• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hrhr runewords :)

ich mach wohl ne sorc in lod hc :) hab ich grad richtig bock drauf,
allerdings fang ich wohl morgen an.Kam erst um 4 aus der Schule und geh jetzt zu nem freund :P
 
von euch jungs hat nich zufällig einer nen prunkbogen max lvl 27 reg über 100 dmg?
Könnt auch nur lod offern..
 
Hat Ber ausser in dem RW noch anderswo nen Nutzen, und is dementsprechend teuer, oder is die nur teuer weil sie eben so selten is?

btw ne Lem wär fein, Eld, Ort und Dol (?) müsst ich haben =)

bin aber eh erst 31, vor 43 kann ichs ja nich usen
 
ne dol kannste von mir haben wenn du brauchst...

(btw. hast du evtl nen prunk über 100 schaden max reg 28?
 
Mean schrieb:
Hat Ber ausser in dem RW noch anderswo nen Nutzen, und is dementsprechend teuer, oder is die nur teuer weil sie eben so selten is?

btw ne Lem wär fein, Eld, Ort und Dol (?) müsst ich haben =)

bin aber eh erst 31, vor 43 kann ichs ja nich usen

ber brint uach in sachen wie ner coa oder ner shako was, hauptsaechlich bei den pvplern halt.
aber sie wird ja of genug gedupt, daher is die rune ja net so selten ;)
mit 10 ist biste locker dabei.
 
seh eh grad dass die hier BL is und im Chan kriegste nur Dupes.. also fällt Beast für mich aus T.T
 
trade doch 2 sur runen, auhc wenns so nicht die billigste variante ist. gecubt hält besser ;)

ich muss aber auch sagen mir sind noch nie channelHRs verschwunden
 
Naja die ganzen channel runen sind zu 80% dupe.
Ich würd mir einfach hrs die nicht bl sind hier traden (auch wenn die auch zu 40% dupe sind) und dann cuben.

btw. die dol kannste dir unter *zephres abholen wenn du willst.
 
schen schrieb:
Naja die ganzen channel runen sind zu 80% dupe.
Ich würd mir einfach hrs die nicht bl sind hier traden (auch wenn die auch zu 40% dupe sind) und dann cuben.

btw. die dol kannste dir unter *zephres abholen wenn du willst.

dann kannste dir auch glecih billiger 2 mal die hr ertraden die vor dineer gewünschten rune kommt wie ich das oben miente. wird billiger sein.
 
hm mean maybe machen wir nxt season ladderrish lod :D

und wie läufts atm so? ~~
 
hehe wenn blizz warten will bis jemand die 23 neuen RWs rausgefunden hat dauert die ladder saison 2 noch ewig :) aber naja... wenigstens genug zeit um classic und hcl anzufangen ;)
 
hab gestern ma wieder Counterstrike installiert :) ,wenn d2 weiterhin so langweilig is werd ich wohl in der esl 1on1 spielen :> ( oder auch net)

Ma ne andere Frage: Sorc in lod hc , braucht die maxblock ??
 
brauchen : nein, aber es is trotzdem net schlecht. aber ich lass meine sorcs immer bei anfangsdex.
 
Zeeerow schrieb:
hm mean maybe machen wir nxt season ladderrish lod :D

und wie läufts atm so? ~~



hmm würd mich auch reizen wenn next season irgendwann mal kommt
wieder bissl lod hc daddln^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben