• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenn den acc nicht... warum? ^^
 
ach da wollte wohl jemand wissen ob ich spielen kann und hat ohren gelassen...
irgendwie kam mir aber der spieler bekannt vor.... nun wüßt ich gern wer hinter den Toten steckt und nicht nur einmal heftig in die tischkante gebissen hat....:cool:
 
Nur mal dröge rumlaufen sehn, muss man wohl nich kennen
 
hm diese tp pks sind irgendiwe furchteregend... vorher hat einer n level 92 barb erwischt o_O
 
bs nec? acc?

schätze das war so 'ne armselige cs-figur mit 2 bo-schwertern anstelle eines schilds~
 
wie hieß der nec und wer is rip? ah ich sehs grad selber dieser Rsa... oda?

UND MMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNN komm ma on und zwar dalli dalli;-)
 
nehmt euch in acht vor UberMet(*met.)

isn barb mit martel, der pkt in flayer und cs games ,nutzt wp bug!
hat eben nen 92er pala umgehaun, ich war noch in der town,zum glück für mich!
 
omg der tut mir aber irgendwie leid... das gibts ja nicht...
 
er spielt halt auch open....macht aber das problem zur zeit deutlich. wenn open dann kack games (in der regel oder pk-spassten) und wenn closed dann keine games offen für alle anderen...



:cry:
 
hi leute, hab mal seit langem wieder mit d2 gestartet
wenn wer nen seelenschinder oder sowas in der art übrig hat, ich nehm gern was an
mein erster char wird mein erster barb seit 1.0x
(irgendwann anfang diablo im singleplayer :D)
 
p2 / q

wenne dich beeilst, kannst gleich haben ;)
 
Müsste noch genug lowreq Swords & Stuff rumliegen haben, falls du was brauchst =]
 
ich komm' gerne darauf zurück mean
aber bin jetzt erstmal ne woche nicht da ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben