• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist, dass du den ja nur mit nem anderen TPPK killen kannst...

Ist ja immer nur für nen Bruchteil von ner Sekunde feindlich gesonnen, da hat man gar nicht die Möglichkeit den zu killen.
Benda hats vorhin mal versucht, aber sheppard hat chicken to town.
 
Silentkiller schrieb:
boa wird mal zeit dass den wer killt

achja wu-taaang (oder so ähnlich) is anscheinend tot, zumindest laut eupk's log.. wurde von v1c gekillt.

also nochmal warnung wenn man den sieht raus aus game.. ~~
gestern schon paar lvl 8x, heute lvl 9x..
kann mal nicht schnell wer einen pkk hochlvln mit cold res only :P?

screen bitte

bzw link
 
http://v1c.eu/pk/pklog.php

eupk log

wenn man sich so bmpk log ansieht glaubt man die haben sich aus classic bissl zurückgezogen und killen nur expansion, vllt was positives :P

awww, seh grad anskaven der lvl 89 nec is auch rip :/
 
-Grishnak- schrieb:
Wie man sehen kann ist SI-IIT nur ein paar Runs später auch geript, bei nem Conv/LR Mehrfachschuss Giftfürsten...


...


Die Combo ist bös...hab mein Pal da auch damals verloren ;(
 
So, diese Namensänderungs-Scheiße kommt von v1c, habs grad auf EoN gefunden.
 
czarek hats erwischt?

ach du kagge, da kann man pc bedingt mal paar tage nicht on und schon kratzen die leute ab


RIP czari + anskaven


hoffe diese miese sheppard ratte hat nicht noch mehr leute erwischt
 
Dazu muss man sagen das das mit Med noch nicht mal TPPK war, schoen dumm wenn man nen IB PKer ohne gestackte CR hostiled und dann sofort stirbt...

Und Baha (BMPK) ist nicht mehr aktiv seitem offensichtlich alle seine Chars tot sind. ^^
 
Paradigm schrieb:
Dazu muss man sagen das das mit Med noch nicht mal TPPK war, schoen dumm wenn man nen IB PKer ohne gestackte CR hostiled und dann sofort stirbt...

Und Baha (BMPK) ist nicht mehr aktiv seitem offensichtlich alle seine Chars tot sind. ^^

er hat hostiled? oO und dazu noch ohne zusätzliche cr.. wieviel cr hatte er denn? freund hat nur mal überlebt wegen 200 cr hm..
 
Mean, hab grad deine NTC-Tusse geript.. ;D

Mache im CS Siegel auf und will mitten im Vergifter noch "kurz" EQ changen.. naja, passiert.. Deinen Muell hatte ich eh schon weggemult.
 
Gerade endlich meinen 2.Soj gefunden :D

Und das "nur" 43 Unique-Ringe nach dem ersten :angry:
 
hah gz.. wo findest du so viele uni ringe? :P oder machst so viele runs?
 
Also ne bestimmte Stelle hab ich eigentlich nicht. Dia hell und nm droppen eigentlich in relativer Regelmäßigkeit, ansonsten finde ich eigentlich mit jedem Char beim durchquesten min einen Unique-Ring
 
Almaron schrieb:
Mean, hab grad deine NTC-Tusse geript.. ;D

Mache im CS Siegel auf und will mitten im Vergifter noch "kurz" EQ changen.. naja, passiert.. Deinen Muell hatte ich eh schon weggemult.

ich mule dich gleich weg du Softie
 
Steve ich dachte ab Level 90 ript man nicht mehr:confused:
 
Das was mir gestern passiert ist, hätte wirklich allen Leuten passieren können, auch dir und sonst wem...

Eine Taste hat nicht so funktioniert wie sie es sollte, leider die 2, die fuer die Regis im Belt verantwortlich ist.


Ich hab die Taste rausgenommen und festgestellt, dass da irgendwie eine Fluessigkeit (Kaffee?) druntergekommen ist und der Kontakt nicht mehr richtig funktioniert hat.

Hab das jetzt gesäubert, obs funktioniert weiss ich noch nicht.

BTW, kannst du Paz ausrichten, sofern du ihn vor mir siehst, dass er die Übersetzung bekommt, sobald ich meine Mom drüber schauen gelassen habe, damit die ihre Meinung auch dazu geben kann.

Danke,

Steve.
 
Also, bei Czari find ichs nicht so schlimm das der rip ist... benutzt selbst pickit, aber dann immer zu anderen sagen das sie es benutzen. :rolleyes:
 
Ich hab nen Diaclone in Classic, bekomm ihn aber nicht platt^^

sollte mir jemand helfen wollen: *grishnak-hc


Hat sich durch Edisto grad erledigt :)
 
Vorher:

Nachher:


Und JA, er ist so krass verstatted wie es aussieht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben