auf Rumlamen hinaus, alle werden nur rumsauen um ja keinen Hit abzubekommen, und um ja keinen Pot schlucken zu müssen.

Ich hätt lieber ein paar Duelle in denen man sich der Stärke seines WW's bewusst ist, und dementsprechend auch mal aggressiv vorgeht.
 
So, hab mal rumprobiert.

Testobjekt war ne Sorc mit knapp 1k Life, was auch etwa dem Lifepolster unserer Barbs entsprechen wird. (mein 32er hat BO so hoch wie mögl, aber noch 30 Vits über, und damit 900 Life. Stats in Vit + Angelic = ~1k Life)

Getestet hab ich nen 202 Dam Steeldriver, also Null CB. Egal ob direkter Treffer, oder dran vorbeigewirbelt .. mehr als 4x bis maximal 50% Life hats nie abgezogen, mehr immer so um die 300-400 rum.

Deshalb mein Vorschlag: Wir nehmen Snap. Ansonsten siehts halt so aus, dass man selbst mit 3 WW's und ohne Pot-Useage des Gegners ihn nich totbekommt, im schlimmsten Fall ;]

Mit CB werden zwei gutplatzierte ausreichen, und mehr ists im highlvl BvB ja eigentlich auch nicht..

Bratzer, ich tests gern nochmal mit dir, wenn du magst :]

Können wir derweil mal über die restlichen Items sprechen?

Mein Vorschlag:

Helm + Belt: Sigons
Armor + Amu + Ring + Ring: Angelic

Damit hätten wir schonmal genug AR, dick Life, Skill

Gloves: Bloodfist
Boots: Cthon? 30Run, 10 Life.. find ich k
Waffe: Snap
 
Also ich mach mit :)

ein tunier wos net auf die besten items ankommt das is doch ma was feines.
 
bin morgen abend ab 18 uhr on.

dickes bo fürs sichere testen ist ja da;-)
okay dann zum stuff

amor würd ich zucki vorschlagen
rest ist okay
 
Zucki hab ich absichtlich weggelassen, so wie alle +Str Items. Grund:

Mit Zucki müsste man ja die Reqs für Snap nicht voll staten, sondern 10 Str davor haltmachen, und nur die Zucki anziehn, um Snap tragen zu können.

Jetz bin ich mir aber sicher dass es einige (falls SC Leutz auch mitspieln^_O) verpeilen werden, und die 10 Str zuviel staten. Dann heissts wieder "wäääääh, hab ich ned gewusst und haste ned gesehn"

Oder möglicherweise verrechnet sich einer und statet zuwenig, kann dann nich teilnehmen weil er Snap nich tragen kann, und heult uns die Backen voll o_O

Zumal ich den Skill nützlicher finde als Str/FHR --> lvl 1 WW macht imo zuwenig Dam.
 
jo nette idee mean ~
werd mich dann auch mal fuer den hcc "oldskool" fight of the year melden ^
 
mean noch zeit für ne runde? bin ab und an im chan...zwischen den runs
 
Jo schon, aber wofür? Baba is noch ned rdy, der BH eigtl nur für fixe 1ppl..

willst dülln?^_^
 
kennt jemand den acc 'sorcconnection' oder die chars flensburg-IIs und enchsoso bs_ss?

mfg
bratzer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben