• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. @ sascha das vieh heißt nicht zufällig Kow King auf norm :-)) oder dia auf norm? ^^

mein inet geht immer noch net oO wenns biss ende des monats immer noch net geht werd ich mir dsl zulegen oO suxx

mfg

peace

:flame:
 
:mod: sääääääääääääääääääääääääääääääääääärs :D wollt einfach mal hallo sagen :rolleyes:
 
hmm Oo najo ich habe Gedult ~~ und werde doch tatsächlich bis ende des Monats warten und dann wenn es DANN nicht geht ( =] ) dann bestell ich dsl wobei der drang d2 zu zocken hat voll nachgelassen :-), so kann dat ja net gehen daher hab ich angefangen single player zu zoggn damit ich noch weiß wie man zoggt :-) barb im single player ist der letzte scheiß ! bin immer noch nicht auf lvl 30 um ww'n zu können :cry: :cry:

aber wir haben ja gedult :angel: und :read: viel

so long p8ce ya

:flame:
 
bau dir nen nec der bockt auch im SP weil er alles schafft (nur hald langsam ~)
ohne internet würd ichs nimma packen keine ahnung wie du das machst *gg*
 
hab bisher ne 71er sorc n 24er barb und 32 pally oO lame -_- nec stimmt habe ich auch schon drüber nachgedacht son summoner rockt ja auch im hell cs aber sp ~~ der barb kann da allerhöchstens 80 werden :-) weil der kann ja kein cs hell :-) btw der kann schon nur dauert so ewig :-)
 
ach was ich dich noch fragen wollte darf ich mir deinen baba zum gambeln ausborgen währ ganz ganz nett von dir :P
 
auf lvl 30 zu kommen dauert. Aber irgendwann ist es dann soweit und dann bist du nurnoch glücklich :)
 
joar ... ich warte noch biss freitag wenns dann nicht funktioniert hat der Pech gehabt dann kauf ich mir DSL -_-
 
Wenn ihr mal Bock auf paar PW CS habt, meldet euch dochmal bei mir
Mein Account is z.Z. *Xukko.

Kann auch weitere Chars ins Game stellen, son 2/5 Game, natürlich nur mitm Pala dürfte doch sehr attraktiv sein =)

Bin ne 85er Sorc, kann aber auch mit nem 77er Pally spielen, BO is vorhanden :}
 
ich könnt n netten barb stellen, hab aber auch alle anderen chars das problem ist mein inet funzt immer noch nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben