• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin jetzt am chan....hat sich etwas verzögert;-) wer bock hat zu zocken is da gern gesehen.

mfg
bratzer
 
Also wenn du cown willst whipser mich ma an ,aber ich bin halt kaum noch on
 
HC 2 92'er, SC nur einer.. da sieht man 's mal wieder =]
 
Also ich seh da garnix -> garkeine cs games in hell

kann es sein das diese iX leute den ganzen tag nur zusammen pw cs machen?
 
die alte chc-krankheit (die wohl jeder von uns hat): closed runs sind was feines;-)
mean hab stuff für dich^^

also bin in etwa 1,5h wieder da und dann bis in die nacht.
whisper mich an
 
Bin jetz ma on, wir sehn uns
 
edit... egal das interessiert eh keinen was hier stand ^^
 
Ich bin auch dabei jetzt aber leider erst 11. Das wird sich aber ändern, wenn einer mal on ist dann könnt ihr mich ja mal anwhispern, ( gk-drawler )oder könnt ihr mir eure Accs sagen? Dann frag ich mal, in nen paar Tagen bin ich auch locker in Alp oder Hell.
Aber immer nur alleine CHC isn bissl langweilig auf dauer.
Erlöst mich von der Versuchung zu LOD zu konvertieren... ;)
Gruss Mysty
 
konvertiert hab ich zwar nicht , aber der versuchung konnte ich nicht wiederstehn :P ,ich spiel atm lod sc das is ja quasi n mod für classic.
Chc nur um freunde zu ziehn oder mulen zu helfen
 
wer lässt sich ziehen?

ein bißchen fatalismus am abend?

aber a pro po
chc ist leider viel zu einfach geworden - dank 1.10. nix mehr mit superelite;-) in 2 tagen kann man sich locker allet zusammenbauen um solo ganz easy 9x+ zu werden ohne wirklich ne gefahr vor sich zu haben. brauchst nur: pala, soso und bo-barb eingewickelt in 2x irathas, 2x 3d schild, 2x shard, 1x zucki, 1 dunkelglüh und bißchen rares fertig is die laube. das zeckt nicht mehr. selbst lvl 1 chars bis akt 4 hell zu ziehen dauert so nur 45 minuten und sie sind noch am leben wenn sie ankommen.....
wenn du dann noch scharf auf geile rares bist, lässte den pala duke und tel soso und bobarb werden king bzw queen und öffnen-> allet dropped wie scheisse auf dauer. echt anspruchsvoll....
 
jo und wenn man dann noch schnelle griffelim cs hat is man immer gleich der pickit user imgame :(
 
na bei dir MEGAcheater wär ich mir auch nicht ganz sicher;-)==

meld dich doch mal, oder ist das nur einer deiner vielen bots?:clown:

mfg
bratzer
 
lol ;-)

ich bin immer mit r-type. online

wie isn dein acc? ^^ will mich eigneltich eh melden aber ich bin eine schreibfaule person was man schon an meinen kurzen antworten erkennen kann :P
 
du bist der iX mit der rl homepage? wir ham uns mal im chan gesehn ;)

hi^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben