• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fuer zahlenliebhaber und andere:
classic ladder vom sonntag, den 10.09.2006 zwischen 18:00 uhr und 18:30 uhr,
links softcore, rechts hardcore,
von oben nach unten:
uswest
useast
asia
asia2
asia3
europe

d206091012clschcladdersnf6.jpg


hf
p@z
 
SinGoD schrieb:
fuer zahlenliebhaber und andere:
classic ladder vom sonntag, den 10.09.2006 zwischen 18:00 uhr und 18:30 uhr,
links softcore, rechts hardcore,
von oben nach unten:
uswest
useast
asia
asia2
asia3
europe



hf
p@z

die letzten 16 plätze wärn interessanter oO zumindest in asia hrhr
 
y asia ist immer lustig mit ladder hatte mal nen 86iger in hc dort der war top 300 und das in 1.09^^

bzw hi leo:hy:
 
Huhu!

Wie ich sehe hat Leo wohl oder übel dich vom Platz verjagt Björn;(

Aber so wie ich dich kennen gelernt habe, ist bei dir jetzt keine Welt zusammen gebrochen... Zu dem kann man davon ausgehen, dass Nico bald auch in die Röhre schauen muss...

Lg

Steve
 
Naja, bis Nico is noch ne kleine Welt dazwischen ;)
Außerdem ist es Nico wohl nur recht, wenn ihn jemand von #1 verjagdt, dann hat er wieder ein Ziel :D

Ich bin aber auch grad in nem Loch, irgendwie gar keine lust mehr...
Naja Dani wird mich heute nacht wohl noch holen
 
Hi Grish!!

Dieses Loch beschreibt nichts weiter, als den leeren Exp Balken in deiner Leiste, kennt man nur zu gut ;)

In solchen Fällen beschäftigt man sich anderweitig (andere [fun]chars), bissl auf PlanetDiablo rumhängen und Pics von seinen Rips in jeden PicThread zu posten:clown:

... und irgendwann meldet sich die Lust schon wieder :)

Mich juckts übrigens auch wieder, das Spiel anzuschmeißen, aber es ist nicht möglich weil:

a) Klausuren
b) Studienfahrt
c) Paz ist doof
d) Weder auf dem Pc ist das Spiel, noch habe ich eines in CD- Format
e) siehe a-d) XD

BTW, laggts etwa wieder?
 
-Grishnak- schrieb:
Naja, bis Nico is noch ne kleine Welt dazwischen ;)
Außerdem ist es Nico wohl nur recht, wenn ihn jemand von #1 verjagdt, dann hat er wieder ein Ziel :D

Ich bin aber auch grad in nem Loch, irgendwie gar keine lust mehr...
Naja Dani wird mich heute nacht wohl noch holen

Wenn du mir nicht hunderte Male gesagt hättest, dass ich dich nich überholen soll, wärs mir komplett wayne gewesen. ;) So interessiert es mich auch nich zu sehr, ob ich dich nun überhole oder nicht.

Btw. das mit dem Loch is ja ganz normal. Vergleich mal wie lange es deinen Char gibt, im Vergleich zu den anderen Chars im 92+Bereich. Meiner gibts seid 1.1.2006. Manche seid 13 Monaten. Deinen seid ~4Monaten! ~~
 
Wirklich schade drum...
Da er in der Ladder noch am Leben ist, liegt wohl erstmal Lag/TO nahe.
 
Also wieder Seis.

Naja, dann könnt ihr Versuch 3 ja wieder mit dem richtigen Namen starten und festlegen, dass die nächsten 2 rips auf deine Kappe gehen Leo ;)
 
Gibs zu Leo, das macht ihr mit Absicht :)

Wahrscheinlich ist da 'ne Wette abgeschlossen worden, wer die meisten High LVL Rips diese Ladder hinbekommt, oder was auch immer..

und Edisto, bei urls wird nach dem www nur ein Punkt benutzt, nicht zwei :P

www.seitseid.de

Edisto schrieb:
ne.... war fana-might seis...

echt schade

und @dani .....geh mal auf www..seitseid.de ;-)
 
wette ganz bestimmt nicht ...
und neu anfangen werd ich auch nicht raubt einem schon motivation wenn man 2 mal nen lvl 95 hochzieht und stef beide rippt ..

MFG
 
Ich frag mich immer noch wie man nen derartig ausgestatteten Pala so ohne weiteres rippen kann - an sich beinahe nen Ding der Unmoeglichkeit. Irgendwie muss Stef da schon ziemlich gepennt haben, anders kann ich mir den Rip beim besten Willen nicht erklaeren.

Ach und Steve... bist eigentlich ueberhaupt noch im Bnet anzutreffen? Wuerde naemlich ganz gern mein altes Pala Amu zuruecktraden. :p
 
hmm, ich bezweifle ob es das noch gibt, aber ich werde jemanden beauftragen danach zu schauen :)

Im Bnet bin ich nicht mehr anzutreffen, das Spiel ist nicht mehr auf dem PC.

Boa bin müde,

gute nacht :)
 
EasyC schrieb:
wette ganz bestimmt nicht ...
und neu anfangen werd ich auch nicht raubt einem schon motivation wenn man 2 mal nen lvl 95 hochzieht und stef beide rippt ..

MFG

Wie wärs mit nen eigenen machen? :D
 
Habt ihr wenigstens den Punkte Stand des alten Palas überholt?

...und übrigens: Paz hat Stef bestimmt Geld gegeben ...:rolleyes:
 
nietet euch gegenseitig um jungs

mulu/fap reminiscent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben