• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Summoner wird selbst pure np, bin gestern aber echt zu nix gekommen.. ma sehn wie's heute wird
 
Mean schrieb:
heb dir die naga für 'n bvb'er auf oder vertrade sie.. für pvm imo zu schade, solang sie keine erhöhte dura hat

warum das? erhöhte dura so wichtig? geht die schnell kaputt? ich mien man koennte ja auch repariern wenns nicht alle 5 minuten ist ;)

hier ist das teil auf jeden fall mal, koennt ja mal was zu sagen ob gut oder naja oder was auch immer ;)
und zeeerow wenn du meinst du bist interessiert kann ich ja mal nen thread fuer das teil aufmachen.

1094566556.jpg
 
im PvM rennste damit alle 2 Mins zum Schmied0r, ausser du leechst nur im CS

Interesse hab ich btw auch =]
 
hab das teil durch imbue von charsie bekommen, dachte ich mach mir 2 schoene waffen fuer mienen barb und hab 2 angas hingebraucht. die 2te war leider nix :(
ich werd dann mal heute im laufe ddes tages nen thread aufmachen.
 
ich hab schon ca 20 waffen geimbued mit lvl 7x das beste war 102 ed ( mit m lvl 52 char :P )

hab kein glueck dabei aber die naga is nice die 12 mindam sind fett
 
ich hab noch nie in meinen leben was guten imbued -.-

doch n 131 10ias prunki :D
 
achso, is es richtig das nen ww barb auch kein ias braucht?

hab jetzt grad auf 30gelvelt und voll gefreut das der richtig gut was umhaut und sehr schnell und oft trifft.


btw. schoenes schwert :) was ist max ed auf classic waffen?
 
Max ed auf reres is 200ed
auf magischen gegenstaenden 100ed

WW ist in Classic nicht iasabhaengig man haut immer mit maxspeed zu,es ist also egal welche waffe man nimmt, es kommt nur auf dmg und range ( und ar und leech balba..) an :>
 
Habs, die Orn8 is aber ne andre Gewichtsklasse, sry

Btw LoD bockt (steinigt mich)
 
hatte ich auch ma 1 woche gedacht mean *steinige*

@ phil: ich weiß atm net recht was ich offern soll.. hab kaum was konkretes atm ^.^
 
nach gut und gern 3 Jahren nur C begeistert A5, und nich zu knapp

schätze du hast dich eh nur ziehn und stuffen lassen, da bleibt der spielspaß natürlich auf der strecke -_-
 
Siehste, hab gestern gediegen durchgequestet, bei Dia allerdings arge Probs bekommen T.T

als Klassiker beisst man sich da allerdings durch und mowlt nicht.
 
ohja, ging mir auch so. lvl 1 ohne hellforge und co richtung akt 5 hell;-) der blick der ahnen ins tal ist immer wieder schön;-)
 
Werd heut abend evtl bissel zocken, haste nen Char in A5Norm, Bratzerli?
 
nö, aber wir fangen heute neue chars an OoO
geht wohl erst ab 23h los, ich bin aber schon ab 19:30 etwa am rechner und werd dann auch daddeln. also meld dich mal..
 
Btw du Runen-Pro, mein Summoner würd sich später sicherlich über "Beast" freuen, also wenn du zufällig ne Ber und ne Um rumliegen hast.. ;P

hmpf ich seh grad dass Mal ja auch so ne dicke is.. ffs

schätze ich muss mich anfangs mit "Passion" begnügen.. DolOrtEldLem sollte nich allzuschwer zu kriegen sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben