• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teamchar wär zwar ne lässige Idee, lässt sich aber nicht mit meinen Clangrundsätzen vereinbaren, Clantag is Pflicht.

Alles für die Ehre des Clans!

*lmao
 
oho :eek:

möp.

hmm was solls, kein teamchar is auch thx :clown:

so jetzt geh ich wieder an kack 90 arbeiten -_-
 
Bin schon ganz heiß drauf, Summoner is auch auf den frühen lvls np, da die Skells echt gut abgehn.

Haste noch Chars da?
 
hehe^^

jo hab ne sorc lvl 67, aber unequipped.. kann dir aber ma helfen, np
 
WP's wären evtl ned übel, Rest mach ich selber.. pure machts am meisten Spaß, ganz ohne Items =]
 
Also fuer nen teamchar muesste fabi ja nur dein fetten clan joinen mean :P

Lod low lvl pk hatte ich schon imemr bock drauf, halt immer wieder vergessen.Stuff krieg ich wohl von m8s ,muss ma sehn.
Son lvl 15 charger waer schon nett :>
 
hey leute, kan nmir einer sagen wie ich nen wirblerbarb staten muss? denke ich werd knochenbrecher benuzten.
brahc der dex? war lod zocker von daher ka ob das hier anders ist ;)
 
Ich meld ich auch mal wegen low lvl pk hab mir heut ne lvl 12 assa gemacht und hatte jetzt in 30min nur 2ohren..
Die games sind voll mit chicken usern und vorallem laufen die mit ench rum..

Aber falls ihr ein lvl 9-20 pk char macht meldet euch mal *zephres
 
pHiL_w schrieb:
hey leute, kan nmir einer sagen wie ich nen wirblerbarb staten muss? denke ich werd knochenbrecher benuzten.
brahc der dex? war lod zocker von daher ka ob das hier anders ist ;)

Nix in Dex, brauchst zwar AR, aber das holste dir von Sets (Hsarus, Sigons, oder Angelic) oder Items.

Str halt soviel wie der Snap braucht, rest Vit, fertig.
 
War ironisch gemeint :P
der clan hat doch nurnoch 1 aktiven Member oder ?

hm hatte 3h kein netz und eben gings forum irgendwie nicht, sollte immer wieder pw eingeben um einzuloggen :/
 
wps soweit ich hab np mean :)

ich krieg jetzt von tess n bh, auchma wieder ladder bvb angesagt :D @ kado

sonst wgn low lvl pvp woiss ich atm garnet was für char ich machen soll :eek:

edit: huhu deagl :D
 
wäre ne 5x-11x dmg naga (125str req) mit 170 ar drauf auch ne gute wahl als waffe? oder doch lieber der snap?
 
heb dir die naga für 'n bvb'er auf oder vertrade sie.. für pvm imo zu schade, solang sie keine erhöhte dura hat
 
hiho mean und alle anderen;-)
zu deinen bzw euren mf-fragen. ich spiel aktuell einen mf pala. er kommt auf knapp 300mf - rockt derbe und kann egal wo mfn. natürlich mit nem reinen schreier als support (shout, bo, bc 38^^ also rockt;-)

in lod gilt, mit dem nötigen stuff könnt ihr alle chars gamen. grundsätzlich gilt: melee ist härter aber auch mach- und rockbar. nur braucht ihr eben den stuff. die preise sinken andauernd dank der vielen botern. für gute runen bekommt ihr also schnell standard stuff. runen wiederum dürfen von uns ja wohl am ehesten von allen per durch chc ziehen und dann lod hell akt 4 konvertieren gewonnen werden. ich hab dadurch schon einiges zusammen bekommen. wir ziehen allerdings auch sehr sehr schnell und gut koordiniert = 45min für 5-6 lvl 1 chars von akt 1 norm nach akt 4 hell;-)

wo mfn? ich meppel zur zeit. der grund dafür liegt auf der hand, der dropped wie sau!! also innerhalb von 1-2 wochen hatte ich einige vipern, nen herold, hoto dank der runen runs;-) und arach, magies eh kein ding, wt und vieles vieles mehr

zu dem blöden und sehr langweiligen pindle gibt es nur zu sagen: ja er kann mehr droppen aber das sollen bots machen, denn der penner dropped nur sehr sehr selten und das ist mir zu stupide. ich spiele lieber und hab gegner und verlauf mich auch mal gern in den kellern akt 2 und 3. aber es ist komplett euch überlassen auf was ihr bock habt. 1.10 ist der fast perfekte lod mf patch;-)

skelli nec geht auch derbe ab, allerdings braucht der einen guten firstkill might sölli der guten stuff tragen sollte (äth reapers, talsmaske, äth duris schale z.b.) dann macht es richtig laune.

selbst meine geliebte bowama ist spielbar ohne tolle items;-) AUCH MIT MULTI und guided;-)

naja lod ist und bleibt aber grundsätzlich ein weichei-game (chc übrigens auch!). also lod-lamer gilt genauso wie chc-lamer, weil besser is das ewige cs gedödel auch nicht - eher trauriger und viel weniger wirkliche charkonzepte

aber zu lod. habt ihr erst die fetten items ohne ende wirds auch schnell öde. chc ödet mich aber SOOOO übel an, dass lod hc echt der letzte bereich ist der mir noch fun macht. klar nur closed und mit kumpels und freunden - weil bug/hack/cheat user ohne ende in open games. absoluter quatsch;-)

also mean wenn du bock hast auf einen neuen char, egal was whisper mich an und du bist wenn du es möchtest schnell 80+ und bekommst dein zeuch zusammen. bo-barb und enchmaus sind natürlich am start....

rest dann

ach so und für alle 'chc-only-gamer-und-sich-was-drauf-immer-noch-einbilder' ja es gibt noch monster vor denen man sich fürchten kann;-) nur nicht in chc...

mfg
bratzer
 
Thx aber beim ersten Char spiel ich lieber pure, das bockt einfach zu sehr :]

Aber zu dem Sölli.. goil, an den hatt ich garnichtmehr gedacht, is das immer noch so dass Act2 NM Sölli kaufen = Mighter?
 
1. möp durch chc ziehen suckt.
2. 45 mins? respekt mh-less.. :eek:
3. ich glaub pala will gerade keiner machen :D

aber np, was solls ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben