swoptrok
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Die Klasse wirkt auf mich wenig komplex: Fernkampf, Fallen(auch Fernkampf) und Schatten Magie(wahrscheinlich unterstüzend bei Hit&run)
Sprich es wird wohl zu 100% irgendeine Fernkampfskillung geben, was ich schade finde. Das tolle an der Assasine war ja, dass man sie sehr vielseitig skillen konnte(Kickse,Krallen, Ninja, Trapse, Sniper) und dieses Potenzial sehe ich auf den ersten Blick nicht, aber wer weiss, was da kommen mag
Naja ist ja auch als Fernkampfchar konzipiert, wie ich das sehe, warum soll man da die Assassine aus D2 dann zum Maßstab nehmen?
Es ist halt nen Fernkampf Char mit etwas Fallen-untersützung. Wenn ich mir die Infos auf der D3 Page anschaue sehe ich den Fokus deutlich auf dem Fernkampf und nicht auf dem Nahkampf, allein wenn man schonmal die Skills nachzählt. Bislang habe ich nur Granaten und Stachelfallen gesehen, mehr nicht (ob man da wirklich schon von "Fallen" sprechen kann?).
Du hast halt scheinbar falsche Erwartungen an diese Klasse.
Genauso kann ich behaupten "Ich bin vom Barb enttäuscht, der hat viel zu wenig Fernkampf drin"
Und im Blick auf das bereits vorhandene 2*Nahkampf, 2*Magie ist eine konsequente Fernkampfklasse nur logisch.
Blizzard hat das ganze als eigene Demonhunter Klasse vorgestellt, die mit hauptsächlich mit Armbrüsten gegen Gegner vorgeht. Die "Parallelen" zur Assa (die ich eher nicht sehe) sind bei uns, in der Com entstanden.