• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo machma mit :D

wir ham schon ~50% n team..

kennste fanta? hatte 1.10a 93sorc d2c.. dann wes, hat atm 92pala, der macht vielleicht mit.. dann macht mein bruderherz maybe mit ;) ajo usw :)

:kiss: @ sen
 
hardi macht halt maybe mit ladderrush.

:P

kannst ja mitmachen, wenn reset nah ist stell ich n team auf, maybe machen wir dann alle ähnliche charnamen wenn "ihr" lust habt, sonst einfach nur teilweise teamexping und itemaufteilen am anfang. also ganz gechilltes ladderrushen ^.^
 
naja auf so 24/7 playing hab ich keine lust,eher auf schnell durch zocken und dann maybe ein char suppen der dann in der ladder bleibt.

btw. hat einer nen +1 fc nec amu in classic sc nl?max lvl req 29..
 
Mir isses eigentlich wurst welchen Char ich game.
Ne geile party fürn anfang is halt
2*Hammerdin
1*java
1*pal mit conv
1-2*Sorc
1*barb
1*drui mit oak

oder wenn nur 1 sorc 1*trapse oder summoner
 
jojo das plan ich dann vorm reset, ich mach mir dann n schönen squad :D

maybe amch ich mal n thread ins d2c forum und such mir dann 8 leute aus :)
 
Mal sehn, koennt Drui machen.Allerdings kein bock auf Stress expen :)
 
hehe^^ müssen ma gucken, ich denk mal sen will auch n dru?! ich amch ma schnell n thread auf.

btw, mein blizz sorc guide is maybe heute fertig :)
 
Wäre grundsätzlich lustig, wird wohl aber eh nich klappen da ich dank Arbeit Null Zeit hab, und ab Oktober 2005 wohl wieder 'n Jahr lang mit meinem 56,6 rumlaggen darf :mad:
 
Hast schon wieder n Guide am Start, muss meinen Barb Guide ma fertig machen :), aber keine lust.

Mean , wieso haste dann wieder modem? Hast doch atm bessere con oder?
 
hau rein mitm baba guide, verlink ich dich :)

@mean: du kannst ja mal mitmachen, n paar baals wirste sicher mitmachen können, lvl 9x is ja leicht zu erreichen und schonma n stattlicher lvl ^.^
 
jetz hat mir sone mistkröte grad meinen Summoner zerschossen, hab ganz vergessen dass in LoD ja auch Ama-TPPK geht :mad:
 
kA, laufen eh Hunderte rum

//e: btw mir is daran die lust auf lod vergangen, dafür spukt mir grad die lvl 30-Klopperei aka "Turnier" im Kopf rum

hatten wir ja einige Monate vorher belabert, lvl 30 Barbs kriegen von uns gestelltes Equip und dülln damit, Turnier-like

ich schau grad ob ich das Regelwerk des alten D2n-Turniers bekomm, allerdings hatten die da kein festgelegtes Eq

nochmal kurz Equip:

Snap
Angelic Amu + Ring
2ter Angelic Ring?
Armor / Boots: noch mehr CB? imo reichen die 40% vom Snap + 25% von Rattle _oder_ Gob.

Falls Gob: Armor dann Zucki? oder gleich die Angelic, sollte dann ja noch nen Skill geben?

Falls Rattle: Schuhe dann .. Cthon? Vidala?

nee.. Armor gibts bessere Ausweichmöglichkeiten, also Schuhe Gob, Armor kann man ja noch drüber debattieren.

Fehlen noch Gloves, Belt .. Gloves Bloodfist sag ich mal, Belt .. Nightsmoke (ich steh auf Dmg2Mana, find nix langweiliger als wenn ein Duell aufgrund mangelnder Manareserven zu Ende geht)?

Hatte mir das so überlegt, dass jeder seinen Char auf 30 lvlt, dann jeweils 2 ins Game kommen, ein Judge is noch dabei..
Die Chars müssen komplett nackt sein, laufen zum Ausgang (halt weg von der Kiste) als erstes schmeisst man n Dutzend Lanzen hin, die muss jeder aufnehmen (damit das Inv. auch garantiert leer is), danach wird das Eq gedropt und jeder nimmts auf.

Die Lanzen sind im Inv. zu behalten, im Anschluß werden dann noch ausreichend Full Rejus gedropt, von denen jeder soviel nehmen darf wie in den Belt passen, dann gehts ohne Umschweife raus und zurück kommt nur einer.

Derjenige muss dann auch umgehend die Lanzen rausrücken bzw herzeigen.

Der Judge lootet den Verlierer, lässt sich vom Gewinner das Eq geben, Ergebnis wird eingetragen und fertig.

wobei ein Judge evtl zuwenig is, er muss ja schliesslich 2 komplette Eqs + ne handvoll lanzen tragen.

Schreibt mal einfach dazu was euch so einfällt, und wer Bock hätte mitzuhelfen .. veranstalten werd ichs auf jeden Fall, und sobald das Grundgerüst steht kann man anfangen nachzufragen wer drauf Bock hätte.

//edit2:

Armor schwanke ich atm zwischen Angelic und Boneflesh, Angelic hätte halt den Skill-Vorteil, aber die 25% OW von BF bringen halt ein neues Element mit in den Tanz.

Kann schon nervig sein wenn dank OW das Life etwas runtergeht, und man sich entscheiden muss ob lieber ein Pot gespart wird, und man ein Risiko eingeht .. oder nen Pot opfert.
 
tppk ler dürfen sich net pks schrein^^

höchsten wannbe *i have no pk skill so i need hacks* pk
 
Jo, Knöpfledrücken hat nix mit PK'n zu tun

jetz aber bitte Anregungen zum Turnier-_+
 
möp mir fallen keine anregungen ein. ich bin trotzdem dabei -_-

btw, mein praktikum is gosu ^.^
 
Also mir spukt ja schon seit laengerem die hinrrissige idee im Kopf rum n PvP char nur mit Weissen items auszustatten :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben