• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steven_ry schrieb:
Huhu Dani!

Du hast da ein nettes ama amu, +2 1xs tr 18 prism, das will dir jemand für ein scutum +2 20 prism 30 req abtraden... soll ich das fuer dich machen?

Hast gemacht? Wäre ja echt coo! Sry dass ich mich nimmer gemeldet hab.

KA ob man das hier sagen darf, aber ich war so pissed wegen ind2.de dass ich mich hier ersma komplett verzogen hab, und auch nimmer reingeschaut hab. (Ich schreibs mal kurz aus meiner Sicht in der Hoffnung nich wieder ne VW dafür zu kriegen: Hab ne VW wegen Hackenz gekriegt, weil ich in 1.09 ne Datei verwendet hab, die es erlaubt mehrere Versionen zu starten um zu mulen [Denke ihr wisst was gemeint is]. Die Datei hat ich halt noch von Todes-Engels Server der ja auch auf 1.09 Basis war [und somit mit 1.09 funktioniert im Gegensatz zu den D2gfx.dll Dateien die ich für 1.11 hatte], und sah keine Probs sie im Singelplayer 1.09 zu usen, weils halt keinen Unterschied zu D2gfx.dll in der Funktion gibt, und im SP wird mich Blizz weder für D2gfx.dll noch für ****** bannen, was ja auch der Grund ist, warum man im B.Net D2gfx.dll used, aber fürs SP greift das Argument imho nich. Leider sahen das min 3 Mods anderst, und ham mich wegen Hackenz verwarnt. Da 2 der Personen selbst mit Plugy mulen, was in meinen Augen ein Cheat is, und was ich deswegen nicht usen würd, kam ich mir ziemlich verarscht vor. Begründung war: Plugy is ein Mod, und ****** is ein Hack [Argumentation auf Grund von selbsterstellten, das eigene Cheatverhalten rechtfertigende Dogmen FTW]. Hab mich echt nur noch gefragt, ob man dann in ****** auch noch paar Cheats einbauen müsste, dass auf ind2.de als Mod anerkannt wird. Imho kanns das einfach nich sein, dass ich verwarnt werde, weil ich es mir nicht so leicht mach und auf die Cheats von Plugy zurückgreife [von den ganzen anderen Cheats mal abgesehen, hat man einen endlos großen Stash, was für mich klar unter die Kategorie betrügen fällt], sondern ganz normal mule, indem ich mehrere Versionen starte. Evtl seht ihr das auch Alle so wie die die mich verwarnt ham, ich sahs und sehe es immer noch ganz anderst, sonst hätte ich es nicht geused.)

P.S.: Nun können auch wieder Alle daher kommen, und mir Dogma XYZ "****** is ein Hack, und Hacks sind hier verboten" an den Kopf werfen. Das is mir ziemlich egal, weil es mir ums nicht Cheaten geht, und da habe ich mich stets dran gehalten, und nicht um irgendwelchen selbst erstellten Regel die Cheats (Plugy) als Mod verkaufen, und ****** als Hack (Fürs B.Net kann ich diese Begründung nachvollziehen, weil da Blizz als Regelgeber ins Spiel kommt. Aber doch nicht im SP wos eh auf die Selbstverantwortung ankommt [Stichwort Dupen und so], und vor Allem dann nicht, wenn Plugy erlaubt ist, was vorraussetzt, dass man sich selbst beschränkt. Und vor Allem: Wenn Plugy im B.Net funktionieren würde, wäre es auch 100% als Cheat definiert]. Und ich hab mir sicher Alles verboten, was man irgendwie als Cheat werten könnte. So waren nach den mir selbst gesetzten Regeln fürs SP auch die Mods die mich verwarnt ham Cheater:

- PlayerX Befehl Abuse: Afaik bin ich der einzige der komplett Players8 gespielt hat, und nich zwischen PlayerX hin- und herspringt wies ihm gerade passt. Stichwort CS auf ppl1 cleanen, und dann für Dia Players8.

- Plugy: Neben dem Stash ettliche andere Cheats wie Stats/Skills resetten.......

P.P.S.: Dass eine Person, die selbst auf Todes-Engels Server gespielt hat, meiner VW zugestimmt hat, setzt dem ganzen dann imho nochmal die Krone auf. Die Person kann kaum behaupten, dass sie von dem Link zu der Datei nicht wusste, weil der doch sehr offentsichtilich. Warum sie dann aber ersma mit meinen ganzen "Hacker-Bros" spielt, und nichmal dafür sorgt, dass der Link von ind2.de zu dieser "Hack anbietenden Seite" entfernt wird is imho nur lächerlich.

P.P.P.S.: Falls ich nu wieder ne VW krieg, würde das ja in mein Blid von der Seite passen. Bislang hab ich ja noch die Hoffnung, dass zumindest der Classic Part ne positive Ausnahme bildet.
 
plugy is cheat. wer das anders sieht, bescheißt sich selbst, ist so.
 
Nur damit das klar wird: Ich habe KEIN Plugy geused, sonder nur L*****, damit ich mehrere Versionen starten kann, um zu mulen.

Wenn dir das klar war, bin ich ja froh, dass mir zumindest mal wer zustimmt, dass Plugy ein Cheat is. :D
 
hab ich schon verstanden ..


btw superbowl sollte jez losgehn, muss weq :D
 
Tears schrieb:
Nur damit das klar wird: Ich habe KEIN Plugy geused, sonder nur L*****, damit ich mehrere Versionen starten kann, um zu mulen.

Wenn dir das klar war, bin ich ja froh, dass mir zumindest mal wer zustimmt, dass Plugy ein Cheat is. :D

Bist da leider an den falschen Mod geraten. :p

Meiner Meinung ist jeder für das was er auf seinem eigenen Pc macht selbst verantwortlich.

Um dich maln bischen zu trösten und damit du weisst das nicht alle so denken :)
 
Seit wann hat ind2 zu bestimmen welche unterhose ich tragen darf? SP hat nicht mit bnet zu tun, selbst wenn ich cheats usen wollte, darf mir das keiner ausser mein Gewissen verbieten!


@ Dani: ich freu mich auf deine Rückkehr, bewundere dich um deine Standhaftigkeit und heiße dich herzlich willkommen:)

ps.: das amu hab ich nicht traded, weil du keine Antwort gegeben hast.

LG, Steve.
 
Naja np! Thx fürs verwalten. :kiss:
 
Die Begründung ist halt, dass es hier ne Sp-Com gibt, die halt auch aktiv am traden ist...
Mir allerdings völlig egal, ich benutz Sp eigentlich nur um mal Chars fürs Bnet zu testen.


Aber mal so in die Runde gefragt, hab nur ich das Gefühl oder werden die Lags grad gefährlicher?
Die ganze Zeit hat es entweder so gelagt, dass man eh ein neues Spiel gemacht hat oder fing erst leicht an zu lagen. Aber mitlerweile fängts eigentlich spontan richtig heftig an, was ich jetzt nicht so witzig finde...
 
steven_ry schrieb:
Seit wann hat ind2 zu bestimmen welche unterhose ich tragen darf? SP hat nicht mit bnet zu tun, selbst wenn ich cheats usen wollte, darf mir das keiner ausser mein Gewissen verbieten!


@ Dani: ich freu mich auf deine Rückkehr, bewundere dich um deine Standhaftigkeit und heiße dich herzlich willkommen:)

ps.: das amu hab ich nicht traded, weil du keine Antwort gegeben hast.

LG, Steve.

Wenn ich nocheinmal einen sehe der rosa unterhosen mit blauen elefanten trägt der wird sowas von banned!!! 111111


so mein sinnvoller beitrag zu den thema


Manchmal wird hier schon übertrieben, hack usen im bnet is was anderes als im SP, seht nirgendwo seitens blizzard das es verboten ist im SP zu cheaten.

Bleib doch einfach in der toleranteren classic comm, die trotzdem weniger duped und hacked, so isses.



@ Bnet situation This server is hostiled by telia and slain by Telia (oder eher blizzard).
Gestern und heute laggeds scho extrem
 
dauerts bei euch auch länger beim einloggen in den letzetn 2 tagen? (oder hab ich ein virus -.-)

ps.: "Wenn ich nocheinmal einen sehe der rosa unterhosen mit blauen elefanten trägt der wird sowas von banned!!! 111111"

Dafür würd ich mich aus dem RL selber bannen xD
 
Joa das mit dem Login ist bei jedem so, Bnet pfeift momentan ausm letzten Loch.

Hi Dani btw. :D
 
Ich dachte das würde an mir liegen, dauerte cht en Weile bis man in den Account kommt.
 
Freut mich, dass ihr das so seht! :D

Hi Max! :D

Hab gleich ma wieder meine 1.06 Soso ausgepackt. :D
 
Dani, berichte mal, wie es im fernen Polen zugeht!

Hast du dich mit der feministischen Kultur etwas auseinander gesetzt (oder vielleicht der maskulinen o_O)

Wie vertreibst du deine Tage, und was hat dich überhaupt dazu bewegt nach Warschau zu ziehen?

dein sehr neugieriger m8,

steve.
 
Lol! Wieso sollte ich in Warschau sein? Ich bin in Passau! :eek2:

HIer läufts ganz gut, leider lern ich viel zu wenig.

Die von der ich mal erzählt hatte, wurde nix, is mir jetzt aber auch recht egal. Gibt hier ja nicht zu wenige! ^^
 
Guten Morgen^^

Bin völlig neu in der Welt von CHC und habe desahlb ein paar Fragen. Ich bin zu CHC gekommen weil es einfach seinen Reiz hat im Gegensatz zu LoD mit den ganzen Gosu Items.

1. Was ist der beste Startchar, ich habe noch keine Items. Sorc( wenn ja welche), Barb, Pala/Hammer, Ama
2. Gibt’s hier noch PartyPlay?
3. Wo kann man am besten Leveln ab Hell CS, FR, oder wo?
4. Naja keine wirkliche wichtige Frage, aber ich habe letztens ein Bild von King HFC gesehen. Dazu wollte ich wissen wie man denn bitte in CHC 10k Hamma Dmg machen ohne Skiller, Eni etc. und wie kommt man auf 4,5k life bei 515 investierten Punkten?!
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen
Sete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben